sungoo
- 109
- 2
- 12
sungoo
LuiseR
sungoo
Zitat:Mein lieber Schwan. Ich fass' es nicht. Wer solche Freunde/Verwandten hat, der braucht echt keine Feinde. Menno. Hoffe, Du kommst gut durch die Sache durch. Liebe GrüsseDanke ihr Lieben! In meinem Umfeld bekomme ich eher Sachen wie hättest dich halt mehr bemühen müssen, dich will eben keiner, du bist zu anspruchsvoll zu hören.
sungoo
Zitat von Tiefes Meer:Zitat:Mein lieber Schwan. Ich fass' es nicht. Wer solche Freunde/Verwandten hat, der braucht echt keine Feinde. Menno.Danke ihr Lieben! In meinem Umfeld bekomme ich eher Sachen wie hättest dich halt mehr bemühen müssen, dich will eben keiner, du bist zu anspruchsvoll zu hören.
LuiseR
sungoo
LuiseR
sungoo
LuiseR
Grace_99
sungoo
Dramaking
Zitat von sungoo:Zitat von Tiefes Meer:Zitat:Mein lieber Schwan. Ich fass' es nicht. Wer solche Freunde/Verwandten hat, der braucht echt keine Feinde. Menno.Danke ihr Lieben! In meinem Umfeld bekomme ich eher Sachen wie hättest dich halt mehr bemühen müssen, dich will eben keiner, du bist zu anspruchsvoll zu hören.
Genau so ist es...neben dem Schmerz wegen der kaputten Beziehung, schmerzt der mangelnde Rückhalt fast noch mehr.
Ich bin ja schon 35 und sollte langsam mal einen abgekriegt haben Wie ich solche Leute hasse.
LuiseR