Perzet
- 3748
- 1
- 8884
Perzet
Zitat von KaputteSeele:Aus genau diesem Grund will ich Gewissheit
KaputteSeele
Sliderman
Zitat von Heffalump:wetten, da schreibt sie vorher ne WA, ich komme jetzt
Goldy
Zitat von KaputteSeele:Ihr habt wahrscheinlich alle miteinander recht Und ich stecke die,Dresche, hier brav ein, mit dem Einsehen, das es so alles nichts mehr bringt Natürlich bin ich nicht glücklich dabei Und natürlich hätte ich mir erhofft, das hier jemand ist der dies tatsächlich ...
KaputteSeele
Feli2024
Zitat von Perzet:ist schönes Wetter, mach diesen Ausflug. Selber nachschauen kann helfen.
Perzet
Zitat von Heffalump:wetten, da schreibt sie vorher ne WA, ich komme jetzt
Zitat von KaputteSeele:Er sagt, er war nirgends unterwegs, er hat nur das Handy ignoriert
Anni34
Zitat von KaputteSeele:Er hat viel gelogen,
Zitat von KaputteSeele:Er ist 49 Ja, er bestimmt die treffen Aber seine Worte waren es, wir führen weiterhin eine Beziehung
Tempi
Zitat von KaputteSeele:Das ist schön.Wir haben jeden Tag! Kontakt
Zitat von KaputteSeele:Auch gut.Wir haben uns darauf geeinigt, weiterhin eine Beziehung zu führen, nur etwas abgespeckter als zuvor
Zitat von KaputteSeele:Verständlich.Er will, kann aber nicht so wie er will
Zitat von KaputteSeele:Prima.Auch sagt er mir wo er ist, was er macht, nicht sekundlich aber im großen und ganzen
Zitat von KaputteSeele:Das trifft auf Dich und mich zu. Wir sind einfach nicht ehrlich zu uns selbst und dann regiert das emotionale Chaos.Aus welchen Gründen sind Menschen so unehrlich und machen einem emotional was vor....
Zitat von KaputteSeele:Cleveres Bürschchen...möchte ich ihn am Wochenende erreichen wenn er in seiner Wohnung ist geht das nicht.
KaputteSeele