Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Zitat von KaputteSeele:Wie denkt ihr darüber, das ich einfach hin fahre wo er wohnt und mir selbst versuche, ein Bild zu machen..... Spionieren Wenn ich dadurch aber bestätigt erfahre das da doch ne andere ist kann ich definitiv sofort loslassen
Butterblume63
Zitat von KaputteSeele:Wie denkt ihr darüber, das ich einfach hin fahre wo er wohnt und mir selbst versuche, ein Bild zu machen..... Spionieren Wenn ich dadurch aber bestätigt erfahre das da doch ne andere ist kann ich definitiv sofort loslassen
Zitat von KaputteSeele:Wir haben uns darauf geeinigt, weiterhin eine Beziehung zu führen, nur etwas abgespeckter als zuvor
Zitat von KaputteSeele:Und natürlich hätte ich mir erhofft, das hier jemand ist der dies tatsächlich schon erlebt hat
Zitat von KaputteSeele:sondern glaube tatsächlich, daß er keine! Andere hat
Ich spüre das
Zitat von KaputteSeele:Generell ist er ja erreichbar, er schreibt aber eben nur zurück, wie er meint
Da liegen Stunden dazwischen
Zitat von nimmermehr:Hätte ich auch schon längst gemacht.
KaputteSeele
Zitat von KaputteSeele:Ich bin verzweifelt und erhoffe mir Erfahrungsberichte anderer betroffener
KaputteSeele
Butterblume63
Zitat von KaputteSeele:Aber eben manchmal
Zu oft
Bones
KaputteSeele
Bones
Zitat von KaputteSeele:Nein er antwortet ja auch, aber nimmt sich viel viel Zeit für sich, sagt er