Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Zitat von Bones:Lass mich doch erstmal losfahren..ich bin eben manchmal die Bimmelbahn
Feli2024
Zitat von KaputteSeele:sch. Ja, er wiegelt alle meine Bedenken bzgl seines manchmal eigenartigen Verhaltens ab Und egal wie deutlich ich auch frage, warum er sich entgegen seiner eigenen Worte, nämlich einen normalen, liebevollen Umgang an den Tag zu legen, verhält, er sagt immer nur, alles ist gut, ich ...
Perzet
Zitat von KaputteSeele:Drum ist mein Anliegen hier im Thread nicht Bestätigung, das er ein Ar. ist zu bekommen, sondern Erfahrungswerte anderer, vielleicht ähnlich erlebter Situationen einzuholen
KaputteSeele
Finii
KaputteSeele
H-Moll
Zitat von KaputteSeele:Naja, das geht schon ein gutes halbes Jahr so, das er mich dosiert aber eben doch täglich! Ich sag ja, viel basiert auf Gespür, die Emotion ist da, aber eben noch etwas anderes, störendes seinerseits Er entfernt sich und zwingt mich fast, dies ...
Zitat von KaputteSeele:Wir haben uns darauf geeinigt, weiterhin eine Beziehung zu führen, nur etwas abgespeckter als zuvor
KaputteSeele
Perzet
Zitat von KaputteSeele:seine Worte waren es, wir führen weiterhin eine Beziehung
Butterblume63
Zitat von Bones:Vielleichterträgt er dich nur in wohldosierter Form? Kann nicht mit und nicht ohne dich. Insgesamt finde ich es schwer zu beurteilen, da man die Gründe für seine Trennung nicht kennt. Hast du eben von mir doch auch bekommen Wir führen ...
Butterblume63
Zitat von KaputteSeele:Er ist 49 Ja, er bestimmt die treffen Aber seine Worte waren es, wir führen weiterhin eine Beziehung
H-Moll
Zitat von Butterblume63:Ich hätte von der Reife glatt 30 Jahre abgezogen.
Zitat von KaputteSeele:Aber seine Worte waren es, wir führen weiterhin eine Beziehung