Heffalump
- 36485
- 4
- 59978
Zitat von Der_aus_Münster:auf Basis von Interpretationen
Der_aus_Münster.
Zitat von Heffalump:Lies dich durch das Forum ... solche Menschen wandeln sich nicht zu supertoll und besonders sympathisch .. man muss nur die klare Brille statt der mit den rosagefärbten Gläsern nutzen
Der_aus_Münster.
Zitat von Heffalump:traue ich ihm zu, das er es wieder versucht, der guten alten Zeiten willen.
Zitat von Der_aus_Münster:wage ich mal die kühne These, dass es eben nicht immer nur die Männer sind, die nicht sauber spielen!
Zitat von Der_aus_Münster:Wir alle werden hier immer wieder getriggert und bringen eigene (auch schlechte) Erfahrungen ein ohne wirklich ein ausreichendes Bild beider Seiten zu haben!
Zitat von Der_aus_Münster:sondern weil er Gefühle für sie hat?
Der_aus_Münster.
Zitat von Heffalump:Fremdgeher neigen nicht zur Wahrheit, oder siehst du das anders?
Der_aus_Münster.
Zitat von Heffalump:em ja, und seine Gattin? Würde er einen klaren Schnitt machen - dann evtl. Aber so wischiwaschi...
Zitat von Der_aus_Münster:Das unterschreibe ich zu 100% Sie sind aber eben auch nicht zwingend rhetorisch geschickte, kalkulierende Menschen sondern oftmals einfach nur zu schwach, um Verantwortung für die Konsequenzen ihres Handelns zu übernehmen! Und genau! Das ist geschlechterübergreifend!
Der_aus_Münster.
Zitat von Hola15:Muss man sich die Frage stellen ob man dies dann lieber mag. Ist doch beides nix
Likos24
Zitat von Der_aus_Münster:Tja, und da befinden wir uns in der Welt der Afförendynamiken, wo die Verletzung einer dritten Person meistens durch 2 andere erfolgt!
Natürlich ist es Mist was er macht!
Und die TE ist seine Komplizin.
Zitat von Der_aus_Münster:die TE ist seine Komplizin.
Der_aus_Münster.
Zitat von Der_aus_Münster:weil ich es immer schade finde, wenn ein Thread einfach so versandet und die Leute,
KaputteSeele