Anni34
- 88521
Anni34
Butterblume63
Zitat von Hola15:Genau unsere Erfahrungswerte ähnlicher Situationen sind es aber, die uns diese Antworten geben lassen.
H-Moll
Zitat von KaputteSeele:Aber spürt man es denn nicht als Gegenüber ob da bzw das da tatsächlich tiefste Emotion füreinander vorhanden ist? Aus welchen Gründen sind Menschen so unehrlich und machen einem emotional was vor....
Zitat von Butterblume63:Ich persönlich hätte da eher Angst,dass man eher bestärkt wird, dass alles gut wird.
Zitat von KaputteSeele:Wenn man auf sich und sein Gespür vertraut, ist man somit immer der Angearschte, der Dumme, der mit sich machen lässt?
KaputteSeele
Goldy
Zitat von KaputteSeele:Warum lässt er nicht los wenn er doch gegangen ist
Butterblume63
KaputteSeele
Bones
Zitat von Butterblume63:Kusssmiley
KaputteSeele
Zitat von Bones:Vielleichterträgt er dich nur in wohldosierter Form? Kann nicht mit und nicht ohne dich. Insgesamt finde ich es schwer zu beurteilen, da man die Gründe für seine Trennung nicht kennt. Hast du eben von mir doch auch bekommen Wir führen ...
Bones
Bones
Zitat von Hola15:Das wäre ja theoretisch möglich. Aber Kontaktsperre - gerade am Wochenende ! Neeeee Und gerade gesagt, immer schon viel gelogen. Der hat da Erfahrung drin und ich schätze er weiß ganz genau wie er dich packen kann. Du willst nicht unfair sein und ihn nicht zu ...