Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von KaputteSeele:Ach könnt ihr herrlich garstig und gehässig sein..... Fast bin ich geneigt zu fragen, ob ihr, die hier am lautesten krähen wie dumm ich sei und was für ein Ar. er ist, schon mal echte Liebe erlebt haben... In all ihren Höhen und Tiefen
Bones
Zitat von KaputteSeele:Ach könnt ihr herrlich garstig und gehässig sein..... Fast bin ich geneigt zu fragen, ob ihr, die hier am lautesten krähen wie dumm ich sei und was für ein Ar. er ist, schon mal echte Liebe erlebt haben... In all ihren Höhen und Tiefen
Butterblume63
Zitat von Wasabix:Sprich doch mal mit seiner Nochfrau
Feli2024
KaputteSeele
Finii
Zitat von KaputteSeele:Wer maßt sich denn hier an festzulegen, das er mich nicht liebt.....
Der_aus_Münster.
Zitat von KaputteSeele:Wer maßt sich denn hier an festzulegen, das er mich nicht liebt.....
Bones
Zitat von Bones:Er liebt dich von ganzem Herzen und wenn seine kranke Frau ihn nicht zwingen würde,bei ihr zu sein,wäre er bei dir.Er kann aber nicht anders,weil er ganz viel Angst hat.Er hat keine eigene Entscheidung getroffen und ist deshalb auch nicht dafü...
Feli2024
Zitat von Finii:Wichtig für dich ist doch, er ist nicht bei dir. Er kann dich ja über alles lieben. Aber er ist bei ihr. Das ist eigentlich der einzige Satz, den du dir immer wieder vor Augen halten musst. Er ist bei ihr.
Bones
Zitat von nimmermehr:Also wenn dann treten wir zusammen auf. Großes Kino.
Bones