Bones
- 88482
Bones
Zitat von KaputteSeele:Wenn dem so wäre das ich für ihn nuur eine Geschichte war, dann würde Er doch nicht immer wieder den Kontakt suchen. .
Finii
Zitat von KaputteSeele:tatsächlich echte Liebe
Aber er ist zu feige und sie ist zu sehr vereinnahmend
Feli2024
Zitat von KaputteSeele:Gespür für nach wie vor enorm tiefe Emotion füreinander
Zitat von Felica:Ein schöner Moment, als herauskam, dass er Dich angelogen hat?
Feli2024
Zitat von nimmermehr:Ja, das hat schon was von Klar ist ein Atomkrieg nicht so toll, aber der Atompilz war wirklich wunderschön.
Zitat von KaputteSeele:Gespür für nach wie vor enorm tiefe Emotion füreinander
Bones
Zitat von nimmermehr:Ja, das hat schon was von Klar ist ein Atomkrieg nicht so toll, aber der Atompilz war wirklich wunderschön.
Zitat von Lalalana1:Meine Freundin war 3 Jahre in so einer Beziehung. Es kamen immer nach den versuchen von ihrer Seite Schluss zu machen, dieser Wunsch nach Abschlussaussprache von ihm. Bei diesen hat er sie immer eingelullt mit seine liebesschwuren, Versprechungen und Gedichten und Drama Drama Drama
Zitat von Bones:Du wieder Ich überlege ernsthaft, dir hier zu folgen, mit solchen Sprüchen solltest du eigentlich auftreten
Bones
Zitat von nimmermehr:Danke, danke, Ihr seid ein tolles Publikum. Leider kann ich das nur spontan, auf ner Bühne bekäme ich wahrscheinlich auf Kommando dann keinen Ton raus.
Moskito75
Zitat von Mel75:Wenn dem so wäre, dann wäre er dir gegenüber ehrlich gewesen. Er hat es aber bewusst verheimlicht. Und wenn es ein Fehler war, dann säße er bei dir und nicht bei ihr.
KaputteSeele
Zitat von KaputteSeele:Ach könnt ihr herrlich garstig und gehässig sein..... Fast bin ich geneigt zu fragen, ob ihr, die hier am lautesten krähen wie dumm ich sei und was für ein Ar. er ist, schon mal echte Liebe erlebt haben... In all ihren Höhen und Tiefen