Hola15
- 5083
- 1
- 12980
KaputteSeele
Feli2024
Zitat von KaputteSeele:Nun, sie ist ein ganz ich bin fast geneigt zu sagen perfider Mensch, sie hat sozial fast null Kontakt, dazu ein psychisches Problem nicht weiter benannt, bezieht Fett Rente vom Staat, jeden Monat mehr als 1600netzo und spielt ihm was vor... Sie übt Macht über ihn aus... Warum ...
KaputteSeele
Bones
Feli2024
Zitat von KaputteSeele:Klar hüpfe ich ab.... Aber es tut eben weh Ihm wie mir Am meisten tut es weh, das es keine ehrlich aus Herzem gewollte getroffene Entscheidung ist So nun leiden alle
Zitat von KaputteSeele:er brach unter Tränen zusammen und sagte, daß war ein großer Fehler von ihm.... Mit ihr wieder zusammen zu ziehen
Er liebt sie nicht
Zitat von KaputteSeele:sch., ich liebe ihn abartig
Zitat von KaputteSeele:Er mich auch
Zitat von KaputteSeele:Gespür für nach wie vor enorm tiefe Emotion füreinander
Zitat von KaputteSeele:Nun, sie ist ein ganz ich bin fast geneigt zu sagen perfider Mensch, sie hat sozial fast null Kontakt, dazu ein psychisches Problem nicht weiter benannt, bezieht Fett Rente vom Staat, jeden Monat mehr als 1600netzo und spielt ihm was vor... Sie übt Macht über ihn aus.
Zitat von KaputteSeele:das ist es was ich mit Gespür meine tatsächlich echte Liebe
Aber er ist zu feige und sie ist zu sehr vereinnahmend
Zitat von KaputteSeele:Ihm wie mir
KaputteSeele
Bones
Zitat von KaputteSeele:Über die Gründe mag ich nicht reden
Zitat von KaputteSeele:seiner Noch Frau
Zitat von KaputteSeele:Er hatte mit seiner ex ein Haus, hat das verkauft,
Zitat von KaputteSeele:Aber ich habe ja genügend mitbekommen, wozu sie aus ihrer Art zu sein heraus fähig ist
Feli2024
KaputteSeele
Zitat von KaputteSeele:Wenn dem so wäre das ich für ihn nuur eine Geschichte war, dann würde Er doch nicht immer wieder den Kontakt suchen. .