TheMoon
- 5
- 1
- 2
Zitat von TheMoon:Der Verstand sagt mach schluss er tut dir nicht gut und es word noch schlimmer,aber dann steht er vor mir und ist auf einmal wieder so lieb wie am anfang und gebe zum x ten mal wieder nach
Zitat von TheMoon:Alles fing langsam im Oktober 2017 an,weil ich dann eine Teilzeit stelle angenommen habe im Einzelhandel. Ich war so happy und stolz. Neben Haus,Kindern,Hunde und Tageshunde das geschafft zu haben.
gabehcuod
Zitat von TheMoon:Der Verstand sagt mach schluss er tut dir nicht gut und es wird noch schlimmer aber dann steht er vor mir und ist auf einmal wieder so lieb wie am anfang und gebe zum x ten mal wieder nach
Zitat von TheMoon:Trotz Gewalt geprägter Vergangenheit
Zitat von TheMoon:Die Polizei war schon 2 mal hier weil er in meinen Augen Narzisstische Züge hat.
Geheimnis
Lumba
Zitat von TheMoon:Der Verstand sagt mach schluss er tut dir nicht gut und es wird noch schlimmer aber dann steht er vor mir und ist auf einmal wieder so lieb wie am anfang und gebe zum x ten mal wieder nach
Zitat von TheMoon:...Heute sitze ich hier und erkenne mich nicht wieder,ich fühle mich nicht mehr,Selbstbewusstsein ade, keine Kraft mehr. Ich probiere eine Reha zu beantragen mit meinem Therapeuten. Aber meine Tochter hat auch soviel mitbekommen,sie hat Verlust Ängste. Aber ich muss das machen.
Zitat von Lebensfreude:@TheMoon warum war die Polizei konkret da? Ohne diesen Typen brauchste wahrscheinlich keine Raha. Und wenn: dann nimm auf jeden Fall deine Tochter ...