Sinclair
- 88744
Sinclair
nora71
nora71
NewDay1
NewDay1
Zitat von NewDay1:@Ilex
Ist doch kein Ding so'ne Nummer. Haben doch schon ganz andere Sachen hingekriegt...
...
...
nora71
nora71
luchadora
nora71
luchadora
Zitat von nora71:PS. überhaupt passiert was Komisches mit mir. ich freue mich über die Seltsamsten Dinge. Nur drei Beispiele, was so Mysteriöses in meinem Kopf vorgeht:
geht dann ungefähr so: komme frühs runter zum Auto. Sehe eklige Vogelkacke an dem unteren Teil der Fahrertür. Und dann gehts los in meinem Kopf: verdammteScheiße,Kackleben,womithabichdasverdient?Kotzenmist.immerich.washabichnurverbrochen.derganzetagistscheiße usw. usf. und dann, aufeinmal passiert was Komisches in mir und mein Kopf denkt plötzlich: man Nora entspann dich. was für ein Glück und was für eine Freude, dass der Vogel nur auf die Fahrertür geschissen hat, weil nämlich mitten auf der Frontscheibe viel viel viel ekliger ist. und man dann nicht mehr richtig gucken kann. Wie schön! Und überhaupt. Sei einfach froh, dass Kühe nicht fliegen können
oder z B. irgendwer bekam doch hier von einem freundlichen älteren Herren zwei Tage hintereinander Kuchen geschenkt. oh man. dachte ich im Stillen. warum passiert mir sowas nie? heul. michselbstbemitleide usw usf und schwupps eine Stimme in meinem Kopf.: Nora sei froh, du machst doch gerade krampfhaft Diät, das wäre ja doof, wenn dir jetzt jemand Kuchen schenken würde.
oder ..... diese Übung. auf die ich so gar keine Lust hab. nein - auch nicht in ein paar Wochen. Ich will mich nicht in einer Einkaufsstraße auf den Boden legen.
also denke ich kurz: sind die blöd? völlig besoffen? wollen die mich verarschen? die haben sie ja wohl nicht alle. und überhaupt machen die sich etwa lustig über mich und schon kommt da eine Stimme in meinen Kopf: Nora entspann dich. Das ist eine super Übung zum NEINSAGEN und sich abgrenzen lernen!
Alles gut Nora. Passt
9. ich freue mich total darüber, dass ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits bemerkt habt, dass ich einen Totalschaden hab, und ihr so lieb zu mir seid und diesen Gedanken für euch behaltet. Danke
NewDay1
NewDay1
nora71