Aber müsst selber aktiv werden, jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied am Ende. Man kann nicht erwarten das Er oder Sie einem das Leben versüsst, man muss es selber können. Nicht darauf warten das einem fremde Menschen (die Einen selbst nie so gut kennen können wie man selbst) das passende Essen servieren um leben zu wollen. Das muss man selber können und selber Kraft darein investieren. So wie man selber kochen muss damit es wirklich toll schmeckt und passt und nicht warten was Andere tun und dann rummeckern oder werten.
Der berühmte Wille eben und den Input kann einem selbst kein fremder Mensch geben leider, der Wille zu leben, den haben wir oder eben nicht. Kann an der Einstellung zum Leben liegen oder krankheitsbedingten Dingen. Aber wollt immer was, nicht vergessen, wer nichts mehr erwartet oder will, der ist tot aber weiss es nur noch nicht und sollte lieber fragen als sich zu fügen in der Emo !
Denke die Regel ist Quatsch und Nebenschauplatz für innere Kriege die Andere nicht für einen selber führen können ! Aber gerne angenommen wird um sich nicht mit sich selber zu beschäftigen zu müssen (weil schwerer) und ins Dunkel zu sehen um selber Licht zu bringen, für sich selber.
Ich persönlich kann hier Niemandem nen Grund zum Leben liefern und könnte weder diesen Druck noch diese Abhängigkeit ertragen weil ich dann auch nicht mehr ich sein könnte aber durch meine Liebe verpflichtet würde um sie oder ihn da am Leben zu halten und das geht über jeder menschliche Kraft, auch mit Suff und Selbstverletzung. Es endet und muss böse enden !
Und für mich endet diese Kraft dann auch hier wenn ich aus Hilflosigkeit ausfällig werde, was ich so nicht bin und gesperrt werde.
09.03.2018 21:04 •