Aprilwetter
- 88750
Aprilwetter
Zitat von NewDay1:Zitat von Aprilwetter:Zitat von NewDay1:Schönster Moment:
Meine sich selbst gesäte Sonnenblume blüht.
Das ist schön! Ich stelle mir gerade vor, wie Dich die Sonnenblume anlächelt und Du zurücklachst. Solche Wildwüchse sind irgendwie immer klasse.
Ja und das verrückte ist, sie hat es sich ja in meinem Blumenkasten auf dem Balkon gemütlich gemacht und guckt schon oben auf den Balkon meines Nachbarn, also dem über mir. Sie lächelt also meine Nachbarn an. Hoffe, sie bricht nicht...
Was so aus Vogelfutter aus dem Winter werden kann... Haben die Meisen voll übersehen..
luchadora
Zitat:4. Eine endgültige Entscheidung getroffen - ist mir sehr schwer gefallen und hat mich den ganzen Nachmittag grübeln lassen.
NewDay1
Aprilwetter
Zitat von luchadora:Zitat:4. Eine endgültige Entscheidung getroffen - ist mir sehr schwer gefallen und hat mich den ganzen Nachmittag grübeln lassen.
sei bitte richtig stolz auf dich
luchadora
Zitat:Jetzt ist mir vom Übelsein übel .
Aprilwetter
Zitat von NewDay1:Ja, so sieht's aus. Cool ne?!
Danke für's Daumendrücken.
Aprilwetter
Zitat von luchadora:Zitat:Jetzt ist mir vom Übelsein übel .
dann bitte eine doppelte dosis schokolinsen...wuerdest du doch jetzt auch raten...oder?
jaja, sich selber im weg stehen...da bin ich spezialistin drin...koennte viel geld verdienen, aber keiner will meine kurse im sich-selber-im-weg-stehen...
belohne dich bitte heute mit etwas ganz besonderem...du hast es dir verdient
NewDay1
Zitat von luchadora:Zitat:4. Eine endgültige Entscheidung getroffen - ist mir sehr schwer gefallen und hat mich den ganzen Nachmittag grübeln lassen.
sei bitte richtig stolz auf dich
Aprilwetter
luchadora
Zitat:Ich würde bei jeder von Euch einen Kurs buchen und dann immer vorlaut dazwischenrufen jo, kenne ich/weiß ich...
Aprilwetter
Zitat von luchadora:Zitat:Ich würde bei jeder von Euch einen Kurs buchen und dann immer vorlaut dazwischenrufen jo, kenne ich/weiß ich...
dann bist du co-teamerin...
koennte auch noch anbieten:
wie schlage ich am besten richtige ratschlaege in den wind...
erfolglos jammern
luchadora
Zitat von Aprilwetter:Zitat von luchadora:Zitat:Ich würde bei jeder von Euch einen Kurs buchen und dann immer vorlaut dazwischenrufen jo, kenne ich/weiß ich...
dann bist du co-teamerin...
koennte auch noch anbieten:
wie schlage ich am besten richtige ratschlaege in den wind...
erfolglos jammern
Ich biete noch dazu:
Zweckpessimismus-es gibt immer noch was schlimmeres
Wie zerdenke ich am gründlichsten?
luchadora
Zitat von Ilex:Ich seh schon, wir könnten zusammen ein vollständiges Seminarheft zusammenstellen.
Ich biete noch an: Erfolgreich verdrängen (und ES holt einen doch wieder ein)