1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

L
meine schoenen momente heute

nicht verschlafen! heute...war gestern aus

nudeln mit gulasch

herzhaft gebloedelt und viel gelacht...meine huendin verzog sich...sie konnte nicht in ruhe neben mir schlafen

ein tolles kompliment bekommen

fuer jemanden da gewesen

heute hatte ich meistens richtig gute laune und bin zufrieden mit mir

hab ja wieder nachtschicht und werde mal gucken, ob ich sternschnuppen sehen kann

15.08.2016 00:07 • x 3 #511

G
Das ganze Wochenende war schöööön.

Viel Garten, Luft und Sonnenschein....
Freunde getroffen und nett gequatscht...ohne jedes einzelne Wort vorher überlegen zu müssen...herrlich.
Kaffee und Essen inklusive, nicht unbedingt süssesTrash- Food...aber extrem gesund mit E Nummern belastet.
Die tun mir irgendwie gut ..., braucht man die zur inneren Balance? War es DAS was dem Ex gefehlt hat?
Nachbarin bei Blumennamenaufklärung geholfen... sie freute sich und ich damit auch....Wieder einen Menschen glücklich gemacht...so einfach.
Von anderer Nachbarin schöne Buntnesselpflanzen bekommen...mich fasziniert immer wieder die Vielfalt der Farbvariationen.
Erkenntnis gewonnen, das ich sehr viel gelernt habe in letzter Zeit...über mich, andere Menschen... das Leben an sich.

Alles zusammen ein einfach großer, schöner Moment, indem ich mich rundum wohl fühle.
Ich hoffe die Woche geht so weiter...was ich euch allen hier wünsche.
LG

15.08.2016 07:14 • x 4 #512

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

A
Zitat von Gaylen59:
...
Kaffee und Essen inklusive, nicht unbedingt süssesTrash- Food...aber extrem gesund mit E Nummern belastet.
Die tun mir irgendwie gut ..., braucht man die zur inneren Balance?...

Willkommen im Club! Trash Food ist soulfood, also futtern für die Seele. Ich glaube, wir brauchen das wirklich zur inneren Balance. Jedenfalls ab und an. Dann darf es auch mal herrlich ungesund sein. Wie sagte Uromi immer so schön: Hauptsache, es schmeckt!

@luchadora

Ich beneide Dich! Dass ich die letzten Wochen nicht drauf gekommen bin... Nudeln mit Gulasch! Ich liebe es und habe den Gulaschgeruch in der Nase !

Nun zu den schönen Dingen des Tages:

1. Heute jemandem Trost gespendet.

2. Mit meiner Freundin gequasselt. Sie ist aus dem Urlaub zurück und wir haben viiiiel zu bereden.

3. Mein Auto muss nicht in die Werkstatt. Seit Tagen leuchtet eine Kontrolllampe. Es ist aber zum Glück nur ein Sensorwackler *schweißvonderstirnwisch*.

4. Mit meiner ehemaligen Nachbarin telefoniert.

5. Wäsche gewaschen.

6. Eine ganz liebe SMS bekommen.

7. Werde gleich noch die letzte Urlaubskarte in den Kasten werfen. Ich war mir nicht sicher, ob ich es tue, aber das Bauchgefühl sagt ja.

8. Heute früh mit der kleinen Schnuppenguckerin gekuschelt. Gestern war uns das Glück nicht hold. Wir versuchen es heute nochmal.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

15.08.2016 18:02 • x 3 #513

L
@Aprilwetter
naechstes mal mache ich eine portion fuer dich mit...
du wirst dich freuen ueber mich heute

36 std, schicht ueberstanden und eigentlich auch hervorragend in der haengematte geruht...

TRASH-FOOD-DAY...

der bierlieferant hat seine kisten abgeholt...es geht voran...

blieb mal wieder standhaft...und es gab ein weiteres NEIN...

meinem inneren kritiker mehrmals die rote karte gezeigt...

und sehr stoz auf uns, dass wir ohne nora weiter machen...fuer mich ist es ein schoenes ritual geworden

und freue mich schon heute auf meinen baldigen geburtstag...

und diebisch auf mein bett

bis morgen

16.08.2016 01:47 • x 3 #514

Ilex
Noch schnell vorm schlafen gehen:

Mein Hund ist bis Donnerstag bei mir (er schnarcht gerade ganz leise und soooo süß)

Freitagabend bin ich in Frankreich

Einiges von meiner To-Do-List abgearbeitet. Rest (leider noch sehr viel) dann morgen...

Mein Tief von gestern heute gut weggesteckt

Gute Nacht Euch allen

16.08.2016 21:08 • x 3 #515

G
hervorragend in der haengematte geruht
Oh mein Kreuz...

Heute war kein schöner Tag...es wurde gestorben... Olympia, Hundemutti im Alter von 12....

Doch eine Mail vom alten Freund bekommen...lieber Mensch. Hab mich doch gefreut

Morgen ist Gartentag und ich freu mich auf die Sonnenblumen, dann geht es mir wieder besser.
Bis dann und einen schönen Abend

16.08.2016 21:17 • x 4 #516

L
Zitat:
hervorragend in der haengematte geruht

das geht...die pfeiler muessen nur weit genug auseinander sein...dann haengt sie nicht durch...

hatte einen erkenntnisreichen tag

meine katzenmutter geht es besser

freue mehr sehr ueber 2 besondere menschen

freu mich, dass ich es mir erlaube, ziemlich faul zu sein und mein koerper freut sich auch

und morgen auf euch

17.08.2016 02:51 • x 4 #517

Ilex
@Gaylen59

17.08.2016 06:29 • x 3 #518

A
Guten Morgen!

Irgendwie bin ich in den letzten Tagen abends ganz schnell im Schlafmodus... Ich hatte mir gestern ganz fest vorgenommen, erst hier zu schreiben, aber der Sandmann war schneller

Na gut, ich hole nach:

1. Lange mit meiner Freundin telefoniert.

2. Zwei andere, sehr interessante Telefonate geführt.

3. Ein bisschen Haushalt gemacht.

4. Zwei schöne Komplimente bekommen.

@luchadora

Vielen Dank für die Portion Gulasch!

17.08.2016 06:45 • x 4 #519

A
Hallo an alle,
bin noch im Urlaub und habe so viele schöne Momente

ausschlafen ud den Tag ganz ruhig anfangen lassen

Wandern bis zur Erschöpfung

Einen lieben Gruß von einer lieben Freundin bekommen

Viele schöne Stunden mit meinen drei Jungs

Abstand von meinem Mann und der immer noch doofen Situation zu Hause- will auch gedanklich gar nicht hier einsteigen!

Gleich noch schön. Essen und spielen!

Das ist doch schon viel, oder?

17.08.2016 18:05 • x 4 #520

Ilex
@angel09

Das ist viel schönes!
Lass es Dir gleich schmecken und genieße die Zeit

17.08.2016 18:12 • x 3 #521

N
Schönster Moment:

Meine sich selbst gesäte Sonnenblume blüht.

17.08.2016 19:53 • x 4 #522

A
Zitat von NewDay1:
Schönster Moment:

Das ist schön! Ich stelle mir gerade vor, wie Dich die Sonnenblume anlächelt und Du zurücklachst. Solche Wildwüchse sind irgendwie immer klasse.

17.08.2016 20:55 • x 3 #523

N
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von NewDay1:
Schönster Moment:

Das ist schön! Ich stelle mir gerade vor, wie Dich die Sonnenblume anlächelt und Du zurücklachst. Solche Wildwüchse sind irgendwie immer klasse.

Ja und das verrückte ist, sie hat es sich ja in meinem Blumenkasten auf dem Balkon gemütlich gemacht und guckt schon oben auf den Balkon meines Nachbarn, also dem über mir. Sie lächelt also meine Nachbarn an. Hoffe, sie bricht nicht...

Was so aus Vogelfutter aus dem Winter werden kann... Haben die Meisen voll übersehen..

17.08.2016 21:06 • x 2 #524

A
Hallo Mädels,

Es ist jeden Abend so schön, Euch zu lesen! Wenn ich es nicht verpenne, antworte ich auch... Heute ist der Sandmann noch weit, also:

1. Herzhaft über mich selbst gelacht.

2. Ihr seid toll!

3. Ruhe in meine Gedanken gebracht.

4. Eine endgültige Entscheidung getroffen - ist mir sehr schwer gefallen und hat mich den ganzen Nachmittag grübeln lassen.

5. Bei 4. hat mir ein guter Freund geholfen. Manchmal sind klare Worte hilfreich.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

17.08.2016 21:11 • x 4 #525

A

x 4