1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

E
@Ilex

Ja..weiß ich.

13.08.2016 13:47 • x 1 #496

L
oh ja, @Ilex ,
das weiss ich ganz genau...

13.08.2016 14:10 • x 2 #497

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

E
1 schöner Moment.
Mit Ilex und luchadora einen schönen gemeinsamen Gedanken haben.

2.Zwei Schlachten gegen die Kids gewonnen.

13.08.2016 14:33 • x 3 #498

Ilex
@frischgeföhnt @luchadora

13.08.2016 18:00 • x 4 #499

N
Ich finde die drei cool, wie sie so quatschen und lachen.

13.08.2016 18:11 • x 3 #500

A
1. Es wird endlich wieder wärmer

2. Erster Reisetag

3. Mexikanisch essen gewesen

Heute nur Kurzversion!
Gute Nacht!

13.08.2016 21:53 • x 4 #501

L
habe geschlampt gestern....

das ist jetzt fuer gestern

grottenschlechte laune doch noch bekaempft bekommen

huendin vor den knallern beschuetzt

lange mit einer bekannten gequatscht

14.08.2016 14:44 • x 4 #502

Ilex
Gestern nachts nach netter stundenlanger Lagerfeuer-Geburtstags-Runde mit vielen schönen Gesprächen und etlichen langen Lachflashs bei einigen von uns nach Hause gekommen und, weil ich ja nicht so gut schlafen kann derzeit, mal wieder viel zu wenig Schlaf... was mir aber mal egal ist...

Heute noch einer Feundin geholfen (Steine von A nach B geschleppt...)

Waschmaschine läuft...

Gleich mache ich mir Schafskäse im Ofen, dazu Baguette mit Oliven drin...

Gestern bei der Party noch mal über den hier im Forum gelesenen Spruch Gestern noch Stern - heute schon schnuppe gelacht, ich finde den echt witzig, bei all dem Leid, das damit verbunden ist...
Wir haben dann bei sternenklarem Himmel immer mal nach Schnuppen gesucht, ich habe leider keine gesehen und bei DER einen zu spät geguckt...
Bei meiner Freundin (Steine umlagern und so...) dann aber vorhin einen alten Stern geschenkt bekommen, den sie in dem Moment zufällig beim Aufräumen in der Garage zwischen altem Werkzeug fand (von einem Mercedes 230, das Typenschild lag da auch noch... ) - nehme ich jetzt mal als Glückssymbol... Passte einfach zu gut.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend - und weiterhin viele schöne Momente jeden Tag

14.08.2016 18:16 • x 5 #503

N
Huhu

Meine schönen Momente

1. Mit Tochter, Vater, Schwester Essen gewesen in einem Restaurant im Wald.

2. Lecker gegessen.
Mein Vater hat zwei Hauptgänge verdrückt..

3. Viel gelacht. Auch darüber..

14.08.2016 19:04 • x 5 #504

A
Hallo Ihr da draußen!

Für gestern schließe ich mich @luchadora an. Hab auch den Tag verschlampert. Schlafen. Essen. Schlafen.

Heute hab ich mir

1. Wieder ein schönes Frühstück mit allem drum und dran gegönnt.

2. Den ganzen Tag lachende Kinder vorm Haus.

3. Mein Kuschelbett frisch bezogen mit Bettwäsche von meiner Omi. Grün mit Rosen - passend zu den Gardinen.

4. Wäsche waschen ist morgen, heute hab ich schon mal sortiert.

5. Ein schönes Telefonat mit einem guten Freund geführt.

6. Freue mich drauf, dass ich morgen wieder ausschlafen kann.

Schnuppen gucken will ich heute Abend mit meiner kleinen Nichte. Zwergi hat es sich schon dick eingemummelt im Balkonstuhl bequem gemacht. Wir zwei machen heute Mädelsabend. Mit Himbeerbrause und Wiener Würstchen. Es ist immer schön, wenn die kleine Maus hier ist.

Wünsch Euch einen schönen Abend und viele glücksbringende Schnuppen für uns alle!

14.08.2016 19:53 • x 5 #505

N
@Aprilwetter
Ich denke, die Sternschnuppennacht war schon am 12.?

14.08.2016 19:58 • x 1 #506

A
Zitat von NewDay1:
@Aprilwetter

Stimmt, da waren die meisten unterwegs. Aber es sind auch jetzt noch welche zu sehen. Zwergi hat gestern Nacht zwei gesehen und sich riesig gefreut. Sie ist bei uns der Schnuppenjäger. Mein Bruder hatte das Glück, dass er bei ihr im Zimmer war und das Himmelspektakel auch mitbekommen hat. Deswegen liegen wir heute nochmal auf Schnuppenlauer .

14.08.2016 20:06 • x 3 #507

Ilex
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von NewDay1:
@Aprilwetter

Stimmt, da waren die meisten unterwegs. Aber es sind auch jetzt noch welche zu sehen. Zwergi hat gestern Nacht zwei gesehen und sich riesig gefreut. Sie ist bei uns der Schnuppenjäger. Mein Bruder hatte das Glück, dass er bei ihr im Zimmer war und das Himmelspektakel auch mitbekommen hat. Deswegen liegen wir heute nochmal auf Schnuppenlauer .

Ja - auf jeden Fall noch gucken... sie sind noch unterwegs

14.08.2016 20:09 • x 3 #508

A
@NewDay1

Habe extra nochmal nachgeschaut. Bis 24.8. sind die Perseiden unterwegs. Ich wünsche Dir und uns allen, dass wir noch ein paar zu sehen bekommen.

Das kleine Schnuppenradar hat den Kopf im Nacken und schaut gespannt in den Himmel. Es ist ein herrliches Bild!

14.08.2016 20:13 • x 3 #509

A
: Hallo an alle! Ich bin mit meinen Kindern im Urlaub und habe fast nur schöne Momente! Es ist herrlich mit denen!
Suche mal drei raus!

1. Rudern gewesen

2. Sonne genossen

3. Supercup geguckt in der Jugendherberge, also in großer Runde. Ich glaube, eigentlich sind wir eine ganz normale nette Familie- beim Fußball gucken jedoch, kann es schon mal ein bisschen ausarten.

14.08.2016 22:30 • x 2 #510

A

x 4