1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

K
@Aprilwetter

wenn ich deine schönen Momente lese - da muss doch Freude aufkommen.
Toll - das motiviert und lässt die Sonne in deinem Herzen scheinen.

11.08.2016 19:02 • x 2 #466

M
1. Heute ist Donnerstag und d. h. morgen Freitag. Die Woche ist rum und dann haben wir Wochenende. Mein Bekannter will mit mir auf den Geburtstag seines Freudes gehen. Es ist eine Poolparty. Ich hoffe, das Wetter ist gut.

2. Ich hatte heute mein Vorstellungsgespräch mit anschließendem Probearbeiten. Es war sehr gut und ich hoffe, das klappt. Das wäre Vollzeit und ich hätte dann nicht mehr 2 Jobs. Immer 2 mal los am Tag ist zwar nicht schlimm, aber spart mir auch viel Zeit wegen der Fahrerei.

3. Meine Mädels in L. haben heute gesagt, wenn ich bei ihnen arbeiten würde, würden sie sich sehr freuen. Ich würde toll in ihr Team passen. Das kann ich ja net machen. Ich habe ein ebenso tolles Team in F., wo meine Hauptarbeitsstelle ist. Die Mädels wollen nicht, dass ich gehe und ich auch nicht. Die haben mich sehr, sehr doll unterstützt nach der Trennung. Sie waren immer für mich da. Ich bin hier ganz alleine. Was ich von meinen Freundinnen nicht behaupten kann... Was ich damit sagen will, es ist schön, dass man als Person sehr gemocht und auch die Arbeit, die man leistet so geschätzt wird. Das baut einen auf.

Also, heute war es ein sehr schöner Tag.

Aprilwetter verdreht den Männern den Kopf ich gönne es dir so

11.08.2016 19:08 • x 5 #467

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

A
@all

ich hab gar nichts gemacht. Großes Pionierehrenwort! Es ist mir ja selbst nicht so ganz geheuer.

Ich denk mal drüber nach und wenn ich es herausfinde, bekommt @NewDay1 als erstes Bescheid . Auch großes Pionierehrenwort !

@MissP ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem Job klappt!

11.08.2016 19:23 • x 4 #468

M
Glaube ich dir unbesehen.

Letztes Jahr hat sich ein Busfahrer verfahren, aber sowas von... , weil er mir immer eine Date abschwatzen wollte im Bus. Jedesmal, wenn ich mit dem Bus zur Arbeit musste oder wieder zurück. Das war mir auch unangenehm. Die Fahrgäste waren nicht so begeitert...

11.08.2016 19:44 • x 3 #469

G
@Aprilwetter ,
da brauchst du gar nichts machen...es sind Männer. Am Anfang steht die Optik...was beweist...DU bist hübsch, lecker, hast Ausstrahlung, kannst lächeln etc...also rundum...ne taffe Frau.

Schöne Momente...

1. Das ganze Leben ist schön, auch ohne Mann...Keiner der meckert, wenns Essen nicht pünktlich auf dem Tisch steht, der Abwasch sich stapelt, kein Staub gewischt ist, der Hund zum 20.x raus möchte...weil SIE Jungszeit hat, das Haushaltsgeld für den Friseur drauf geht...

2.Für den Hausfreund Geburtstagskaffeetisch ausgerichtet... er ist auch Single z.Zt.

3. Dem liiieeeben Hundi den Rest vom Spanferkelknochen kredenzt...

4. Kann im Sept. endlich meine langjährige Freundin persönlich kennen lernen, nach sechs Jahren können wir es möglich machen...

5. habe gerade herzhaft gelacht...über eine nette, witzige Aussage ... Ich war AUCH faul

Nun denn ich schau wieder rein, allen einen schönen Abend

11.08.2016 19:56 • x 5 #470

Ilex
Hallo Ihr alle,

wieder ein Tag, der rasend schnell vorbeiging - obwohl lang

von meinen netten Nachbarjungs - bei denen ich doch gerade Montag erst zum Hugo trinken (und Essen) eingeladen war, heute SMS bekommen, ob ich morgen mit ihnen zum Griechen gehen möchte... Na klar, machen wir jetzt...

habe mir gerade eine Wärmflasche gemacht - ich liebe Wärmflaschen...

Mädels, verdreht den Männern ruhig - auch unbeabsichtigt - den Kopf und flirtet... Stärkt das Selbstbewusstsein und das hat noch niemandem geschadet

Schönen Restabend noch - ich bin froh, dass wir hier auch ohne Nora weitermachen.... Bis sie vielleicht doch mal wieder reinschneit...

11.08.2016 20:09 • x 5 #471

A
Zitat von MissP:
Glaube ich dir unbesehen.

Letztes Jahr hat sich ein Busfahrer verfahren, aber sowas von... , weil er mir immer eine Date abschwatzen wollte im Bus. Jedesmal, wenn ich mit dem Bus zur Arbeit musste oder wieder zurück. Das war mir auch unangenehm. Die Fahrgäste waren nicht so begeitert...

Was die Jungs nicht so alles auf sich nehmen... ich habe nichts gegen eine gewisse Neugier, ein gewisses Interesse. Wenn es aber aufdringlich wird, habe ich ein Problem, das kann ich nicht ab. Ich erlebe es hier seit meinem Einzug mit einem Nachbarn, den ich höflich abgewiesen habe. Er will es aber nicht verstehen . Ich habe mittlerweile das Gefühl, er passt den Moment ab, wenn ich das Haus betrete oder verlasse, um mir dann ein völlig unsinniges Gespräch an die Backe zu nageln. Es ist nicht meine Art, aber mittlerweile reagiere ich sehe schroff auf diese Annäherungsversuche.

Irgendwann sollte Mann dann auch mal einsehen, dass das Interesse einseitig ist und es dabei belassen. Aber lieber verfahren sie sich, im wahrsten Sinne des Wortes. Das tröstliche dabei ist, dass es auch wirklich tolle Männer gibt und nicht nur pöhse Poser.

11.08.2016 20:11 • x 1 #472

M
Willkommen im Club!

Ich sehe das genauso wie du. Das wird dann iwann echt anstrengend....

Pöhse Poser...die einem erzählen....ich mach in Immobilien in der Türkei -Millionengeschäft...50 Wohnungen usw...
Da denke ich mir nur, joa, alles klar....abhaken und Tschüss.

Lieber ein einfachen Mann, der nicht so'n Aufschneider ist, aber gern mit Tattoo und Piercings....,aber kein muss

11.08.2016 20:21 • x 3 #473

Lichtstrahl
Hi @all
puh es ist heute nicht einfach. Ich habe mir aber vorgenommen gerade an solchen Tagen auch zu schreiben.

1. Mein Job gibt mir viel Kraft. Ich habe Kollegen mit denen ich schrecklich schon ironisch sein kann (so wie bei der Muppets show die beiden Alten auf dem Logeplatz). Wir haben heute wirklich herzlich gelacht, trotz Stress.

2. Als ich nach Hause fuhr, wurde ich angehupt. War wahrscheilich mein Ex. Er hat offenbar ein neues Auto. Ob das jetzt gut war oder nicht, weiß ich noch nicht....

3. Kurz vor Arbeitsschluss hab ich es geschafft den Drucker trotz technischer Probleme zum Drucken zu bringen. Ohne techniches Verständnis, sondern mit Ruhe und intuitiver Eingebung. Da bin ich ein wenig stolz auf mich, da ich normalerweise in solchen Situationen die Geduld verliere.

Ihr Lieben hier im Forum

4. Ich bin froh, dass ihr da seit.

Liebe Grüße

11.08.2016 22:19 • x 6 #474

A
1. Heute mein Konto begutachtet und positiv überrascht gewesen....das war echt gut, weil ich nämlich übermorgen in den Urlaub fahre

2. Ein gutes und klärendes Gespräch mit meinem Mann gehabt

3. Einen lustigen Film mit meinen Kindern geguckt, dabei gekuschelt und Chips und Haribo vernichtet!

Nun bin ich so richtig müde, ab ins Bett und Gute Nacht an alle!

11.08.2016 22:25 • x 6 #475

Lichtstrahl
Nchdem ich mir alles noch einmal durchgelesen habe:
Ich bin froh, dass ihr hier seid
Ich hatte immer schon einen leichten Hang zur intuitiven Sprache
Will das so, aber nicht stehen lassen!
Ihr Lieben
Danke

11.08.2016 23:29 • x 4 #476

L
meine schoenen momente heute:

war fast ausgeschlafen...

habe mir nudeln mit pesto bereitet...

das erste katzenbaby wird naechste woche abgeholt...

habe beschlossen jemanden zu suchen, der einmal die woche kommt zum putzen...ich und hausarbeit

mein feierabendgetraenk

kokosnuesse verschenkt

gesehen, dass ich bald wieder bananen verschenken kann

freue mich diebisch ueber die flirtenden frauen hier

muesste ich auch mal wieder tun

und wie immer auf euch morgen frueh

12.08.2016 00:45 • x 6 #477

M
Guten Morgen,

Ich bin iwie kaputt und richtig müde, aber mein Hoch von gerstern hält noch immer an.

Ich steh jetzt mal auf und mach mit einen Kaffee.

Ich freu mich iwie auf's Wochenende, muss zwar Sa und So arbeiten und hab geteilten Dienst, d h morgens und abends, aber dafür hab ich einen schönen Samstagadend vor mir mit meinem Bekannten auf einem Geburtstag. Ich freu schon ihn wieder zusehen.

12.08.2016 05:40 • x 3 #478

Ilex
Hallo Ihr,

1.
Es ist Freitag

2.
Ich habe Urlaub

3.
Heute mit den Nachbarjungs Essen gehen

4.
Jetzt noch einStündchen aufs Sofa - schlafe gleich im Sitzen ein

5.
Die Wettervorhersagen für nächste Woche sehen sehr gut aus

Später vielleicht mehr - tschüüüsss

12.08.2016 16:19 • x 4 #479

S
1.) Fühl mich befreit! Denn mir ist seit einigen Tagen bewusst geworden, dass ich mit einem Menschen nie wieder etwas zu tun haben möchte. Auch nicht, um etwas zu klären, denn ich komme auch ohne dies prima aus!
Er läuft allerdings immer noch mit geschwollener Brust umher und glaubt, man würde ihm hinterher trauern.
Leider nix geschnallt. Nun bin ich durch. Selbst wenn er einen Kontakt möchte, werde ich nicht mehr darauf eingehen. Falls er es liest, noch besser
Es gibt in der Welt so viele grausamen Dinge. Er gehört definitv zu den Schlechtigkeiten dieser Welt.
Ich halte mich von diesen zukünftig sehr gerne fern!

2.) My home is my castle. Ich freu mich, dass es immer netter und gemütlicher wird.

3) Habe tolle Gespräche mit meinen Kindern heute Mittag und ich bin die glücklichste Mutter der Welt!

Allen ein schönes, sonniges We

12.08.2016 16:53 • x 6 #480

A

x 4