1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

M
Guten Morgen,

@luchadora

Du kannst auch mit dir zufrieden sein. Ist ein tolles Gefühl.

Wie erwartet hab ich nicht wirklich geschlafen, entweder wach gelegen oder durch die Wohnung gegeistert. Naja...

Jetzt erstmal Kaffee trinken und danach ins Geschäft den Bewohner was gutes tun. Ich schaff im sozialen Bereich. Da hat man immer was zu machen. Es kann zwar auch sehr anstrengend sein, aber oft auch sehr lustig. Gibt am Tag viele gute Lacher.

10.08.2016 05:29 • x 4 #451

K
@luchadora
schau kurz in der villa kunterbunt vorbei. Dort steht eine leckere Tasse Kaffee für Dich.

@MissP
Auch für Dich gibt es eine schöne Tasse Kaffee dort.

Jetzt - für alle Frühaufsteher oder Wachgebliebenen

10.08.2016 05:37 • x 5 #452

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

M
Was gab es heute Gutes?

1. Wir haben heute eine Mitarbeiterin in den Vorruhestand verabschiedet mit einem Überraschungsbrunch. War richtig schön und man konnte sehen, dass ihr schon Nahe ging und sie anderseits auch darauf freut. Sie wird mir fehlen.

2. Ich hatte mich gestern Abend beworben und heute einen Anruf erhalten. Morgen habe ich gleich ein Vorstellungsgespräch und Probearbeiten. *freu*

3. Ich genieße gerade die Ruhe und einen Latte Macchiato Vanilla

10.08.2016 18:01 • x 4 #453

G
Na dann fasse ich mal zusammen...

1. stolz auf alle hier, ich lese euch so gerne... schön das Nora nochmal reinschaut....
2.Gestern Spanferkelessen mit Sauerkraut...hmm lecker... obwohl mir so ein kleines Ferkel immer leid tut. Nun es kommt sehr selten vor (so ein Essen).
3. Freue mich das luchadora den Abwasch genauso liebt wie ich, obwohl bei IHR sicher wesentlich mehr anfällt...also vollstes Verständniss.
4. Gutes Feedback bekommen für verschenkte, selbstfabrizierte Bilder und Deko, Menschen die Liebe und Freude dahinter erkennen und nicht nur materielles.
5.Mit meinem kleinen Terrier sehr geschmust...er wird. Hat leider auch gelitten unter Exbeziehung, Frauchen war sooo nervös immer.
6.. Freu mich über viel gesundes geerntetes Gemüse...braucht einer Gurken und Zucchini?
Kaffee liebe ich auch, heiß, weiß, süß. Nur macht der mich allein nie satt, weiß auch nicht woran das liegt.

Nun noch Sonne satt, obwohl etwas kühler, grad das richtige Wetter um etwas im Gärtchen zu schaffen, Wäsche trochnet und fängt den Sommerduft ein, mit netten Menschen geschrieben, bin gerade wieder dabei...

Euch einen schönen Abend...

10.08.2016 18:45 • x 5 #454

G
Habe euch ein Foto vom Hausgenossen eingestellt...Hasi Nr.2

10.08.2016 19:02 • x 5 #455

A
Hallöchen!

Eigentlich war mein Tag recht gut! Trotzdem muss ich ein bisschen nachdenken, um etwas konkretes zu finden....

1. Wenn ich mich schon gegen einen neuen Mann entschieden habe, musste es heute wenigstens eine neue Frisur sein! Ich gehe sooo gerne zum Friseur! Leider viel zu selten

2. Habe mich nicht von den kalten Temperaturen schicken lassen, sondern habe trotzdem meinen Morgenkaffe draußen genossen.Die Sonne war ja da!

3. Habe heute Aufgaben abgegeben und zwar nicht, weil ich sie sonst nicht geschafft hätte, sondern aus reiner Bequemlichkeit - bin halt im Urlaubsmodus- nur kein Stress!

Euch allen einen schönen Abend!

10.08.2016 19:23 • x 5 #456

Ilex
Hallo Ihr Lieben,

bin müde, mein Essen brutzelt in der Pfanne und hier meine drei heutigen Momente:

Der Arbeitstag (heute ja nur bis mittags) ging rasend schnell vorbei...

Geburtstagsgeschenk für Samstag für einen Freund gekauft

Nachmittags auf einen Tee zu einer Freundin, danach etwas eingekauft und anschließend auf dem Sofa eine Stunde verpennt

Abwasch endlich erledigt, Waschmaschine läuft...

Lotto gespielt: Pech in der Liebe, Glück im Spiel? Na, das wär ja mal was

Habt alle noch einen schönen Abend!

10.08.2016 19:53 • x 5 #457

Lichtstrahl
@alll
ich klinke mich einfach mal ein:
Trotz Durchhängerhabe ich auch schöne Momente gehabt:
1. ich habe mit meiner Schwester telefoniert und fahre am WE dorthin. Es gibt wird ein Treffen mit Menschen sein, die mir sehr am Herzen liegen.
2. Thema Wäsche! Ich habe mich endlich aufgerafft, eine Waschmaschine anzuschmeißen und die Wäsche dann aufgehangen
3. ich habe festgestellt, dass ich keine Bock mehr auf meinen Durchhänger habe und fühle mich allein dadurch schon besser
Tolle Idee mit den drei guten Momenten, macht Lust auf mehr.
Liebe Grüße

10.08.2016 20:28 • x 5 #458

K
@Lichtstrahl

da kommt Freude auf - nicht wahr?

10.08.2016 20:32 • x 2 #459

Lichtstrahl
Ja @_Konstantin
es ist wahr! Mir geht es wirklich schon etwas besser!
Ich habe mir eh schon überlegt, dass ich sowas wie eine Gehirnwäsche brauche (hab ja schon mit der dreckigen Wäsche angefangen )

10.08.2016 20:37 • x 2 #460

N
Bei mir kam Freude und Wehmut gleichzeitig auf, als ich Lichtstrahl's Avatar sah.

Monument Valley

Da fällt mir ein, das war auch mein erstes Bild hier im Forum...

10.08.2016 20:48 • x 4 #461

L
Zitat:
3. Freue mich das luchadora den Abwasch genauso liebt wie ich, obwohl bei IHR sicher wesentlich mehr anfällt...also vollstes Verständniss.

hausarbeit ist meine meistgeliebte beschaeftigung... ...leider ist meine spuelmaschine kaputt...sand, salzluft

meine tollen momente heute

ICH WAR FAUL

ich liebe es, wenn meine huendin immer an den tagen, an denen ich ein weisses t-shirt anhabe, mit dreckigen pfoten mich anspringen moechte...so wie heute...sie liebt mich halt...ganz besonders in weiss

mein puschel, mein kater, hat heute nacht darauf bestanden nicht auf meinem moskitonetz zu schlafen, sondern unter dem und ganz an mich gekuschelt...

da ich ja samstag einkaufen war, freue ich mich sehr, wenn ich den kuehlschrank aufmache und volle auswahl habe

freue mich jetzt schon auf den kaffee von @_Konstantin morgen

habe gerade gelernt, wo der unterstrich versteckt ist auf der us-tastatur

freue mich, dass ich noch neugierig und lernfaehig bin

und na klar, freue mich auf euch alle morgen frueh

11.08.2016 00:34 • x 4 #462

A
Hallo ihr Lieben!

Ich muss noch gestern nachholen, weil der, glaube ich, 4. und schönste Moment eine spontane Einladung war. Habe einen sehr schönen Abend gehabt.

Aber der Reihe nach...

Ich habe es verschlafen . Darf ich aber, weil ich Urlaub habe.

Einige Behördenwege erledigt, habe ich ewig vor mir hergeschoben.

Eine nette Begegnung beim Einkaufen gehabt.

+ die abendliche Einladung

Heute habe ich es nicht verschlafen, dafür

habe ich mich durchgerungen, eine Stunde Unterlagen zu sortieren.

Einer Bekannten ein kleines Geschenk gemacht - einfach mal so.

Meine Kollegin in der Arbeit besucht - sie war cheflos.

irgendwie scheine ich diese Woche Männer durcheinander zu bringen gestern überholte mich beim Einkaufen ein Mann, schaute mich an und lief weiter (und guckte weiter). Sein Weg endete im Brotregal . Habe ihm beim Wiedereinräumen geholfen und mit ihm herzlich darüber gelacht. Heute fragte mich ein Autofahrer nach dem Weg. Habe ihm den Weg genannt und er fuhr weiter. Nach einer kleinen Weile tauchte er in der Einkaufsstraße wieder auf. Ich habe ihn gefragt, ob meine Auskunft falsch war. Antwort: er wollte mich noch mal sehen Vollmond ist noch nicht, oder? Heimlich habe ich mich schon darüber gefreut...

Eine schöne PN bekommen.

War beim Friseur - meine Weißheit ist für die nächsten 6 Wochen gut verborgen.

Freue mich jeden Abend darauf, Eure schönen Momente zu lesen. Ihr seid toll!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

11.08.2016 18:19 • x 6 #463

E
1..Ganz ganz liebe Post bekommen.
2. Viel gelacht bei der Arbeit.
3. Mir einen faulen eingekuschelten Nachmittag gegönnt.
4. Mit einem guten Freund gesprochen.

Nicht so gut. Anonymer Kontakt der mich getriggert hat.

Aber wieder alleine einsortiert. Ich werde stärker..

Lieber ICH als perfekt. .

11.08.2016 18:33 • x 5 #464

N
April, was machst du nur mit den Männern. Bin offen für Tipps. Vllt wende ich sie ja mal irgendwann an.

Bei meinen schönen Momenten dreht es sich hauptsächlich um Essen. Gibt mir zu denken... Bin ich schon so alt, hmmm...

Habe heute endlich mal meinen Kühlschrank ausgeräumt und abgetaut. Schön übersichtlich jetzt alles ... Die Schränke müssen auch mal ausgemistet werden...

Hasi zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Bin so froh, dass er da ist...

11.08.2016 18:47 • x 5 #465

A

x 4