1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

N
Hallo, meine lieben!

Schöne Momente
Hier: Selbsterkenntnisse

Ich bin stolz auf mich, was ich innerhalb von drei Monaten alles geschafft, aufgearbeitet habe.

Ich bin stolz darauf, dass ich mit mir großzügig umgehen kann und mir nur für mich alle Zeit der Welt eingeräumt habe.

Ich bin stolz darauf, endlich mir näher zu sein und dass ich meine Bedürfnisse wahrnehmen kann.

Ich arbeite noch daran, meinen inneren Kritiker ruhig zu stellen, der mir etwas suggerieren will, was gar nicht wahr ist.

Ich hab Bock auf den Heidepark Soltau. Will so richtig spüren, dass ich lebe.

Schönen Abend euch!

09.08.2016 18:47 • x 6 #436

N
Hallo ihr super lieben. Entschuldigt hier ist Nora! keine Sorge mir gehts gut! Und wie ich sehe, geht es euch auch ganz super! cool. Ihr hört euch total entspannt an und so in Frieden und Newday strotzt ja gerade nur so vor Energie. Ähhh ich komm mit in den Heidepark oder Soltau oder ist das das Gleildche. hauptsache gefährlich.
aber eigentlich musste ich mich hier schnell anmelden, weil ich newday und luchadora zwecks SD noch was sagen wollte und als Gast kann man glaub ich kein PN schreiben und wenn ich mich dann schon mal nochmal anmelden musst, wollte ich ganz ganz ganz liebe Grüße hinterlassen. Viel Glück für euch.

PS. Mein Selbsdingens läuft super fühle mich schon jetzt ganz toll

naaaguuuut wennn ich schon mal hier bin

1. meine Cousine hat mich heute endlich mal wieder angerufen, wie haben über eine Stunde gequatscht und uns köstlich über mein albernes SD amüsiert und über meine STärken und Schwächen.
Haaaa konnte liebe Komplimente bei der Gelegenheit erfischen und habe ganz artig (weil ich das lerne ich ja auch gerade) das Kompliment lächelnd angenommen und mich bedankt - fürs Geschenk

2. ich habe meine erste Internetseite oder wie das heißt gemacht. Alles noch voll wirr und durch einander und chaotisch. ABER geschafft. Perfekt wollte ich ja sowieso hinter mir lassen

3. ich fühle mich extrem stark. ! Zum Bäume ausreißen! zwar auch ko. konnte gar nicht schlafen heute nacht. und gestern war auch doof. der Abschied hat mir nicht ganz so gut getan. trotzdem bin ich voll Energie und Tatendrang. Das SD ziehe ich genauso penibel durch, wie das 3 Momente Dingilein (was ich im Übrigen trotz Übungensaufgaben und allem drum und dran beibehalten habe, als tägliches Ritual) Alles Liebe Doreen

09.08.2016 19:35 • x 6 #437

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

A
@Nora-Dora

Schön, dass Du nochmal vorbeischaust. Ich freue mich, dass es Dir gut geht und Du das nächste Dingilein in Angriff nimmst. Habe Dir nochmal wegens die Neugierigkeit ein paar Bilder hochgeladen. Guck in mein Profil, wenn Du magst. Alles Gute Dir!

09.08.2016 19:41 • x 4 #438

N
liebe @Aprilwetter wenn ich auf deine Seite gehe dann steht bei Fotos ein NULL

aber in deinem Gästebuch steht: @luchadora wow bist du schön. mennno weißt du etwa echt wie Luchadora aussieht. ? sowas schönes habt ihr gemacht, ohne mich

Menno.

Und warum sind bei dir keine Fotos zu sehen. Bin ich zu neu vielleicht?

09.08.2016 20:49 • x 2 #439

A
@Nora-Dora

Du hast jetzt ne PN mit Bildern. Sozusagen exklusiv!

Und @luchadora - ihre Bilder sind noch auf ihrem Profil. Guck mal!

09.08.2016 20:53 • x 3 #440

N
danke aprilwetter. du bist lieb. Ich schau noch mal schnell über all rein. und sage euch dann morgen noch mal schnell hallo. Schlaft gut.
KOmmt gut durch die Nacht !

09.08.2016 21:00 • x 3 #441

A
Zitat von Nora-Dora:
...mennno weißt du etwa echt wie Luchadora aussieht. ? sowas schönes habt ihr gemacht, ohne mich

Menno.
...

Nicht ohne Dich, sondern als Abschiedsgeschenk für Dich. Du hattest es Dir gewünscht. Aber wir waren zu langsam... . Die Bilder sind ja noch bzw als PN wieder da. Viel Spaß!

PS: Komm Du auch gut durch die Nacht und träum was schönes!

09.08.2016 21:02 • x 4 #442

N
nur noch mal kurz ...... bei newday sind Fotos angzeigt, aber ich bekomm die nicht auf. und bei luchadora auch, aber ich bekomm sie nicht auf. Vielleicht doch, weil ich so frisch bin? Schade.
Ich glaube, wie wären echt ne gute Tee-Runde

aber erst einmal warten wir bis die Ferien überall rum sind und treffen uns im Vergnügungspark, als Belohung für unsere tolle Leistung.
Apropros.... ich habe mir heute zum ersten Mal im Leben selbst auf die Schulter geklopft und gesagt: Toll gemacht. Das fühlt sich vielleicht seltsam an (soll aber helfen Nora

09.08.2016 21:16 • x 4 #443

M
Hatte ich heute welche?

1. Ich suche einen Nebenjob und habe heute was passendes gefunden. Nun hoffe ich, ob es klappt.

2. Milchreis mit Früchten. Ich liebe es.

3. Ich bin von meiner neuen Bekanntschaft, den ich vor kurzem kennen gelernt habe, zum Geburtstag seines Freundes eingeladen worden. Wir haben uns jetzt schon ein paar mal für Unternehmungen getroffen und bis jetzt läuft es gut. Es ist alles sehr entspannt und ich freu mich drauf.

...aber ich hatte in den letzten beiden Tage kleine Tiefpunkte. Ex hatte Geburtstag und man bekommt dann so einiges über andere zu erfahren. Ich möchte das alles nicht wissen und auch keine Bilder sehen. Ihre Name nehme ich auch nicht mehr in den Mund. Blöd, 'ne?! Für mich ist es besser so, ich will und kann mich nicht mehr damit beschäftigen. Ich will raus... Rio Reiser. Ging mir sehr Nahe. Ich bin relativ schnell wieder raus gekommen, wenn ich mich konsequent in solchen Momenten auf andere Sachen konzentriere.

09.08.2016 21:36 • x 5 #444

A
Heute war der Tag eher grau, eigentlich fing er echt beschissen an! Aber es lichtete sich, so dass ich doch noch drei schöne Momente erleben durfte!

1. Habe mein Gesicht gegen den Nieselregen gehalten und den Regen gespürt! Umd dabei mich gespürt. Habe dabei einen Regenbogen entdeckt! Hoffnungszeichen?

2. Habe mit meinen beiden besten Freundinnen telefoniert- so richtig herumgealbert und getratscht!

3. Habe gemerkt, dass mein Kater mich liebt! Er liebt mich am meisten, wenn ich die Katzenfutterdose öffne...

09.08.2016 21:37 • x 6 #445

M
Ich wollte eigentlich schlafen, muss ja morgen wieder schaffen, kann aber nicht. Mittlerweile hab ich das Gefühl, ich bin nachtaktiv...

09.08.2016 22:06 • x 3 #446

A
Liebe MissP!
Dann schicke ich dir drei nächtliche Wünsche:
1. Auch wenn dein Schlaf kurz ist soll er fest und erholsam sein!
2. In den Wachphasen Kreativität und gute Ideen!
3. Einen Stern, der über dich wacht!

09.08.2016 22:26 • x 5 #447

M
Zitat von angel09:
Liebe MissP!
Dann schicke ich dir drei nächtliche Wünsche:
1. Auch wenn dein Schlaf kurz ist soll er fest und erholsam sein!
2. In den Wachphasen Kreativität und gute Ideen!
3. Einen Stern, der über dich wacht!

Danke, süß... ich hab gerade ein breites lächeln im Gesicht

09.08.2016 22:28 • x 2 #448

sozialtussi
Ich lese hier manchmal mit, wenn ich traurig bin.
So viele Likes kann ich gar nicht vergeben, wie mich eure Posts erfreuen.

Ja, ich sehe, dass ihr alle stark seid und das Beste aus eurer sch....Situation herauszieht.
Wo ist hier der Daumen hoch?

09.08.2016 23:00 • x 7 #449

L
ich bin dauermuede...ob ich jemals wieder tagsueber richtig wach sein werde?...nachts kein problem... @MissP du bist nicht die einzige nachtaktive hier...

die schoenen momente heute:

den abwasch von gestern weggeraeumt...

das erste zimmer gesaeubert, betten abgezogen und alle moebel vom balkon reingestellt...

den balkon gefegt und gewischt...

ich werde wohl doch nach ein hausmuetterchen...

leckere bratkartoffeln zu bereitet...seitdem ich in einem reisland lebe, liebe ich kartoffeln...

2 tolle pns erhalten...

riesig gefreut, dass nora noch mal aufgetaucht ist...

werde versuchen ihren selbstdings nachzumachen...

habe meine zornesfalte gleich bearbeitet...

die ersten briefe der geschaeftsaufsloesung geschrieben und den lieferanten mitgegeben...

bin heute sehr zufrieden mit mir...

09.08.2016 23:15 • x 4 #450

A

x 4