1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

N
Lucha, der Bootsverleih hatte die leider nicht für Hundis. Ich hatte ihn vorsichtshalber mit der Leine gesichert. Die Elbe hat eine wirklich tödliche Strömung, sind schon viele Tiere und Menschen, die ihre Tiere retten wollten, drin ertrunken...

Es war ein sehr schöner Tag...

@Aprilwetter
April, Abschiede sind auch mal so gar nicht meins...

Was hast du denn für einen Wauzi? Unser ist ein echter Selianitikaner.

07.08.2016 21:04 • x 3 #421

A
@NewDay1

Eigentlich ist es kein Wauzi, sondern ein ausgesprochener Wuff. Es ist ein wunderschöner Husky mit strahlend blauen Augen. Nur Blödsinn im Hundekopf, aber sehr gut geeignet, um unangenehme Mitmenschen auf Abstand zu halten (Hilfe, ein Wolf!) . Die Hitze der letzten Wochen hat ihm nicht gut getan, momentan ist er bei meinem Bruder. Dort gibt es einen noch gut temperierten Keller und Felder und Wiesen und viel Platz für noch mehr Blödsinn.

07.08.2016 21:17 • x 3 #422

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

L
na dann ohne nora...schnief...
aber zu mindest ish habe ja geschrieben, dass ich weiter die schoenen momente suchen und mit euch teilen moechte

hatte mal wieder supernette gaeste...viel gelacht...es sind die eltern der zukuenftigen ingenieure...vater fliegt dienstag zurueck nach schweden...

habe ein paeckchen kaffee geschenkt bekommen...kann mehr kriegen, wenn er mir schmeckt...
das paeckchen war angebrochen...wurde mir von jemandem geschenkt, der fast kein geld hat...

habe mir gestern wieder mueckenschutz gekauft...jetzt piecksen die mich nicht mehr...

vielleicht kriege ich mein hotel vermietet...mal sehen...

bin sehr stolz auf mich, weil habe ihn mal wieder zu seiner famiie zurueck geschickt...mehr...habe gesagt, dass die naechtliche unterhaltungen sich im kreise drehen und ich da einen bock mehr drauf habe...

jetzt werde ich meine nachtschicht geniessen...

08.08.2016 03:39 • x 4 #423

K
Hi und guten Morgen @luchadora

das ist aber nett gewesen - so eine kleine Aufmerksamkeit.

Das ist eben das Besondere im Alltag - einer der schönen Momente am Tag.

08.08.2016 05:01 • x 3 #424

L
Zitat von _Konstantin:
Hi und guten Morgen @luchadora

das ist aber nett gewesen - so eine kleine Aufmerksamkeit.

Das ist eben das Besondere im Alltag - einer der schönen Momente am Tag.

ja, das ist es...ich habe mich super gefreut und bin ihm spontan um den hals gefallen...hoffentlich hat er es nicht falsch verstanden...

wat anderes...
wer macht den kaffee...also den geschenkten ruecke ich erstmal nicht raus...den werde ich nach meiner nachtschicht geniessen...

08.08.2016 05:06 • x 3 #425

K
@luchadora

Ich habe schon welchen aufgebrüht - in der villa kunterbunt - steht schon auf dem Tisch.

08.08.2016 05:11 • x 1 #426

L
Zitat von _Konstantin:
@luchadora

Ich habe schon welchen aufgebrüht - in der villa kunterbunt - steht schon auf dem Tisch.

hab ich jetzt auch gesehen...danke dir...

08.08.2016 05:14 • x 1 #427

G
Nun gestern gab es weniger schöne Momente...muss auch mal sein...

War etwas traurig, auch wegen Nora. Nun verstehe sie aber auch, bin stolz das sie so konsequent ist und vorwärts strebt.
Etwas, was wir ja alle wollen...

1. Habe Fotos geschnökert...schöne Dinge.
Der HASI ist ja auch schon fast ein HASE. Muss mal schauen wie ich meinen hier rein krieg....

2. Eine neue Bekanntschaft gemacht...winzig kleine Gartenhaselmaus, versteckte sich im Steinhaufen, da mein Kleiner mit ihr spielen wollte. Letztes mal schäumte ihn eine Erdkröte ein...Er lernt einfach nicht....

3. es hat mit dem handwerklichem gut geklappt, alles nach meinen kreativen Vorstellungen. Ist doch auch was...Frau und Handwerk. Bin gar nicht so doof, wie der Ex mir immer einreden wollte. Er Gott...ICH unter IHM.
Werde mal Bilder machen lassen (Kind hat Handy)...Skelettfische aus Holzleisten....

Und heute ...Sonne scheint, ich zufrieden und eingeladen zur Geburtstagsfeier...werde mich mal ein bisserl aufbrezeln, bestimmt nicht altersentsprechend...ich fühle mich wieder schöööön genug.
Ein Freupunkt und wichtiger Fakt für mich...mein Wohlempfinden.
Mit dem Wohlfühlen wächst doch irgendwie die Ausstrahlung...

LG

08.08.2016 11:55 • x 3 #428

G
Zitat von luchadora:

...wurde mir von jemandem geschenkt, der fast kein geld hat...

DAS ist zum freuen...eine liebe Geste, um des Schenkens willens...toll

@luchadora...du bist reich...

Muss doch mal schauen in der Villa, ob es den Kaffee auch mit Milch und süsses gibt.
Bin ein Leckermaul...

08.08.2016 12:03 • x 3 #429

A
Hallo Mädels!

Erster Urlaubstag = 1. schöner Moment.

2. Ohne Voranmeldung sofort einen Termin bei meiner Banksachbearbeiterin bekommen = dass hat mich sehr gefreut.

3. Die Postmitarbeiterin hat mir schöne Briefmarken für meine Urlaubskarten herausgesucht.

4. Zu Mittag Rostbratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln = oberlecker!

5. Nachmittag auf dem Balkon und Wolken gucken = herrlich!

6. Bin heute im Pünktchen -Kleid unterwegs. Hat vielen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

@luchadora

Es ist immer wieder erstaunlich, dass gerade die, die selbst am wenigsten haben, die Großzügisten sind. Wir erleben das im Büro auch immer wieder und sind gerührt.

08.08.2016 17:03 • x 5 #430

Jewel
1. Mit meiner Mutter auswärts frühstücken gewesen

2. Ein bisschen shopping für unsere neue Wohnung

3. Endlich wieder genug Kraft für Sport gehabt

4. Mal wieder im Tierheim geholfen und sechs total süße, freche Katzenbabys kennen gelernt.

=Dopamin pur in meinem Gehirn kann mir sogar jetzt schon vorstellen mal wieder auf ein Date zu gehen, weiß nur noch nicht, ob das nicht Vllt zu früh ist... (3Wochen)

08.08.2016 21:38 • x 5 #431

A
1. In der Bäckerei nach meinem Großeinkauf einen Milchkaffee getrunken und in Ruhe eine Zig. geraucht

2. Eine große Runde zum Mittagessen gehabt mit vielen gefräßigen Mäulern

Diesen Thread in die Wirklichkeit übertragen. Mein Mann und ich schreiben uns seit gestern drei schöne Momente auf- schön!

08.08.2016 22:05 • x 5 #432

L
ich war heute ziemlich muede...

habe den geschenkten kaffee probiert...sehr lecker...

mal wieder den riesenabwasch erledigt...

es geschafft, die waesche abzunehmen vorm gewitter...

freue mich sehr auf mein bett...

habt alle einen schoenen morgen

09.08.2016 03:04 • x 6 #433

Ilex
Huhu...
die Momente:

Gestern Abend von den netten 2 Nachbarjungs nicht nur auf einen Hugo eingeladen, sondern auch direkt gleich zum Essen... Vom Alter her könnte ich ihre Mutter sein - verstehe nicht wirklich, warum sie Lust haben, sich mit mir zu treffen... Es war jedenfalls sehr lecker und der Abend total nett/lustig...

Eine schöne PN bekommen - meine Antwort verschwand leider im Weltall, hole ich gleich nach...

Mein Urlaub rückt näher

Heute Abend muss ich nirgends hin - das genieße ich gerade sehr

Fahre momentan total auf Musik ab

Heute ist mir irgendwann aufgefallen, dass mein Ex gar nicht mehr so oft in meinem Kopf ist - schon noch mehrmals täglich, aber durchaus erträglich und meist nicht mehr mit Schmerz verbunden.... Das fühlt sich gut an!

Soweit erstmal - Euch allen einen schönen Abend!

09.08.2016 18:02 • x 6 #434

A
Hallo ihr Lieben,

steuere meine mit dazu:

1. Einen großen Cappuccino zum Frühstück genossen.

2. Einen Urlaubsfaulenztag eingelegt.

3. Urlaubskarten adressiert.

4. Herzhaft über mich selbst gelacht.

Habt alle einen schönen Abend!

09.08.2016 18:09 • x 6 #435

A

x 4