1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

E
Sonntag.
1. Pancakes mit einer Unmenge Honig gehabt.
2. Ein gutes Gespräch mit meinen Kindern. Die lieben mich wohl.
3. Ein super Gespräch mit einem guten Freund gehabt. Mag den.
4. Eine Stunde SPort. Im Wald. Eine Gedankensortierung vorgenommen. Hilfreich.
5. Gönne mir nun eine Dusche. Gesichtsmaske und werde kochen für meine Lieblingsmenschen.

Euch einen sonnigen Sonntag

07.08.2016 10:48 • x 4 #406

N
Zitat von _Konstantin:
@nora71

Willst Du uns wirklich hier verlassen? Du wirst uns fehlen.

Es ist Dir nochmal wert, darüber nachzudenken?

Ich MUSS hier weg! Für mich war das von Anfang an klar! Ich möchte loslassen. Meinen Liebeskummer meine (Trennungs)schmerzen vergessen. Abschließen eben. Ich habe das Gefühl, ich halte mich selber fest, wenn ich hier weiterhin jeden Tag drei mal das Wort www.trennungsschmerzen.de eingebe.
Wie als wenn ich mich selbst am Weitergehen hindere! Dieser ganze Schmerz hier, lässt mich nicht unberührt. Ich muss weiter gehen.
ABER jetzt lass uns nicht mehr drüber reden! Das ist mir unangenehm und macht mich wehmütig.
(außerdem wollte ich ja auch nur gerade eben mal das Zitieren üben - ich glaub, ich habs geschafft )

Darf ich hier bitte noch was schreiben, was wohl eigentlich vielleicht in einen anderen Thread gehören würde?
Ich muss das noch loswerden und dann loslassen.

Lieber T.
du bist und bleibst die Liebe meines Lebens!
kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke.
Danke für Alles ! Danke für deine LIEBE (die ich nie fassen konnte)
Danke, dass du mich 100 Mal zurücknahmst, und 100 mal wieder mich willkommen hießest.
Danke, dass du mir immer meine Brötchen schmiertest.
Danke, dass du ohne Murren des Nachts zehn Mal Fenster auf und zu für mich gemacht hast (ich hätte es alleine gemacht, würde ich mich nicht so schämen)
Danke, dass du dich für jeden einzelnen Kaffee bedanktest.
Danke, dass du mir sagtest, dass du mich ultraschön findest.
Danke, dass du alle Facebook-Frauen löschtest (ohne dass ich es je verlangte, einfach nur um mich in Sicherheit fühlen zu lassen)
Danke, dass du dir Whatsapp installiert hast, obwohl du es nie wolltest
Danke, dass du mit mir die Schuhe tauschtest, als mir die Füße weh taten
Danke, dass du mir meine Totalaussetzer stets verziehen hast (danke für diese Großzügigkeit)
Danke, dass du ein Liebesschloss für uns machen lassen hast und dann auch noch sagtest -obwohl wir getrennt sind- dass du überlegst nach Köln zu fahren, um es dort an die Brücke anzubringen, über die wir mal gingen.
Danke, dass ich immer mitkommen durfte, wenn du duschen warst
Danke, dass du mir immer schon Zahnpasta auf meine Bürste machtest
Danke, dass du in der Küche mit mir tanztest (obwohl ich wusste, wie unangenehm es dir war)
Danke, dass du mir immer die Krümel von der Matratze räumtest
Danke, dass du immer die Riesenmatraze abends an die Wand schobst, obwohl ich bereits drauf saß.
Danke, dass du so schön bist.
Danke, dass du solche schöne Seele hast.
Danke, dass ich dir beim Kochen zusehen durfte (zu neuzig Prozent standes du dabei auf einnem Bein und hattest das andere angewinkelt an den anderen Oberschenkel abgelegt
Danke, dass du Samstag früh aus dem Bett gekrochen bist und mir bei Penny sieben Sahneschokopuddings holtest.
Danke, dass ich den freundlichsten und gütigsten Mann der Welt kennenlernen durfte.
Danke, dass du mir so oft mit deinen Fingern durchs Haar fuhrst.
Danke, für das liebevolle zärtliche Glattstreichen meiner Zornesfalte.
Danke, für das Vorlesen aus der kleine Prinz, ich weiß, du hast fast nichts davon verstanden, weil du anders bist als ich; deshalb umso mehr DANK dafür an dich.
Danke, dass du mir damit immer eine Freude machen wolltest.
Danke, dass du dir bald die Augen gebrochen hast für mich, weil du wolltest das es gemütlich für mich ist und ich mich wohlfühle, es war fast dunkel und du hast mir trotzdem vorgelesen.
Danke, dass du mich hinter meiner Angst und meinen Totalaussetzern erkannt hast und mir vertraut hast!
Ich liebe dich T. Und ich werde bist ich sterbe damit nicht aufhören!
Im nächsten Leben bin ich gesund und werde deine Liebe glauben und annehmen können.
Dann habe ich keine Angst mehr. Fühle mich sicher und geborgen bei dir und kann dich somit glücklich machen. Das war alles, was ich wollte! Tut mir leid, dass ich dir so viel Kummer bereitet habe! In ewiger Liebe. DEINE! 354

07.08.2016 13:33 • x 9 #407

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

Ilex
Hallo Ihr Lieben,

tolle Momente:

1.
Gestern ein.wunderbates Gartenfest erlebt, nette Leute kennengelernt, das Wetter war super, viel getanzt und gelacht, um 5.00 in den Schlafsack gekrabbelt und leider - kein schöner Moment - um 7.30 wieder wach geworden. War aber OK, weil gerade immer so,
mit einer Tasse Tee einen kleinen Moment allein den fantastisches Ausblick dort in die Weite genossen.

Es pennten dort auch Kinder, die kamen auch bald (mit einer armen Mutter mit müden Augen ) - bin dann zu Fuß (Restalkohol ) mit den Kids Brötchen holen gegangen für alle Übernachtungsgäste dort - bis mittags dann etappenweise Frühstück, je nach Zustand der Leute, danach grob aufgeräumt.

2.
Jetzt erstmal zuhause - muss, trotz des tollen Wetters, erstmal 'ne Runde aufs Sofa

3.
Heute Abend wieder zu meiner Freundin, dann köpfen wir noch allein und in Ruhe (Tom Waits oder Lou Reed oder Bowie oder Sammy Deluxe oder ... dürfen wahrscheinlich dabei sein ) eine Flasche Champagner zu ihrem Geburtstag, das wird schön - an die Arbeit morgen darf ich gar nicht denken...

Mach ich jetzt auch nicht mehr - lebe im Hier und Jetzt - das tue ich gerade, kommt gut...

Umarmung für Euch alle

P.S. Nora:
Fotos einstellen müsste doch eigentlich funktionieren, wenn Du Dein Profil bearbeitest?
Und die extra-Smilies gibt es, wenn man dem Forum etwas Geld spendest

Edit: sehe gerade, dass Du Dich hier wirklich verabschiedest - den Grund kann ich nachvollziehen...

Ein schöner letzter Beitrag von Dir - DANKE!

Wünsche Dir alles alles Gute - und vielleicht schaust Du doch noch mal vorbei?

Du hast einen schönen Thread ins Leben gerufen, den wir bestimmt weiterführen werden - vielen Dank für diese tolle Idee.

Nora - Du bist schon so stark geworden - mach weiter so bitte

07.08.2016 13:51 • x 8 #408

N
so meine lieben die letzten drei Schritte zur Ziellinie ......

1. ich hatte heute mein Sonntagslieblingsrätsel und es auch gelöst
2. die Zeitung war tatsächlich ausverkauft, habe die Gelegenheit genutzt -wiedermal- um auf meinem Umweg zu anderen Tanke, alle minute den Po zusammen zu kneifen und das Lenkrad leicht verärgert zusammenzupressen (für Brustmuskeln. ihr wisst schon) ich bin froh, dass die Zeitung alle war, sonst hätte ich heute gar keinen Sport gemacht
3. ich freue mich, dass heute bereits der 7. ist und ich noch nicht im Minus
4. habe im Auto beschlossen meinem aktuellsten Feindbild doch nicht die Meinung zu sagen. Habe beschlossen, dass das verschwendete Energie ist. Und auch beschlossen, dass ich einfach darauf vertraue, dass die Menschen, die durchschnittlich intelligent sind, diesen ganz selbstständig - auch ohne meine Unterstützung erkennen werden. Und die, die das nicht tun, die hätten mich eh nicht verstanden. Ich bin froh über diese Erkenntnis
5. ich habe gerade alle 28 Seiten von unserem Thread gelesen und will euch nur sagen, dass das ein sehr emotionaler Moment war ... mhhhh
und dann will ich noch Folgendes sagen:

(PS. ich mach jetzt mal schnell ein Foto von mir rein, aber nur ganz kurz. Mistkacke. ich war heute morgen wohl größenwahnsinnig. verdammter .... bin gerade voll wütend auf mich. Boah .... hab ich ne große Klappe. Najjaaa ich hoffe mal, um diese Zeit ist hier kein Mensch und außerdem sehe ich es als Startschuss für mein Selbstdinges. WEHE einer sagt was. gott ist das peinlich. ich verlass auf mich euch!)

07.08.2016 17:41 • x 5 #409

L
bei mir ist es noch nicht mal mittag...aber da @nora71 und heute ja verlassen wird...bin ich jetyt schon ma da...

habe alle meine einkaeufe weggeraeumt...

hunde- und katzenfutter gekocht...

gebratene bohnen und gebratenen kaese zum fruehstueck gahabt

so das waren bislang die schoenen momente heute

ich wuensche dir @nora71 weiterhin viele tolle momente jeden tag...

ich moechte mich ganz herzlich bei dir bedanken fuer diesen tollen thread...

du bist eine tolle frau und mach weiter so...

07.08.2016 18:10 • x 4 #410

N
danke @luchadora es bedeutet mir viel, dass du jetzt gerade da bist!

Ihr wisst, ich weiß ja im entscheidenen Moment immer nicht was ich sagen soll.
Deshalb kurz und schmerzlos.
Mir haben diese 4 Wochen unheimlich doll geholfen! Ich bin wahnsinnig stolz, dass ich mal Etwas durchgezogen habe!
Mir gehts gut und damit das so bleibt, muss ich jetzt weitergehen.
Danke für Eure liebevolle Unterstützung. Ihr habt mir unglaublich viel Freude bereitet. Danke, dass ihr mich genommen habt, wie ich bin. Und danke, dass hier ganze 4 Wochen eine absolut tollte Atmosphäre herrschte. !
@Blunda nochmal Entschuldigung, dass ich so empfindlich war!
ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ALLLES ALLES Gute

Seid niicht mehr traurig. Der Mensch, mit dem ihr zusammen ward, war NICHT euer Seelenpartner; denn wenn es so gewesen wäre, dann wäred ihr jetzt (noch) zusammen. (natürlich gilt das auch für mich)

Danke für Alles. Passt (besser) auf euch auf. Eure Doreen

PS. STOP ich wollte euch doch noch schnell sagen, wass die absoluten Renner der 4 Wochen waren. Also ......
mit weitem weitem weitem Abstand war es mit 95 mal alles was mit Essen und Trinken zu tun hatte (aber mehr Essen
den zweiten Platz belegt mit 52 Stimmen allles was mit Freunden, lieben Menschen und Familie zu tun hat
und den dritten Platz mit 37 STimmen war allles, was mit Tieren zu tun hatte (Hunde, hummeln, schmetterlinge, katzenbabys usw)
Machs gut ihr Lieben ! ein letztes Mal: kommt gut durch die Nacht eure Nora-Doreen

07.08.2016 18:24 • x 5 #411

A
Hallo Ihr Lieben!

Es ist Sonntag, ein wunderschöner Sommertag. Ich hoffe, Ihr habt auch alle so einen schönen Tag wie ich.

Meine drei:

1. Richtig lange geschlafen.

2. Den ganzen Tag am Waldsee verbracht.

3. Ein schönes Kompliment bekommen.

4. Gerade aus der Dusche gekommen - Pfirsichduschgel - lecker!

5. Freue mich über Euch.

Liebe Nora, ich finde es ganz toll, wie Du das hier gemeistert hast. Ich wünsche Dir alles Gute! Viel Glück auf Deinem Weg, ich schick Dir viel Kraft und schöne Gedanken.

07.08.2016 18:26 • x 4 #412

E
Liebe Nora.

Alles Liebe und Glück der Welt.
Danke für diesen Thread.

07.08.2016 18:28 • x 4 #413

N
Menno, da bin ich wohl zu spät? Kein Bild gesehen... Das ist nicht fair.

Ja, hatte einen schönen Tag. Heute Vormittag mit Tochter und Hundi zu meinem Vater gelaufen. Wetter war okay, sonnig aber kalter Wind...

Mein Vater hatte Essen gekocht. Kohlroulade.

Tochter hat sich danach um den Abwasch gekümmert und uns dann ein Käffchen bereitet.

Meinen Vater interviewt. Ich weiß so wenig über seine Vorfahren usw. Tat ihm und mir gut.

Wieder zurück gelaufen. Es waren insgesamt ca 6 km.

Zuhause gemütlich gemacht und ca 1/2 Stunde tief geschlafen. Hach... tat das gut.

Nachher nochmal 'ne Hunderunde und dann trash futtern

@Nora
Deine Zeilen haben mich tief berührt, insbesondere die an IHN.

Du bist so tief empfindsam und reflektiert... Da bist du dem Menschen weit voraus, der uns hier im Forum schon mächtig auf die Nerven ging. Lass den machen, ihm kann sowieso keiner helfen, solange er nicht erkennt, dass bei ihm etwas gewaltig schief läuft und er nicht selber in die Puschen kommt, um etwas dagegen zu tun. Haken dran!

Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute!

Extra für dich:

07.08.2016 18:39 • x 3 #414

L
@nora71

nun mal nicht so schnell...

habe gerade extra fuer dich 4 fotos ins album gepackt...du wolltetst doch das kaetzchen im napf sehen...dann geh mal auf mein profil...

und ich weiss natuerlich, dass alle anderen vor lauter neugierde auch gucken werden...aber NICHT lachen

jetzt hat sie sich geloescht und kann die fotos nicht mehr sehen und ich ihre pn nicht mehr lesen...schade

07.08.2016 18:49 • x 5 #415

A
Zitat von luchadora:
@nora71

nun mal nicht so schnell...

habe gerade extra fuer dich 4 fotos ins album gepackt...du wolltetst doch das kaetzchen im napf sehen...dann geh mal auf mein profil...

und ich weiss natuerlich, dass alle anderen vor lauter neugierde auch gucken werden...aber NICHT lachen

jetzt hat sie sich geloescht und kann die fotos nicht mehr sehen und ich ihre pn nicht mehr lesen...schade

Ich hatte auch noch schnell ein paar Bilder hochgeladen... schade! Na gut, dann habt Ihr was zu lachen.

@ luchadora

Das Kätzchen ist süß! Viele Grüße nach Mittelamerika!

Wünsch Euch allen einen schönen Abend!

07.08.2016 19:50 • x 4 #416

N
Hab gemacht, was du mir geraten hast, April, und Schokolinsen genommen und jetzt ganz ganz viele.

Ich wollte schon jeden Tag mal sagen, dass in meiner Galerie Foto's schöner Momente sind, die ich schon, bevor Nora den tollen Thread aufmachte, reinstellte. Die Maximalzahl ist erreicht, denn das sind lange nicht alle...

Schön, euch zu sehen...

07.08.2016 20:09 • x 4 #417

A
Liebe Nora,
Schade, dass du gehst, wo ich doch gerade diesen Thread für mich entdeckt habe! So schön den Blick auf etwas Positives zu lenken! Vielen Dank dafür!

1. Trost gefunden, als ich weinen musste (habe ich, als ich Noras Worte an T. gelesen habe)

2. habe wunderschöne rosa Wolken vorbeiziehen sehen

3. Ein total nettes Abendessen gehabt mit lustigen Themen! Ich liebe meine Kinder und ihre tollen Freunde!

4. Ausklang mit Wein (halbvolles Glas!)

07.08.2016 20:11 • x 3 #418

A
@NewDay1

Ich habe auch gerade Schokolinsen genommen. Der dritte Abschied von einem tollen Menschen innerhalb von einer Woche. Bin gerade traurig , alle drei haben mein Leben bereichert. Ich hoffe, ich auch ihres, aber es ist an der Zeit, weiter zu gehen.

Dein Hasi ist niedlich. Mein Wauzi ist ein paar Nummern größer und fotoscheu .

07.08.2016 20:45 • x 3 #419

L
Zitat:
Dein Hasi ist niedlich.

dem kann ich nur zustimmen...aber wieso hatte er keine schwimmweste um?

07.08.2016 20:52 • x 4 #420

A

x 4