Zitat von _Konstantin:@nora71
Willst Du uns wirklich hier verlassen? Du wirst uns fehlen.
Es ist Dir nochmal wert, darüber nachzudenken?
Ich MUSS hier weg! Für mich war das von Anfang an klar! Ich möchte loslassen. Meinen Liebeskummer meine (Trennungs)schmerzen vergessen. Abschließen eben. Ich habe das Gefühl, ich halte mich selber fest, wenn ich hier weiterhin jeden Tag drei mal das Wort www.trennungsschmerzen.de eingebe.
Wie als wenn ich mich selbst am Weitergehen hindere! Dieser ganze Schmerz hier, lässt mich nicht unberührt. Ich muss weiter gehen.
ABER jetzt lass uns nicht mehr drüber reden! Das ist mir unangenehm und macht mich wehmütig.
(außerdem wollte ich ja auch nur gerade eben mal das Zitieren üben - ich glaub, ich habs geschafft )
Darf ich hier bitte noch was schreiben, was wohl eigentlich vielleicht in einen anderen Thread gehören würde?
Ich muss das noch loswerden und dann loslassen.
Lieber T.
du bist und bleibst die Liebe meines Lebens!
kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke.
Danke für Alles ! Danke für deine LIEBE (die ich nie fassen konnte)
Danke, dass du mich 100 Mal zurücknahmst, und 100 mal wieder mich willkommen hießest.
Danke, dass du mir immer meine Brötchen schmiertest.
Danke, dass du ohne Murren des Nachts zehn Mal Fenster auf und zu für mich gemacht hast (ich hätte es alleine gemacht, würde ich mich nicht so schämen)
Danke, dass du dich für jeden einzelnen Kaffee bedanktest.
Danke, dass du mir sagtest, dass du mich ultraschön findest.
Danke, dass du alle Facebook-Frauen löschtest (ohne dass ich es je verlangte, einfach nur um mich in Sicherheit fühlen zu lassen)
Danke, dass du dir Whatsapp installiert hast, obwohl du es nie wolltest
Danke, dass du mit mir die Schuhe tauschtest, als mir die Füße weh taten
Danke, dass du mir meine Totalaussetzer stets verziehen hast (danke für diese Großzügigkeit)
Danke, dass du ein Liebesschloss für uns machen lassen hast und dann auch noch sagtest -obwohl wir getrennt sind- dass du überlegst nach Köln zu fahren, um es dort an die Brücke anzubringen, über die wir mal gingen.
Danke, dass ich immer mitkommen durfte, wenn du duschen warst
Danke, dass du mir immer schon Zahnpasta auf meine Bürste machtest
Danke, dass du in der Küche mit mir tanztest (obwohl ich wusste, wie unangenehm es dir war)
Danke, dass du mir immer die Krümel von der Matratze räumtest
Danke, dass du immer die Riesenmatraze abends an die Wand schobst, obwohl ich bereits drauf saß.
Danke, dass du so schön bist.
Danke, dass du solche schöne Seele hast.
Danke, dass ich dir beim Kochen zusehen durfte (zu neuzig Prozent standes du dabei auf einnem Bein und hattest das andere angewinkelt an den anderen Oberschenkel abgelegt
Danke, dass du Samstag früh aus dem Bett gekrochen bist und mir bei Penny sieben Sahneschokopuddings holtest.
Danke, dass ich den freundlichsten und gütigsten Mann der Welt kennenlernen durfte.
Danke, dass du mir so oft mit deinen Fingern durchs Haar fuhrst.
Danke, für das liebevolle zärtliche Glattstreichen meiner Zornesfalte.
Danke, für das Vorlesen aus der kleine Prinz, ich weiß, du hast fast nichts davon verstanden, weil du anders bist als ich; deshalb umso mehr DANK dafür an dich.
Danke, dass du mir damit immer eine Freude machen wolltest.
Danke, dass du dir bald die Augen gebrochen hast für mich, weil du wolltest das es gemütlich für mich ist und ich mich wohlfühle, es war fast dunkel und du hast mir trotzdem vorgelesen.
Danke, dass du mich hinter meiner Angst und meinen Totalaussetzern erkannt hast und mir vertraut hast!
Ich liebe dich T. Und ich werde bist ich sterbe damit nicht aufhören!
Im nächsten Leben bin ich gesund und werde deine Liebe glauben und annehmen können.
Dann habe ich keine Angst mehr. Fühle mich sicher und geborgen bei dir und kann dich somit glücklich machen. Das war alles, was ich wollte! Tut mir leid, dass ich dir so viel Kummer bereitet habe! In ewiger Liebe. DEINE! 354