1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

K
Hallo Aprilwetter,

wo sagt man Gut´s Nächtle - ist das nicht in Schwaben?

für Nora auch eine gute Nacht.

06.08.2016 21:03 • x 2 #391

E
Zitat von _Konstantin:
Hallo Aprilwetter,

Guats Nächtle Konstantin...doch das sagt man im Schwobaländle

06.08.2016 21:08 • x 2 #392

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

N
Die letzten schönen Momente des Tages:

1/2 Tafel Bambina verputzt und ein Erdbeersorbet. Mhhh...

Hier sagt man jute Nacht.
In diesem Sinne

06.08.2016 21:18 • x 3 #393

K
Hi NewDay

ne jut jebratene Jans is ne jute Gabe Gottes

in diesem Sinne

viel Spass - BAB lässt grüßen

06.08.2016 21:25 • x 2 #394

N
In Jommern jibt es jrüne Jurken.

Grüße aus S-A.

06.08.2016 21:28 • x 2 #395

A
Drei gute Momente? Heute klink ich mich ein!
1. Mit meinem Kindern im Kino gewesen und herzhaft mit ihnen gelacht!

2. Halbvolle statt halbleere Gläser gesehen!

3. Nun in Ruhe ein ganz volles Glas Wein genießen!

Ist doch was für'n Anfang, oder?

06.08.2016 22:02 • x 5 #396

K
toll - angel

Genieße dein Glas Wein - will mit Dir anstoßen. Zum Wohl.

06.08.2016 22:06 • x 1 #397

A
Zum Wohl! Bin jetzt schon beim zweiten Glas....
Wir haben nun noch spontan beschlossen ein Lagerfeuer zu machen!
Ach, das Leben kann so schön sein!

06.08.2016 22:09 • x 1 #398

A
Zitat von _Konstantin:
Hallo Aprilwetter,

Das sagt man im Ländle, richtig. Da bin ich nicht, war aber aus beruflichen Gründen vor längerer Zeit mal zwei Jahre dort. Ist hängengeblieben. Jetzt sag ich einfach mal nur: Nachti!

06.08.2016 22:48 • x 1 #399

A
@ NewDay1

Nur ne halbe Tafel Bambina? Du bist sehr diszipliniert ! Die habe ich dieses Jahr an einige liebe Menschen zum Kindertag verschenkt. Die Tafeln wurden noch in meinem Beisein sozusagen inhaliert .

Weil wir gerade bei dem Thema sind, mir liegen heute beim Einkaufen Chokis über den Weg. Das weckte Kindheitserinnerungen. Herr Fuchs und Frau Elster. Die mussten mit (haben bislang überlebt )

06.08.2016 22:56 • x 2 #400

L
@nora71
ich bin total beiendruckt...voellig...du willst dein perfektionismusschwein in die schranken verweisen?...meine absoute hochachtung....

du meinst es echt ernst, dass wir ab morgen nichts mehr von dir hoeren...ich werde traurig sein...aber auch stolz auf dich...

wirst mir fehlen, aber gehe deinen weg

meine tollen momente heute

mein bester freund hat herzhaft mit mir ueber ex-aktion gelacht

ich konnte einkaufen fahren

2 maenner sind sauer auf mich

und na klar sind maenner austauschbar

und keine dorfparty...um 20.00 liege ich schlafend im bett..fehlen noch 95 minuten

07.08.2016 01:22 • x 3 #401

N
danke @luchadora du bist immer so warmherzig lieb zu mir
Wenn ich jetzt sagen werde, ihr werde mir auch fehlen, dann muss ich
schneelllllll von was Anderem reden .....

@luchadora finde ich richtig gut, dass zwei Männer auf dich sauer sind. Finde ich im Übrigen lustig wennn du einen Satz später sagst -WAS ICH MICH NIEMALS GEWAGT HÄTTE- natürlich sind Männer austauschbar Sehr optimistisch, nach dieser Aussage zu denken, dass nur ganze zwei Männer mit dir sauer sind.
Ich finde Männer auch austauschbar, ABER ich wär niemals so mutig und würde das in einen öffentlichen Forum schreiben. Hut ab @luchadora

ich komme heute eventuell wieder öfter, jenachdem ob mir alles rechtzeitig einffällt, was ich immer sagen wollte ......... mmmhhh ich glaub das schaff ich nicht, will nämlich heute noch mal den gesamten Thread lesen. UND am liebsten würde ich auch noch mal Jemandem hier im Forum Bescheid sagen. ABER das nimmt wahrscheinlich den ganzen Tag in Anspruch, weil der so super vergesslich ist und ich ihn wahrscheinlich locker 200 mal zitieren müsste.
Ich überlege, ob Derjenige das überrhaupt Wert ist. Ich tendiere natürlich zu NEIN. ABER die Vorstellung, dass dann vielleicht der eine oder andere endlich mal mitschnallt, was das für ein Mensch ist, reizt mich doch schon ungemein. Mal sehen. ACH Mist ..... was ich mir ja auch noch vorgenommen hatte: ich habe hier in vier Wochen noch kein einziges Mal jemanden zitiert! Das muss und will ich heute noch üben. Ähh wäre auch sehr praktisch, für den Pflegefall

07.08.2016 09:59 • x 2 #402

N
PS. und dann möchte ich gerne noch lernen so einen Smilley mit Blumenstrauß hier reinzubekommen. @NewDay1 weißt du das?

Achsoooo und ich wollte noch fragen, ob man hier eigentlich Fotos einstellen kann? das brennt mir schon seid vier Wochen auf der Seele. habe ich aber immer verpasst. Das wäre nämlich für mich das Größte gewesen, hätte ich jeden Tag 20 schöne Fotos von euren schönen Momenten gesehen. Und ich hätte euch auch gerne meine gezeigt. wobei ich für vieles gar kein Foto brauchte. viel Fantasie. viel Kopfkino.
sehe immernoch oft vor meinem geistigen Auge, wie luchadoras Katzenbabys im Trinknapf baden, wie regenbogen auf der Erde kniet und ganz ganz behutsam die Hummel rettet, wie der Wind durch @newdays Haare saust beim Spazierengehen.
ich sehe einen lieben alten Mann im Bäcker stehen, der Kuchen verschenkt und dabei mit seinem schönen faltigem Gesicht ganz brei lächelt-
ich sehe Puddingkuchen, obwohl noch nie gesehen und gegessen.
ich sehe Strand bei luchadora und newdays Balkon und kaltem B. in der Nähe
grrrrr muss weg,
werde sentimental und das keiner wollen.

mein Selbstbewusstseinsding fängt erst morgen an, aber ich habe immer versucht mir vorzustellen wie ihr ausseht. Mhhh man macht sich ja automatisch irgendwie ein Bild. Stimms ihr auch? ich würde zu gerne wissen, wie ihr ausseht. ABER ich bin noch nicht selbstbewusst genugt, um diesen Wunsch zu äußern und schon gar nicht selbstbewusst genug, um mit Ablehnung meines Wunsches leben zu können. ALSO machen wir es so. Das nur ich mich traue
nur ganz kurz. heute abend. zu meinem letzten Beitrag. mmmhhhhhh najaaa äh malsehen.

Also Videos kann man doch hier eistellen. dann sollten doch auch Fotos gehen? Oh Gott hoffentlich sagt keiner JAAAAA ... dann ärgere ich mich die Platze, dass vier Wochen vorbei sind und ich erst am letzten Tag frage.

ÄHH am Besten -ihr macht das so wie immer- und antwortet erst am nächsten Tag auf meine Frage

Mist soviel wollte ich gar nicht schreiben. Muss zur Tanke, sonst ist meine Zeitung mit meinem Lieblingsrätsel vergriffen und das wäre so tragisch, dass ich nicht garantieren kann, dass mich mein i. K. nicht völlig platt macht.
ich muss jetzt wirklich hinne machen. Nora

07.08.2016 10:18 • x 2 #403

K
@nora71

Willst Du uns wirklich hier verlassen? Du wirst uns fehlen.

Es ist Dir nochmal wert, darüber nachzudenken?

07.08.2016 10:29 • x 3 #404

N
PS. das muss ich jetzt noch sagen. also ich will hier in keinem fall mal kurz sekunden ein foto von mir reinstellen, um das ihr mich endlich mal seht undich mich endlich mal zeigen kann gott ichh hoffe das hat keiner falsch verrstanden. Ich dachte nur, weil ich selbst ja so super neugierig bin, wie ihr ausseht. und ich selbst es interessant finden würde, das Bild zu vergleichen, ws ich mir in meiner fantasie gemacht habe mit dem echten. das würde ich spannend finden.
bestimmt ist es krass anders.
aber vieleicht ist es auch so, dass bei manchem die Vorstellung enau übereinstimmt. bla bla bla ich muss los
wollte ich nur noch loswerden, weil mir das so peinlich ist, fals das falsch rüber kam .....
oh Gott, dass ist echt son Moment, wo ich heilfroh bin, dass hier bei uns nur eine handvoll Leute ist. Habt einen schönen jTag

07.08.2016 10:32 • x 2 #405

A

x 4