ich Nervensäge schon wieder
10. ich habe gerade vor einer Minute ENDLICH meine m gut-ding-mich-beruhigungs-ablenkungsliste AUSGEDRUCKT. bin voll happy und stolz wie Bolle.
ich hatte ja erzählt, schon anfangs, dass ich das echt mal zu Ende bringen möchte, saß da viele viele Stunden dran. Boah. Erst war mein Ziel 100 Dinge, ziemlich bald waren es 50. das klappte aber auch nicht. dann verlor ich echt die Lust. ABER vorhin hat es mich gepackt. Ich dachte: NORA Flora du hast dir das in den vier Wochen als Ziel gesetzt und jetzt machst du das auch.
da saß aber echt ein nerviger Schweinehund auf meiner Schulter: Ohhh nööööö. wer weiß, wo die angefangene Liste rumliegt. will nicht suchen. ohhh nöö dann auch noch abtippen, damit es scöhner aussieht. oh nööööö Drucker unterm Vorhang vorkramen. mmmmhhh anstepseln. boaaahhh Papier suchen. Wahrscheinlich ist auch die Tinte alle. dann drucker wieder weg rrrggggggggg
Soooo cool hab mich jetzt durchgebissen. 49 Sachen hab ich. Frisch ausgedruckt und mit Tesa an die Innentür meines Kleiderschrankes. Ich heb ab ....
Gott bin ich stolz. ich hatte sogar keine Lust und ich war kindisch bockig, dass ich nicht viel mehr gefunden habe usw usf 1000 Gründe eben, es nicht zu beenden.
ABER in den nächsten Wochen werde ich ja auch meinem allerliebsten Perfektionismus-Schweinchen den Kampf ansagen.
Hab ich heute gleich geübt. Nora mach die Liste fertig. aufschreiben. ausdrucken. anhängen. zu ende bringen. kack drauf dass es nicht 100 sind. nein Nora die LIste ist nicht perfekt. ABER du hast dein Allerallerbestes gegeben und dich wirklich angestrengt.
Sooooooooooo denkt Nora jetzt
11. ich freue mich, dass es euch auch so toll geht, wie mir
06.08.2016 17:30 •
x 3 #386