1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

A
@ NewDay1

Wie lange? Heute Abend? Das ganze Wochenende? Für das Wochenende ist das zuwenig... .

Ich biete an: Tropi Frutti, Lakritzschnecken und -Konfekt, Waldgeister, Rum-Traube-Nuss, Alpenmilch, Milchbrötchen, Nudossi, Butter, Räucherlende, Parmesanknacker, einen Pfälzer Riesling, Rotkäppchen Fruchtsecco Birne und Erdbeere, ne halbe Packung Chips, Puddingkuchen.

Muss ja von Freitagabend bis Sonntagnachmittag hinkommen. Es ist Urlaub !

05.08.2016 19:52 • x 4 #361

N
Naja, wollte damit übers Wochenende kommen. Wenn ich dagegen deine Errungenschaften sehe... Muss wohl morgen nochmal los...

05.08.2016 19:59 • x 5 #362

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

A
Zitat von NewDay1:
Naja, wollte damit übers Wochenende kommen. Wenn ich dagegen deine Errungenschaften sehe... Muss wohl morgen nochmal los...

Naja, wahrscheinlich reicht das über's Wochenende und fast die ganze nächste Woche. Hab ja die nächsten 14 Tage nichts zu tun außer Nichtstun . Die Urlaubskarten sind fertig , die Tagesausflüge sind geplant...

Muss nur aufpassen, dass ich ab und an die Sitz- bzw. Liegeposition wechsle, damit es keine Druckstellen gibt. . Das wäre unschön.

05.08.2016 20:03 • x 4 #363

A
@ NewDay1

Du hast ne Erkältung, da helfen Schokolinsen am besten . Schokolinsen helfen prinzipiell immer. Die Problemlöser schlechthin.

Bei der Razzia im Süßkram-Schub gerade festgestellt, dass ich die vergessen habe . Muss also morgen auch nochmal los .

05.08.2016 20:13 • x 3 #364

E
Ich muss morgen dann auch los..
Gute Güte. .habe praktisch nix davon im Haus..oje oje..
@urmel hat Recht.
Ich bin eine gescheiterte alte Frau mit Katzen im Haus..

Nur morgen auch noch mit trash food

05.08.2016 20:19 • x 3 #365

N
Zitat von Aprilwetter:
@ NewDay1

Du hast ne Erkältung, da helfen Schokolinsen am besten . Schokolinsen helfen prinzipiell immer. Die Problemlöser schlechthin.

Na, da hab ich doch gern mal 'ne Erkältung und sonstige Problemchen.
Wie viele davon darf ich denn knabbern, bis sich alles aufgelöst hat?

So, hab jetzt von dem großen Pudding und von den Haribo Crazy Dingern was vernascht... Irgendwie ist mir übel...

05.08.2016 20:23 • x 2 #366

A
Zitat von frischgeföhnt:
Ich muss morgen dann auch los..
Gute Güte. .habe praktisch nix davon im Haus..oje oje..
@urmel hat Recht.
Ich bin eine gescheiterte alte Frau mit Katzen im Haus..

Nur morgen auch noch mit trash food

das ist wirklich schlimm. Trash food los ins Wochenende.

Würde auch lieber ausschlafen, aber ohne Schokolinsen . Das Risiko gehe ich nicht ein. Nicht zum Wochenende.

05.08.2016 20:26 • x 2 #367

A
@ NewDay1

Meine kleine Nichte würde jetzt sagen: Ganz so viele, bis es wieder gut ist. Ich würde sagen, Dosis nach Bedarf.

Das Dir übel ist, kann nicht an den Crazy Dingern und dem Pudding liegen . Das ist vermutlich eher die Kollision von gesunden Vollkornkeksen und trash food.

Oder noch ganz anders, die zwei goldenen Regeln der Ernährung meines Exmannes:

1. Ich esse, was mir schmeckt.

2. Was mir schmeckt, ist gesund.

05.08.2016 20:35 • x 3 #368

N
April, dein Ex ist ein weiser Mann!

Letzter schöner Moment:

Schön schlafen und träumen.... Hach... und morgen früh top fit wieder aus dem Bett gesprungen...

Nachti!

05.08.2016 21:50 • x 3 #369

Ilex
OK Mädels,

ich wollte morgen nur ein bißchen einkaufen - JETZT füllt sich mein Einkaufszettel gerade extrem

Gute Naaaacht...

05.08.2016 22:03 • x 4 #370

L
ich bin verwirrt...
aber egal...
die schoenen momente heute

bekam heute noch mal bestaetigt, dass es richtig ist zu zumachen

habe rausbekommen, wie es mit den internettarif funktioniert

habe sooooo lecker gekocht

meinem ex (lange geschichte) taschentuecher angeboten

mit meinem nachtwaechter darueber gelacht

obwohl zu, super nette gaeste gehabt...

nica-kinder beigebracht, dass man mit bierdeckeln haeuser und grosse pyramiden bauen kann

davon fotos gemacht

und ueberhaupt freue ich mich ueber mich

und ueber euch

ich schreib das jetzt mal, wie sind ja unter uns, ich bin gluecklich mit mir

06.08.2016 06:38 • x 6 #371

K
@luchadora

schön zu lesen - ich kenne auch so ein Gefühl - freu Dich darüber und genieße es.

06.08.2016 06:42 • x 6 #372

Ilex
@luchadora

Mit sich selbst glücklich und zufrieden zu sein ist das Größte! Das kann Dir niemand nehmen

06.08.2016 06:55 • x 5 #373

N
@luchadora
Kenne ich auch dieses sich lieben und mit sich glücklich sein...
Und außerdem bin ich total stolz auf mich!

Lucha, du weißt, was jetzt kommt... Erzähle doch mal die lange Geschichte. Bin sooo gespannt...

Erst einmal schönen guten Morgen!

06.08.2016 07:26 • x 5 #374

N
Guten Morgen ihr Lieben.
hab mir heute nacht überlegt, ich werde euch heute und morgen nochmal so richtig auf den Nerv gehen
Nur so Sicherheit, falls jemand denkt, ich bin ne liebe und deshalb dann morgen traurig ist, wenn ich weg bin

1. Ich freue mich, dass ich vor meiner Lieblingstasse Kaffee sitze und schon was Schönes von euch gelesen hab
2. meine Tochter ist nur fünf Meter weit von mir weg
3. ich freue mich, dass ich so cool bin und gleich noch im Bett zwei drei Mal Beckenbodentraining UND aus dem Bett raus fünf Frauenliegestütze geschafft hab
4. ich trinke jetzt meinen Kaffee aus und dann fahre ich zu meinen Eltern, mit meiner Mutti um die Wette extra schwere Sudoko machen. Auf dem Weg werde ich tanken. PS. freut ihr euch auch immer so diebisch, wenn ihr mal Gelegenheit habt Kleingeld loszuwerden. Also passend bezahlen könnt, weil keiner hinter euch steht.
Hab etwa nur ich 1000 einer zweier und fünfer im Portmonaie? UND in ca. drei vier Tassen in der Wohnung verteilt?
Warum ich euch das erzähle? Na erstens, weil ich euch doch ein bisschen nerven will. Und zweitens, weil ich mich so freue, dass ich gleich zur Tanke fahre, tanken! Ich Trottel (äh Pardon: ich kleiner süßer Schussel, dem ständig was passiert, was auch allen anderen passiert) hab früher an der Tanke immer versucht glatt zu tanken. Also eben so EXAKT 20 Euro oder 50. UND jetzt ist mir doch endlich wie Schuppen von den Augen, dass das idiotisch von mir ist. ALSO tanke ich seid über einem Jahr mit Absicht immer ganz schreckliche Summen und auf dem Reinweg zur Kasse, sammle ich alles bereits passend zusammen. Samt einer zweier dreier ..... und dann freue ich mich wie ein Kullerkeks, dass ich Kleingeld losgeworden bin
Das mache ich jetzt gleich.
Ich will ja hier keine schlechte Stimmung reinbringen, ABER ich bin ein wenig traurig, dass mir keiner den Witz von Konstanin erklärt hat
Werde jetzt meine Eltern und den Tankwart fragen, vielleicht sind die ja so freundlich
Habt trotzdem einen wundervolllen Tag !

06.08.2016 09:40 • x 2 #375

A

x 4