1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

K
@NewDay1

vll mal was Spaßiges zwischendurch

Kennst Du die drei schönsten Momente eines Faultiers?

SCHLAFEN - - - - FRESSEN - - - - - Liebensleben -------- dann wieder SCHLAFEN

lächelt

05.08.2016 17:10 • x 3 #346

N
Zitat von _Konstantin:
@NewDay1

lächelt

Oh ja, schon schön so'n Faultierleben...

Kann aber nicht mal mit dem Faultier mithalten...

05.08.2016 17:18 • x 2 #347

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

N
@NewDay1 das ist LEIDER kein Troll. Das ist ein abartiges selbstverliebtes nerviges Hinternloch! Boah ..... nichts gegen Liebeskummer. Deshalb sind wir hier. Von mir aus auch jeder so lange er will! Ich schwöre. ABER dieses wochenlange TÄGLICHE selbstverliebte, selbstherrliche unreflektierte Geheule. Ich kann seine Geschichte schon singen. und er ist das Opfer mi mi mi und immer wollte sie Recht haben mimimi und er hat sie geliebt, wie kein anderer sie lieben wird mi mi mi. sie wird nie nie wieder jemand finden, der sich so aufopfert wie er mi mi mi mi mi. Himmel, Hintern und Zwirn. Ist das eine Uschi mit M am Anfang. gibst ja wohl nicht.
so was abstoßend selbstverliebtes. Mannnnnnnnnnnn

........... .. und ich bin noch nicht mal warm geredet. Boah. Also wenn ich plötzlich weg bin. dann konnt ich mein Temperament nicht bremsen.
Ist ja wohl voll klar, dass ich mich hier zwei Tage vor der Ziellinie nicht freiwillig verabschieden werde

@newday 1 du hast einen (neuen) Verehrer und wolltest uns das verheimlichen? MIR erzählt NIE einer so lustige Witze !

und PS. der angekündigte Mann kam dann doch nicht (musste kurzfristig arbeiten) ...
mist . ganz umsonst Beine rasiert
ach neeeeeee.! doch nicht.! Konstanin ist ja jetzt hier!

05.08.2016 17:29 • x 4 #348

N
MistKacke 2 Tage bevor ich die Fliege mache, kommen hier Männer her ....... boah äh

und PS. nein ich hab keinen Alk. getrunken, nicht meine Tage und meine Tabletten auch genommen. Bevor jemand frech werden will, mal schnell den Wind aus den Segeln nehmen.

ich mach mir jetzt mal einen Beruhigungstee. ist bestimmt in unser aller Interesse

PS. Konstanin das war lieb gemeint! Nur weil sich hier bisher keine Männer reingetraut haben!

05.08.2016 17:39 • #349

N
@Nora kein Grund sich aufzuregen. Allet jut! Bei dem ist Hopfen und Malz verloren...
Ich nenne ihn Troll und damit kommt er noch gut davon.

Waaas, ich habe nen Verehrer? Meinste? Oh Gott... Und ich bin gar nicht in Form... Alles nass... Noch immer... Puhhh...

Gehe mich mal schnell föhnen...

05.08.2016 17:49 • x 3 #350

A
Hallo aus dem Dachgeschoss!

@ nora71
Nicht aufregen. Nicht deswegen. Ist es nicht wert. Drück Dich!

@ NewDay1
Gute Besserung! Es liegt was in der Luft. Meine Kollegin schnieft, ich schniefe ein wenig... wird wieder Ja, sieht so aus, als hättest Du einen Verehrer hier. Unverhofft kommt oft

@ Ilex
Viel Spaß!

@ frischgeföhnt
Ho Hey, was für ein Empfang! Ich freue mich für Dich !

Meine schönen Momente heute:

1. Mit meiner Kollegin ein wunderschönes Frühstück genossen.

2. Mit meiner Kollegin den ganzen Tag herumgeblödelt.

3. Jemanden in die Schranken gewiesen. Es war überfällig. Jetzt geht es mir besser.

4. Heute kurz vor Mittag ganz netten Besuch im Büro gehabt.

5. Eine ausgiebige Mittagspause gemacht.

6. Urlaubsgeld bekommen.

7. Mir für's Wochenende drei Tüten Gummibären geleistet - it's trash food time!

8. Meine Bonuskarten endlich beim Metzger eingelöst. Es gab ein Riesengrillpaket dafür.

9. Einen ganz lieben Brief bekommen, verbunden mit einem kleinen Geschenk.

10. Ab jetzt ist Wochenende und dann ist Urlaub!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!

05.08.2016 18:06 • x 5 #351

E
Zitat von _Konstantin:
@NewDay1

lächelt

Wie Katzen..
Die jagen und spielen noch..
Ich wäre gerne Katze bei mir..

05.08.2016 18:31 • x 2 #352

N
WEG DAAA ! Aus dem Weg! Ich hab Konstantin zuerst gesehen

05.08.2016 18:43 • x 1 #353

N
3. ich hatte heute zum Mittag Spritz- und Pfannkuchen und leckere Kekse (was ist überhaupt dieser Trash-Fud-Tag von dem ihr oft redet. ich will das auch. Wo gibs das und wie teuer)
4. Ich habe heute einen schönen Vertrag für meine nächsten 4 Wochen gefunden. Juppie

PS. wehe einer lacht! Wer lacht, wird gekündigt. kennt ihr ja. ABER kann mir bitte einer mal den Witz von Konstantin erklären?! Aber bitte per PN .... hab Angst, dasss ich ihn sogar ein drittes Mal erklärt bekommen muss, und ich will nicht, dass das hier jemand mitkriegt.

5. achso und die Kichererbsen kommen ans Licht. sieht aber noch sehr seltsam aus. muss ich erstmal beobachten.

05.08.2016 18:57 • x 2 #354

E
Zitat von nora71:
WEG DAAA ! Aus dem Weg! Ich hab Konstantin zuerst gesehen

Nora..ich bin da Gönner..

Aber so was von..

05.08.2016 18:58 • x 2 #355

N
ick nisch. wenn den eene von euch schon anjeleckt hat. dann will ick den nisch mehr.!

05.08.2016 19:01 • x 2 #356

A
Zitat von nora71:
3. ich hatte heute zum Mittag Spritz- und Pfannkuchen und leckere Kekse (was ist überhaupt dieser Trash-Fud-Tag von dem ihr oft redet. ich will das auch. Wo gibs das und wie teuer)
...

Na das, was Du heute Mittag hattest. Trash food ist eine Worterfindung von mir . Ziemlich locker übersetzt heißt es: Schrottessen und bezeichnet alles, was lecker schmeckt, total süß oder fettig ist, also was allgemein als ungesund gilt. Ernährungsphysiologisch völlig wertlos, aber für die Seele goldig. .

So ein- bis zweimal die Woche sollte man sich so einen Tag gönnen, finde ich. Herrlich ungesunde Dinge essen, ohne das zu bereuen. Aldi-Buletten, Gummibären, Kuchen, Wurstsalat mit Mayo, Backfischbrötchen mit Remoulade. .. nimm einfach die Ernährungssünde Deiner Wahl.

Gibt's in jedem Supermarkt und ist nicht teuer und gaaaaaanz wichtig: macht Spaß!

05.08.2016 19:10 • x 4 #357

N
Wunderbar April.
Musste nun dringend noch mal los, (Bin schon wieder voll nass ) um mir was zu besorgen, undzwar Schokolinsen, Haribo Crazy Jungle, Neapolitaner, Bourbon Vanillepudding und ausnahmsweise voll gesunde Leibnitz Vollkornkekse. Müsste erstmal reichen...

uuuund... lasst noch was für mich an @_Konstantin dran.

05.08.2016 19:28 • x 5 #358

E
Zitat von nora71:
ick nisch. wenn den eene von euch schon anjeleckt hat. dann will ick den nisch mehr.!

Nö..ich nich..

05.08.2016 19:32 • x 3 #359

E
Zitat von NewDay1:
@Nora kein Grund sich aufzuregen. Allet jut! Bei dem ist Hopfen und Malz verloren...
Ich nenne ihn Troll und damit kommt er noch gut davon.

Waaas, ich habe nen Verehrer? Meinste? Oh Gott... Und ich bin gar nicht in Form... Alles nass... Noch immer... Puhhh...

Gehe mich mal schnell föhnen...
Also.föhnen.hilft ja immer..unter anderem. .
Meine Meinung. .
Nun ja..

05.08.2016 19:41 • x 5 #360

A

x 4