1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

M
Guten Abend,

1. Ich konnte heute bis 10.00 schlafen (hab Urlaub) und dann gefrühstückt.

2. War mit meiner kleinen Maus einkaufen u. a. Süßigkeiten für miese Tage

3. Heute hab ich mal wieder ein Wunschessen zum Mittag gemacht. Es hat ihnen geschmeckt und wurde gelobt. Ich musste lächeln, so süß meine Mäuse.

4. Jetzt schauen wir noch einen schönen Film

Ich hoffe, heute kann ich mal durchschlafen. Schau'n wir mal...

Ich wünsche euch einen schönen Abend

04.08.2016 19:53 • x 6 #331

A
@ Nora71

Warum sauer? Wir haben uns immer über Männer in der Yogagruppe gefreut. Grund:Männer sind nicht so biegsam. Wir hatten immer den Verdacht, dass sie meinten dort knackige hyperschlanke Models zu treffen... na gut, knackig sind wir auch - heute knackt es hier, morgen da . Jedenfalls haben sie aus dem Figuren die abenteuerlichsten Verrenkungen gemacht. So wurde aus Hatha-Yoga immer ganz schnell Lachyoga .

Einfach zuschauen und genießen

04.08.2016 20:06 • x 6 #332

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

N
@Aprilwetter ..... ich bin echt krass ungelenkig. schaffe nach drei Monaten immer noch nicht meine Fingerspitzen auf die Erde zu bekommen.
ich war schon mal mit meiner Tochter vor Jahren beim Lachyoga (muss immer alles ausprobieren).
Das war nichts für uns. Für mich war das sogar eher eine traumatische völlig irreale Erfahrung. Ich werde nie vergessen, wie wir da lachend quer durch den Raum laufen sollten und in imginären Gläsern das Lachen der anderen herumlaufenden einfangen sollten und dann schnell wieder zuschrrauben und zum nächstens das Lachen einfangen und dabei die ganze zeit selber lachen .......
NIE NIE wieder. Wir waren froh als es zu Ende waren und sind zum Auto gerannt OHNE uns umzuziehen. Schlaft schön.

04.08.2016 20:17 • x 1 #333

A
@ Nora71

Das habe ich mal in einem Fernsehbericht gesehen und fand es einfach nur aufgesetzt. Wenn ich lachen will, lache ich. Nicht, wenn ich muss/soll. Das wäre für mich auch nichts gewesen. Wahrscheinlich hätte ich dort auch die Flucht ergriffen.

04.08.2016 20:24 • x 4 #334

G
Hallo Ihr Hasis, B. trinkende Powerfrauen, liebe Muttis und... und... und...Mondsüchtige

- ohne Schmerztablette guuuut geschlafen, Rollo hat den Mond ausgesperrt.
- Beim stöbern besondere Gläser gefunden, ein kleines Schnäppchen in herrlichen Grün und Blautönen, ich liebe GRÜN
- ebenso eine urige Betonwassertränke,(kleines Geschenk von meiner Tochter für Mamas Hilfe...) die mir mein Kumpel sofort sogar, in den Garten gefahren hat...ist sauschwer. Hach so ein kräftiger Mann....
- Eis mit Himbeeren gegessen...

- und vorhin eine wunderschöne Abenddämmerung...rosa- violett- himmelblau...grandios

Nun tut mir der Nacken weh vom in de Himmel starre und ich freu mich aufs Bettchen, Beine hoch und noch ein wenig schmökern+ 2 Eukabons (bescheiden wegen der Figur)...

Ich wünsch euch eine hoffentlich ruhigere Nacht...man ich verschlaf immer alles

04.08.2016 20:51 • x 6 #335

Ilex
Hallo Ihr Lieben...

Mittagspause in der Sonne verbracht und nett gequatscht

Heute Blaugeringelte Strumpfhose, Jeanskleid und knallrote Schuhe angezogen - gewagte Kombi, war mir so egal, hatte Bock drauf und fühlte mich total wohl

Gerade bei einer Freundin nach dem langen Arbeitstag leckeres Essen (Wok) und Sekt und Feuer im Feuerkorb genossen

Bin sooo müde, dass ich hoffentlich gleich gut schlafen werde

Eine gute Nacht für Euch alle

Habe noch ein PS: Jobmäßig ein Telefonat geführt mit einem Mann, dessen Stimme mich echt etwas weggehauen hat.
Kennt Ihr das? Habe ich manchmal bei Stimmen... Also die war sooooo... also wirklich...

04.08.2016 21:38 • x 6 #336

L
suessis,
habe heute geputzt!

das zeitraetsel geloest

und aprilwetters anregeung aufgenommen und einen trash-food.tag gemacht

und herzhaft gelacht, als mein nachtwaechter mir gerade erzaehlte, dass ex mal wieder mit mir reden moechte...

05.08.2016 03:20 • x 4 #337

Ilex
Herrlich - habe ich ganz vergessen:

Die Trash-Food-Tage - seit ich diese Wortfindung hier das erste Mal von Aprilwetter las, grinse ich jedes Mal, wenn die Rede davon ist...

Trash-Food-Tage sind super

Einen schönen Tag und viele schöne Momente für Euch!

05.08.2016 05:30 • x 4 #338

N
hallo ihr Lieben,

1. heute war Yoga-Tag (hab voll verschlafen! Es war der Horror. WEIL die Lehrerin mir doch extra verboten hatte abzusagen, bloß weil ein Mann kommt Wir hatten da Mittwoch extra noch Witze drüber gemacht. Ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen, wie aufgewühlt ich heute morgen war. Es war mir so oberpeinlich, dass mir sicher keiner glauben wird. ABER ihr seid meine Zeugen hatte mir doch extra die Beine rasiert
ich durfte jedenfalls ausnahmsweise eine halbe Stunde später kommen. Bin gerast wie ne irre. mit ohne Socken und Schlaffalten im Gesicht.
Ich habe mir nach der Stunde schwören lassen, dass sie mir glaubt! Sie hat geschworen! Und ich glaube ihr. Ich bin darüber sehr froh, dass sie mir vertraut (obwohl das schon verrrückt war, dass ich ausgerechnet heute -wo ein Mann angekündigt war- nach nun etwa 25 mal Yoga das erste Mal verschlafe. Jedenfalls freue ich mich, dass sie mir glaubt.

2. nach dem Yoga waren meine Tochter und ich bei meinen Eltern. Sie hat sich riesig über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut. Ein ganz teures Glätteisen. Es war total schön. Wir haben geschnattert. und meine Tochter hat erst sich die Haare geglättet, dann meiner Mutti und dann mir - mein Papa wollte nicht

Bis heute Abend! Gebt mir nochmal ALLES was ihr habt !

05.08.2016 13:37 • x 5 #339

N
Ja, Nora, solche Umstände kenne ich. Ist dann ober peinlich, wenn's dann eintritt und es gar nicht die Absicht war. Aber du bist ja noch dort gewesen, dann kann sie dir ja nur glauben...

Mir geht's seit gestern nicht so doll. Erkältung, schwitzen wie blöd, dann wieder frieren....

Habe ein Bad genommen in schön heißem Wasser

Lecker Teechen getrunken

Liege eingekuschelt auf der Couch und gucke mir Traumorte 3sat, an. Ach herrlich... (War das letzte Mal 2014 weit weg im Urlaub.)

Und ich freue mich über euch..

05.08.2016 15:37 • x 5 #340

E
Heute..

1. Guter Moment.
Meine Klasse hat mich umarmt. Einige haben geheult und wollten mich gar nicht wieder loslassen. Sie sind froh, dass ich wieder da bin. Ich war mega gerührt.
2. Super Stundenplan.
3. Endlich zwei Kollegen ein klares Nein gegeben.
4. Die neue Kollegin ist eine alte Komilitonin.Überraschung und große Freude.
5. Mit den 10ern die Pause verbracht. Banausen. .
6. Heute Therapie gehabt und den Mut gefunden die letzten schmerzhaften Dinge an mich ranzulassen.
Tut jetzt weh. Richtig weh. Trotzdem gut.
Weil ich schaffe das.
7. In den zerrissenen Jeans in der Schule gewesen. Mir egal..
8. Jetzt Eis mit Blaubeeren..Belohnung...

05.08.2016 15:50 • x 5 #341

N
PS. kann sein, dass ich zeitnah gesperrt werde. wollte ich bloß bescheid sagen. natürlich wäre mir für heute noch ein dritter Moment eingefallen und auch die letzten beiden Tage! Ich habe nicht vvor mich unter einem anderan Namen anzumelden. Deshlab- zur Sicherheit- schon jetzt. Alles alles alles Liebe für Euch.
Ihr ward mir eine große Hilfe! und dank euch hatte ich stets meehr, als drei schöne MOmebnte. Alles Liebe für Euch. Eure Nora

05.08.2016 16:31 • x 1 #342

Ilex
@frischgeföhnt

Ich freu mich soooo sehr für Dich - was für ein schöner Empfang von Deinen Schülern, so ehrlich/echt...
Und Du bist so im Vorwärts - mit allen Konsequenzen -

@NewDay1
Gute Besserung für Dich

Schöne Momente:

Gerade eben lange mit einer Freundin telefoniert

Freue mich, dass ich nur noch eine Woche arbeiten muss, dann endlich Urlaub

Die Sonne scheint

Es ist Wochenende

Ich habe mehr gute, als schlechte Momente/ Gedanken

Treffe gleich meine Freundin aus NRW, die jetzt auf dem Weg hierher ist und morgen eine Party gibt, werde ihr gleich bei den Vorbereitungen helfen - und morgen wird gefeiert...

Freue mich auf eine coole Alten-WG bei @luchadora am Pazifik

Freue mich total, dass ich heute so wahnsinnig klar habe, dass ich meinen Ex nicht mehr vermisse, also ich vermisse alles mögliche, ein UNS und alles was dazu gehört, aber IHN immer immer klarer nicht! Irgendwie ist da heute bei the way eine wichtige Klappe gefallen... Schützt sicher nicht vor dem nächsten Trigger in irgend einer bestimmten Situation, aber es fühlt sich gerade alles leichter an...

Einen schönen Abend. Euch allen - ich muss los...

05.08.2016 16:47 • x 6 #343

Ilex
Zitat von nora71:
PS. kann sein, dass ich zeitnah gesperrt werde. wollte ich bloß bescheid sagen. natürlich wäre mir für heute noch ein dritter Moment eingefallen und auch die letzten beiden Tage! Ich habe nicht vvor mich unter einem anderan Namen anzumelden. Deshlab- zur Sicherheit- schon jetzt. Alles alles alles Liebe für Euch.
Ihr ward mir eine große Hilfe! und dank euch hatte ich stets meehr, als drei schöne MOmebnte. Alles Liebe für Euch. Eure Nora

Wieso wirst Du gesperrt?

Nora - bleib bei uns! Schreib bitte weiter...

05.08.2016 16:48 • x 4 #344

N
Danke @Ilex

Puh, habe gerade Staub gesaugt und den Abwasch gemacht. Dachte dabei an Lucha... Das hätte sie sicher gerne für mich übernommen.

Jedenfalls bin ich jetzt wieder klatschnass..

Nora, wenn, dann gehe ich auch. Der kann doch nur ein Troll sein, Trollo...

05.08.2016 16:52 • x 3 #345

A

x 4