luchadora
- 5458
- 1
- 6030
luchadora
Zitat:Ich kenne keine Frau, die auch eine Stirnlampe hat
Zitat:Schmöckere deutsche Steuergesetze
Zitat von luchadora:Zitat:Ich kenne keine Frau, die auch eine Stirnlampe hat
hier haben wir die alle hier...regenzeit=ohne strom...mit der stirnlampe kannste trotzdem lesen
Aprilwetter
Zitat von Ilex:Zitat von Aprilwetter:Zitat von NewDay1:Danke April!
Aha, der Mond ist schuld.
Böser böser Mond.
Bin auch noch gar nicht müde trotz Pille zur Nacht.
Jawoll! Böser Mond! Beruhigend ist, dass wir einen Schuldigen haben. Der sich dünne gemacht hat.
Ich habe auch schon Sepia D12 und Alanttee intus. Homöopathie meets TCM. Schmöckere deutsche Steuergesetze . Bin kurz davor, mir die Stirnlampe (Stila) aufzusetzen und in Ermangelung von Schafen die schlafenden Kühe auf der benachbarten Weise zu zählen. Alternativ könnte ich mich noch an meinen Dachschrägen selbst k.o. hauen.
Alles nur wegen dem Mond !
Ich kenne keine Frau, die auch eine Stirnlampe hat
NewDay1
Aprilwetter
luchadora
Zitat von NewDay1:Deutsche Steuergesetze... Feine Nachtlektüre. Sollte mir vllt auch mal derartige Literatur reinziehen. Ha... dann brauche ich 100pro weder Pille und noch Tee und... muss dann nicht des nachts wieder raus aus den Federn.
Hmm... Hab mal schnell geguckt: Die wichtigsten Verträge von A bis Z - Geht das auch?
Zitat von Aprilwetter:@ luchadora
Ich kann es auch nicht verstehen. Wahrscheinlich sind die Steuergesetze zu aufregend. Vielleicht probiere ich es gleich noch mit dem Schuldrechtsmodernisierungsgesetz . Hilft sonst immer...
Dieser Mond!
Aprilwetter
Zitat von NewDay1:Deutsche Steuergesetze... Feine Nachtlektüre. Sollte mir vllt auch mal derartige Literatur reinziehen. Ha... dann brauche ich 100pro weder Pille und noch Tee und... muss dann nicht des nachts wieder raus aus den Federn.
Hmm... Hab mal schnell geguckt: Die wichtigsten Verträge von A bis Z - Geht das auch?
NewDay1
Aprilwetter
Aprilwetter
Zitat von NewDay1:Ich seid süß! Tag gerettet
Gehe jetzt Gesetze und Verträge studieren!
Gute Nacht!
luchadora
Zitat von Aprilwetter:Zitat von NewDay1:Deutsche Steuergesetze... Feine Nachtlektüre. Sollte mir vllt auch mal derartige Literatur reinziehen. Ha... dann brauche ich 100pro weder Pille und noch Tee und... muss dann nicht des nachts wieder raus aus den Federn.
Klingt auch vielversprechend. Schön langatmig... Habe übrigens gerade festgestellt, dass der Schönfelder Lose-Blatt-Sammlung schwerer ist als die Steuergesetze. Wenn ich den nehme und kurz wegnicke, haut der mich k.o. Von der Rechtsprechung außer Gefecht gesetzt...
Schöner Gedanke
Aprilwetter
Zitat von luchadora:Zitat von Aprilwetter:Zitat von NewDay1:Deutsche Steuergesetze... Feine Nachtlektüre. Sollte mir vllt auch mal derartige Literatur reinziehen. Ha... dann brauche ich 100pro weder Pille und noch Tee und... muss dann nicht des nachts wieder raus aus den Federn.
Klingt auch vielversprechend. Schön langatmig... Habe übrigens gerade festgestellt, dass der Schönfelder Lose-Blatt-Sammlung schwerer ist als die Steuergesetze. Wenn ich den nehme und kurz wegnicke, haut der mich k.o. Von der Rechtsprechung außer Gefecht gesetzt...
Schöner Gedanke
du solltest am kopfende so eine tv-arm anbringen...den kannste dann vor das gesicht ziehen, den schoenfelder draufstellen und wirst beim einnicken nicht ko gehauen...
luchadora
Zitat von Aprilwetter:Zitat von luchadora:Zitat von Aprilwetter:Zitat von NewDay1:Deutsche Steuergesetze... Feine Nachtlektüre. Sollte mir vllt auch mal derartige Literatur reinziehen. Ha... dann brauche ich 100pro weder Pille und noch Tee und... muss dann nicht des nachts wieder raus aus den Federn.
Schöner Gedanke
du solltest am kopfende so eine tv-arm anbringen...den kannste dann vor das gesicht ziehen, den schoenfelder draufstellen und wirst beim einnicken nicht ko gehauen...
Naja, aber wegen des doofen Mondes kann ich nicht schlafen und würde mich sogar vom Schönfelder k.o. hauen lassen. Ansonsten ist die Idee chic.
Zitat von Aprilwetter:Zitat von NewDay1:Deutsche Steuergesetze... Feine Nachtlektüre. Sollte mir vllt auch mal derartige Literatur reinziehen. Ha... dann brauche ich 100pro weder Pille und noch Tee und... muss dann nicht des nachts wieder raus aus den Federn.
Schöner Gedanke
luchadora