1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

L
Zitat:
Ich kenne keine Frau, die auch eine Stirnlampe hat

hier haben wir die alle hier...regenzeit=ohne strom...mit der stirnlampe kannste trotzdem lesen

Zitat:
Schmöckere deutsche Steuergesetze

und DABEI kannst du nicht einschlafen

02.08.2016 23:07 • x 4 #301

Ilex
Zitat von luchadora:
Zitat:

hier haben wir die alle hier...regenzeit=ohne strom...mit der stirnlampe kannste trotzdem lesen

Ja, das glaube ich... Sehr sinnig...

Aber hier kenne ich wirklich keine Frau - und ich liebe meine... Licht haben und Hände dabei frei - sehr cool!

02.08.2016 23:12 • x 4 #302

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

A
Zitat von Ilex:
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von NewDay1:
Danke April!
Aha, der Mond ist schuld.
Böser böser Mond.

Bin auch noch gar nicht müde trotz Pille zur Nacht.

Jawoll! Böser Mond! Beruhigend ist, dass wir einen Schuldigen haben. Der sich dünne gemacht hat.

Ich habe auch schon Sepia D12 und Alanttee intus. Homöopathie meets TCM. Schmöckere deutsche Steuergesetze . Bin kurz davor, mir die Stirnlampe (Stila) aufzusetzen und in Ermangelung von Schafen die schlafenden Kühe auf der benachbarten Weise zu zählen. Alternativ könnte ich mich noch an meinen Dachschrägen selbst k.o. hauen.

Alles nur wegen dem Mond !

Ich oute mich (bevor ich aufbreche oder gegen die Schräge laufe):

a) ich bin aufs Dorf gezogen, eigentlich außerhalb der Zivilisation, also Einöde. Wenn der Marschbefehl zum Trampeln auf dem ortseigenen Hometrainer wegen Energieversorgung der Gemeinde kommt, muss ich ja den Weg finden

b) ich laufe in meinem zivilisierten Leben Marathon, trainieren auch abends und in der dunklen Jahreszeit, da ist Tala hinderlich, Stila ist besser

c) es ist ein Alleinstellungsmerkmal und hält lästige männliche Wesen auf Abstand

Überredet, Stila und ich gehen Kühe zählen!

Nochmal guts Nächtle!

02.08.2016 23:15 • x 4 #303

N
Deutsche Steuergesetze... Feine Nachtlektüre. Sollte mir vllt auch mal derartige Literatur reinziehen. Ha... dann brauche ich 100pro weder Pille und noch Tee und... muss dann nicht des nachts wieder raus aus den Federn.

Hmm... Hab mal schnell geguckt: Die wichtigsten Verträge von A bis Z - Geht das auch?

02.08.2016 23:17 • x 4 #304

A
@ luchadora

Ich kann es auch nicht verstehen. Wahrscheinlich sind die Steuergesetze zu aufregend. Vielleicht probiere ich es gleich noch mit dem Schuldrechtsmodernisierungsgesetz . Hilft sonst immer...

Dieser Mond!

02.08.2016 23:19 • x 2 #305

L
Zitat von NewDay1:
Deutsche Steuergesetze... Feine Nachtlektüre. Sollte mir vllt auch mal derartige Literatur reinziehen. Ha... dann brauche ich 100pro weder Pille und noch Tee und... muss dann nicht des nachts wieder raus aus den Federn.

Hmm... Hab mal schnell geguckt: Die wichtigsten Verträge von A bis Z - Geht das auch?

na klar... wenn du sie einfach liest und dich NICHT aufregst
Zitat von Aprilwetter:
@ luchadora

Ich kann es auch nicht verstehen. Wahrscheinlich sind die Steuergesetze zu aufregend. Vielleicht probiere ich es gleich noch mit dem Schuldrechtsmodernisierungsgesetz . Hilft sonst immer...

Dieser Mond!

na dann weiss ich, was mir spaeter blueht...und kann mal suchen gehen, wo ich meine vwl-theorien verstaut habe...das muesste auch gehen

02.08.2016 23:23 • x 3 #306

A
Zitat von NewDay1:

Klingt auch vielversprechend. Schön langatmig... Habe übrigens gerade festgestellt, dass der Schönfelder Lose-Blatt-Sammlung schwerer ist als die Steuergesetze. Wenn ich den nehme und kurz wegnicke, haut der mich k.o. Von der Rechtsprechung außer Gefecht gesetzt...

Schöner Gedanke

02.08.2016 23:23 • x 4 #307

N
Ich seid süß! Tag gerettet
Gehe jetzt Gesetze und Verträge studieren!

Gute Nacht!

02.08.2016 23:26 • x 4 #308

A
@ luchadora

VWL-Theorien sind sicherlich auch gut geeignet. Damit bekommt der Begriff schwere Literatur eine völlig neue Bedeutung

02.08.2016 23:27 • x 3 #309

A
Zitat von NewDay1:
Ich seid süß! Tag gerettet
Gehe jetzt Gesetze und Verträge studieren!

Gute Nacht!

Viel Erfolg und Schlaf schön!

02.08.2016 23:28 • x 4 #310

L
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von NewDay1:

Klingt auch vielversprechend. Schön langatmig... Habe übrigens gerade festgestellt, dass der Schönfelder Lose-Blatt-Sammlung schwerer ist als die Steuergesetze. Wenn ich den nehme und kurz wegnicke, haut der mich k.o. Von der Rechtsprechung außer Gefecht gesetzt...

Schöner Gedanke

du solltest am kopfende so eine tv-arm anbringen...den kannste dann vor das gesicht ziehen, den schoenfelder draufstellen und wirst beim einnicken nicht ko gehauen...

02.08.2016 23:34 • x 3 #311

A
Zitat von luchadora:
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von NewDay1:

Schöner Gedanke

du solltest am kopfende so eine tv-arm anbringen...den kannste dann vor das gesicht ziehen, den schoenfelder draufstellen und wirst beim einnicken nicht ko gehauen...

Naja, aber wegen des doofen Mondes kann ich nicht schlafen und würde mich sogar vom Schönfelder k.o. hauen lassen. Ansonsten ist die Idee chic.

02.08.2016 23:38 • x 1 #312

L
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von luchadora:
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von NewDay1:

Schöner Gedanke

Naja, aber wegen des doofen Mondes kann ich nicht schlafen und würde mich sogar vom Schönfelder k.o. hauen lassen. Ansonsten ist die Idee chic.

wahrscheinlich wird nichts anderes uebrig bleiben, als die schlaflose nacht zu geniessen...es geht auch hier um akzeptanz...

02.08.2016 23:54 • x 1 #313

Ilex
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von NewDay1:

Schöner Gedanke

Den Schönfelder habe ich auch noch rumstehen und das mit dem umhauen könnte gut funktionieren... Werde ich mal probieren...
Ansonsten empfehlen sich reine Kostengesetze etc. - die machen immer müde

Guten Morgen alle zusammen!
Wie lange hält uns der weinerlich machende Mond in seinem Bann?

03.08.2016 04:45 • x 2 #314

L
liebe @nora71,
jetzt sind es ja nur noch ein paar stunden bis deine tochter wieder da ist...und du kannst richtig stolz auf dich sein...du hast die zeit sehr gut ueberstanden ...und deine tochter wird sich sicherlich auch sehr darueber freuen...du hast dir bewiesen, dass du auch etwas alleine sein kannst...und das ist ist ganz wichtiger schritt...also die erste selbstbewusstseinsuebung hast du mir bravour bestanden...

und da du ja sehr ehrlich bist, musst du das jetzt auch mal dir selber eingestehen und anerkennen und deinem inneren kritiker die zunge rausstrecken

03.08.2016 04:48 • x 3 #315

A

x 4