1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

A
@ Ilex

Auch von mir

Orgasmic Yoga - klingt, wie Biolek jetzt sagen würde: interrrrressant . Au weiß, bin heute am Yogastudio vorbeigelaufen und überlege, ob ich da morgen mal nachfrage !

Naja, heute ist nicht so mein Supertag, also

1. Meinen Chef von der dringend notwendigen Gehaltserhöhung überzeugt.

2. Viel mit meiner Kollegin gelacht.

3. Nur noch dreimal arbeiten, dann ist Urlaub.

4. Einen quietschegrünen Schirm geschenkt bekommen.

@ nora71

Freu mich mit Dir, dass Deine Tochter morgen wieder bei Dir ist.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

02.08.2016 19:27 • x 2 #286

D

Verweile, liebes Leben. Liebesleben.

02.08.2016 19:47 • x 2 #287

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

N
bin (schon) betrunken. einmal hab ich noch. Das Lied von @dieknefmachts höre ich mir lieber erst morgen an. Ich bin EXTREM empfindlich für Musik. Und ich hab ein bisschen Angst. Musik kann mich EXTREM puschen (ist das was Englisches- egal) oder EXTREM runterziehen. Heule da schonmal gerne.
......
oh man bin ich froh dass meine Tochter morgen wiederkommt . Nicht dass ihr denkt, wir sind so zwei -wie im Film- Mutter und Tochter. Neee wir zicken uns täglich an. Jeden Tag mindestens drei Missveständnisse. und so. aber trotzdem. Gruselig, dass sie irgendwann auszieht. ich versuche mich seit Jahren seelisch und moralisch darauf einzustellen, ABER das klapppt so gar nicht. Irgendwie ist das so Horror, wie die Vorstellung von enem Mann verlassen zu werden, den ich liebe. Aber da war ich ja vor lauter Schiss mein lebenlang schneller. mmmhhh Hat das irgendwer von eucht Muttis schon überlebt? Wenn ja wie?
ich sterbe bei der Vorstellung.
Keiner aus der Nähe von Berlin?
WG?
alsooooooo ..... ich bin extrem (schon fast fanatisch) ehrlich. ich trage mein Herz auf der Zunge. Ich bin sentimental. ich hadere oft mit dem Leben. hab total Minderwertigkeitskomplexe und tue mich deshalb schwer mit Kritik. ABER dennoch ist es so, dass ich sie ganz gut vertrage, wenn sie mir mit dem richtigem Tonfall und mit einem lieben lächeln und etwas Humor vorgetragen wird, umgehen kann. Also die Menschen, die mich mögen, aber das sind nicht viele;-) die wissen inzwischen wie es geht
ich bin extrem. ich bin nichts für schwache Nerven. ich kann nicht kochen, aber räume gerne hinterher die Küche auf, wenn es jemand anders tut. Ich bin rücksichtsvoll, absolut verlässlich, treu, loyal (ist das gleiche stimms?) egal. ähhhh nur durchschnittlich intelligent (wobei ich da vielleicht überheblich bin, denn der Rentengutachter schrieb in seinem Gutachten, dass er in den Stunden des Gutachtergesprächs leider nicht feststellen konnnte, ob ich (wenigstens) durchschnittlich intelligent bin.
ich lache gerne (auch gerne über mich und meine Defizite) und bringe auch gerne andere zum Lachen.
Ich bin schlecht im Trösten, aber gut im FAXEN machen und im Abllenken.
Ich bin leise.
Ich interessiere mich für die Meinung anderer aber wünsche mir, dass ich darüber nachdenken darf und dann trotzdem meine eigenen Entscheidungen treffen darf.
ich philosophier gerne und analysiere gerne. und bin wirklich interessiert an Andersdenkenden.
najaaa
also falls jemand mutig genug ist und in der Nähe von Berlin wohnt, dann bitte per PN melden!

02.08.2016 20:13 • x 3 #288

E
Du das klingt doch mega interessant.
Mir nicht unähnlich.
Wohne nicht in der Nähe.Schade.

Jetzt geht es los.

1. Gelernt , dass ich zur Panik neige und gelassener werden muss. Neige zur DramaQueen. Werde daran arbeiten. Danke für diese Erkenntnis.
2. Mit meiner Tochter gekuschelt und Lieblingsserie geschaut.
3. Die pubertären Anflüge meines Sohnes ertragen und in die richtige Richtung gelenkt.
4. Mein bester Freund seIT hundert Jahren weiß immer wenn was ist. Er hat angerufen.
5. Post vom Anwalt geöffnet. Furchtlos und sofort. Müdes Lächeln.
6. Heute beschlossen mir bewusst zu machen dass ich negative Gedanke unterbinde.
7. Ich mag die Geschichten meines Threads. Andere auch. Macht mich glücklich.
8. Fühle mich so ganz und zufrieden, dass ich schon denke, mit mir stimmt etwas nicht.
9. Ich bin gerne Single und gerne mit mir allein. Ertrage mich immer besser.

Heute war es gut.

02.08.2016 20:32 • x 4 #289

L
wohne leider auch nicht in der naehe von berlin...schade...

habe heute festgestellt, wo ich im dorf trockenfutter kaufen kann...bald muss ich nie wieder nach leon...

habe einen riesenabwasch erledigt...vielleicht sollte ich @nora71 einfliegen lassen ich hasse hausarbeit

wieder einen eimer limonen gepflueckt und mich total zerkratzt

den letzten rest pizza gegessen

meine schlechte laune bislang erfolgreich ignoriert

02.08.2016 20:44 • x 5 #290

N
toll. hab jetzt ewig gewartet, aber keiner will mit mir zusammen ziehen. Was für ein Gück, dass ich nicht (hoch)sensibel bin
....
ich gönne mir jetzt nur noch so ca. 450 kcal und dann gehe ich schlafen. Wenn ich das überhaupt kann, wenn hier keiner mit mir in eine WG will
ka aber vielleicht sollt ich ich in dem vierwochendingsda lernen, mich etwas besser zu verkaufen.
.....
@luchadora ich mache dir gerne den Abwasch (ähh wenn ich den ganzen Tag dazu Zeit hab. Schaff ja nicht mal meine Augenbrauen an einem Tag) ich kann einfach nicht lange hintereinander das Gleiche machen. da werd ich blöd(er) bei.

PS. Wo ist @newday heute hin?

02.08.2016 21:05 • x 2 #291

N
@luchadora hier will mich keener.
Darf ich dann vielleicht wirklich zu dir kommen. Wenn meine Tochter, mich nicht mehr aushält. UND ich die Bierflaschen weggebracht habe ?
Mit dem Abwasch werden wir uns schon einig außerdem könnten wir Sching Schang Schong machen. Oder - ich spiele auch gerne alles mögliche- und am meisten Spaß macht mir es, um irgendetwas zu spielen. Nur so aus Spaß. Ich mag wirklich ALLE Spiele Außer Monopoly darauf komm ich nicht klar, ka warum. Und so Wissensspiele ist auch nicht so mein Ding. Ist echt nicht weit her mit meiner Allgemeinbildung. Ansonsten bin ich bei allem dabei.
Wäre auch cool, wenn dein Haus männerfreie Zone bleiben könnte? Meinste das geht?
Alsoooo meine Therapheutin sagt: Männer brauch man in Wirklichkeit überhaupt nicht zum Leben. Nur zum Kinder bekommen.
Siehst du doch auch so oder. ?
Ich weiß schon: nicht alle Männer sind Idioten! manchen sind auch Vollidioten. ABER ich will definitiv keinen mehr, hab jetzt echt genug ausprobiert; nicht mein Ding
JAAAAA okayyyy so zum Sechser-Pack-Mineralwasser-hochtragen und zum Müll runter bringen... jaaaaa gut okayyyyy, aber jetzt, wo ich von Orgasmic-Yoga weiß, mein Gott

ich gehe jetzt besser schlafen. Friede sei mit euch! Ab morgen schreiben wir uns in nüchtern

@Ilex ich bin bei dir, auch wenn ich anders rede!
Kommt gut durch die dunkle Nacht. Nora

02.08.2016 21:24 • x 4 #292

Ilex
Wohne auch nicht in Berlin oder Nähe

Du hast Dich so ehrlich beschrieben, Hut ab Nora...

Schlaf gut und sei stolz darauf, wie Du die Tage ohne Deine Tochter bisher gemeistert hast

02.08.2016 21:31 • x 5 #293

A
Ich auch nicht...

Schlaft alle gut und Liebe Nora, Hut ab, wie Du das meisterst!

Gute Nacht!

02.08.2016 21:45 • x 3 #294

N
NewDay ist hier. Heute keine Lust auf gute Momente.

Hatte heute einen Moment, der hat mir den Tag total schwer gemacht. Wollte zu Bekannten fahren zum Kaffee und Kuchen, bin aber nur 20 m gefahren, da stand dann auf der engen Straße ein Leichenwagen. Bin nicht dran vorbei gekommen... Die haben gerade nen Nachbarn abgeholt...

Ich weiß nicht... Hab da jetzt immer echt ein riesen Problem mit... mit dem Tod...

Der Kuchen war wirklich lecker.

02.08.2016 21:59 • x 4 #295

Ilex
Zitat von NewDay1:
NewDay ist hier. Heute keine Lust auf gute Momente.

Hatte heute einen Moment, der hat mir den Tag total schwer gemacht. Wollte zu Bekannten fahren zum Kaffee und Kuchen, bin aber nur 20 m gefahren, da stand dann auf der engen Straße ein Leichenwagen. Bin nicht dran vorbei gekommen... Die haben gerade nen Nachbarn abgeholt...

Ich weiß nicht... Hab da jetzt immer echt ein riesen Problem mit... mit dem Tod...
.

Willkommen im Heute-ist-kein-guter-Tag-Club...

Kopf hoch meine Lieben...

02.08.2016 22:02 • x 4 #296

A
Schlafen is nich, weil gerade grrrr und Qualm aus Ohren

Meine Heilpraktikerin sagte heute Vormittag zu mir, dass Neumond ist und damit die Zeit von Misshelligkeiten, Unmut sich selbst und anderen gegenüber, Missmut und Ärger liegen in der Luft.

Schließe mich für heute ihren Worten an. Die Erklärung ist mir gerade sehr logisch.

Ich qualme innerlich und äußerlich noch ein bisschen vor mich hin.

02.08.2016 22:08 • x 3 #297

N
Danke April!
Aha, der Mond ist schuld.
Böser böser Mond.

Bin auch noch gar nicht müde trotz Pille zur Nacht.

02.08.2016 22:29 • x 4 #298

A
Zitat von NewDay1:
Danke April!
Böser böser Mond.

Jawoll! Böser Mond! Beruhigend ist, dass wir einen Schuldigen haben. Der sich dünne gemacht hat.

Ich habe auch schon Sepia D12 und Alanttee intus. Homöopathie meets TCM. Schmöckere deutsche Steuergesetze . Bin kurz davor, mir die Stirnlampe (Stila) aufzusetzen und in Ermangelung von Schafen die schlafenden Kühe auf der benachbarten Weise zu zählen. Alternativ könnte ich mich noch an meinen Dachschrägen selbst k.o. hauen.

Alles nur wegen dem Mond !

02.08.2016 22:49 • x 2 #299

Ilex
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von NewDay1:
Danke April!
Böser böser Mond.

Jawoll! Böser Mond! Beruhigend ist, dass wir einen Schuldigen haben. Der sich dünne gemacht hat.

Ich habe auch schon Sepia D12 und Alanttee intus. Homöopathie meets TCM. Schmöckere deutsche Steuergesetze . Bin kurz davor, mir die Stirnlampe (Stila) aufzusetzen und in Ermangelung von Schafen die schlafenden Kühe auf der benachbarten Weise zu zählen. Alternativ könnte ich mich noch an meinen Dachschrägen selbst k.o. hauen.

Alles nur wegen dem Mond !

Ich kenne keine Frau, die auch eine Stirnlampe hat

02.08.2016 23:00 • x 2 #300

A

x 4