1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

Blunda
@nora71
na da mach dir mal keine gedanken. ich lass mich von niemandem vergraulen

01.08.2016 20:10 • x 1 #271

D
Mein Dreierlei:

1. Auto läuft wieder
2. Lieblingskleid über Jeans getragen
3. Mich in einem Verein angemeldet

Gute Nacht ***

01.08.2016 23:04 • x 4 #272

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

L
freue mich auf kinderquatsch mit nora

meine katzenbabies sind so suess...sie erkennen mich und gucken immer ganz aufmerksam yu, wenn ich was mache

habe heute mal den reis nicht angebrannt...bin ich sonst spezialist drin

habe den nette gaesten meine private handynummer gegeben, damit sie weiter in meinem haus wohnen koennen, wenn sie an strand wollen

habe gestern nicht mehr geheult

offiziell kann ich erst ende des monats zu machen...aber...ICH MACHE JETZT SCHON ZU UND WERDE MEINE NEUE FREIHEIT GENIESSEN

eine junge frau findet meine imbiss ideen sehr lecker

habe heute nacht sehr liebe pns bekommen

02.08.2016 02:42 • x 4 #273

G
Äh...war nix gutes los hier...

Aber es wird wieder aufwärts gehen...oder NORA?

1.Freu mich über den sanften Landregen, ist gut für meinen Garten, schlecht für den Hund...er mag Nässe nicht.
So komme ich automatisch zu Punkt 2.

2. Ich spar mir längere Spaziergänge. Manchmal schön für die kaputten Füßlein...

3.Werde mitgenommen zum STÖBERN...in eine Trödelscheune....oh irre...

4. Meine neue Technik betr, eines Bildes ausprobieren, bin schon ganz kribbelig und voller VORfreude.

Nun man muss allem das berste versuchen abzugewinnen.

Sagt mal der Thread hört doch nicht auf nach 4Wochen, oder wie war das?
Auch wenn nicht jeder Tag schöne Momente in Menge hat, das Erinnern und Nachdenken macht auch viel Freude.
Und es ist wichtig zu sehen und zu fühlen...Momente...schöne.

Allen einen erfolgreichen Tag heute, Gaylen

02.08.2016 06:46 • x 3 #274

N
@Gaylen59 KLAR gehts aufwärts - das ist ja auch irgendwie das Schöne: wenn man (ganz) unten ist, gehts eben NUR AUFWÄRTS

1. habe nach Tagen endlich @blunda`s Status verstanden

Habt einen schönen-mindestens-drei-coole-Momente-Tag !

02.08.2016 09:51 • x 2 #275

L
freue mich jetzt schon, denn nur noch 1 mal muss @nora71 schlafen, dann ist das toechterchen wieder da und sie wird bersten vor freude....und SUPERSTOLZ sein, dass sie die zeit SO TOLL ueberstanden hat...

02.08.2016 14:19 • x 3 #276

N
@luchadora

1. ich freue mich, dass ich nur noch einmal schlafen muss und meine Tochter dann endlich wieder da ist
2. ich freue mich, dass @luchadora sich für mich (mit)freut
3. ich freue mich, dass es heute geregnet hat, weil dann konnte ich meine Jacke anziehen (mit Jacke fühle ich mich irgendwie sicherer und beschützter) und mein Auto ist jetzt wieder sauber
4. ich freue mich, dass meine Mutti mir heute etwas abgenommen hat, was ich mir selbst nicht zugetraut habe
5. ich freue mich, dass ich vorhin erfahren habe, dass meine Eltern ein supertolles Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gekauft haben (ich hatte nämlich die Befürchtung, dass dieses zu teuer sei. Jetzt bekommt sie es eben als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk. ich freue mich, weil ich weiß, wie sehr sie sich freuen wird
6. ich freue mich, dass mir noch rechtzeitig eingefallen ist, dass meine Tochter sich sicher freut, wenn sie morgen in ein aufgeräumtes Zimmer kommt und ihre Bettwäsche frisch bezogen ist.
7. ich freue mich, dass mir heute ein Glas abgestürzt ist und ich mich dafür gar nicht doll nieder gemacht habe. Es gelingt mir zwar immer noch nur sehr mäßig, mich zu mäßigen, ABER ich bin glücklich darüber, dass ich es in letzter Zeit wenigstens stets wahrnehme und versuche, gegenzulenken. Ich bin mir deshalb ganz sicher, dass ich in ca. vier Wochen meinen inneren Kritiker auf ein Mindesmaß schrumpfen kann.
8. (da müsst ihr jetzt die restlichen Tage durch ) ich freue mich, dass ich nur noch fünf Tage absolvieren muss/darf/kann.
9. ich freue mich, dass ich heute zum letzten Mal ungesund lebe und ich ab übermorgen wieder mit völlig klarem Kopf aufwache Und was noch viel schöner ist, es spart ne Menge ekelhafter Kalorien.
10. ich freue mich, dass ich heute die besagten Kichererbsen eingepflanzt habe. Alle 50. Wollte sie nicht wegschmeißen, aber nach dem Probeliegen in meiner Hosentasche auch nicht zurück in die Packung tun.

Liebe Grüße Nora

PS. ähhhh schreibt schnell eure schönen Momente für heute auf. kann nämlich nicht versprechen, dass ich heute nicht noch einmal reinschaue. Ich werde immer so nervig redselig, wenn ich zuviel Flüssigkalorien hatte

02.08.2016 17:35 • x 3 #277

N
PSS. ich suche ja immernoch täglich verzweifelt nach Tagesübungen für das Selbstdings. Es ist zum Verzweifeln. Habe mir das einfacher vorgestellt.
Heute kam als Google-Suche-Ergebnis für meine Suche als Antwort Orgasmic Yoga mmmmhhhhhhhh naja äh bei Interesse bitte PN. Ach nneee wir Frauen sind ja hier ganz unter uns. Ich wollte euch diese wichtige Neuentdeckung nur echt nicht vorenthalten.

02.08.2016 17:50 • x 3 #278

L
Zitat von nora71:
PSS. ich suche ja immernoch täglich verzweifelt nach Tagesübungen für das Selbstdings. Es ist zum Verzweifeln. Habe mir das einfacher vorgestellt.
Heute kam als Google-Suche-Ergebnis für meine Suche als Antwort Orgasmic Yoga mmmmhhhhhhhh naja äh bei Interesse bitte PN. Ach nneee wir Frauen sind ja hier ganz unter uns. Ich wollte euch diese wichtige Neuentdeckung nur echt nicht vorenthalten.

das war jetzt der brueller des tages...mir laufen die traenen runter vor lachen

02.08.2016 17:54 • #279

Ilex
Kein schöner Tag, einem Bekannten geht es sehr schlecht, heute üble Nachricht vom Arzt bekommen, das zieht mich ziemlich runter, kann dem Tag nichts schönes mehr abgewinnen...

Versuche mich jetzt abzulenken - Euch allen einen schönen Abend!

02.08.2016 18:01 • x 3 #280

N
ich könnte da ja auch drüber lachen, aber ich habe jetzt einen Jahresvertrag bei HATHA Yoga und kann da nicht so schnell wechseln, wie ich jetzt wollte

02.08.2016 18:02 • x 1 #281

N
@Ilex das tut mir schrecklich doll leid! Ich umarme dich ganz ganz fest und halte dich! (weil mir doch leider immer die richtigen Worte fehlen)
Tut mir leid, dass wir gerade gelacht haben, unsere Nachrichten haben sich überschnitten.
Viel Kraft und viel Mut. Bestimmt wird wieder alles Gut. Wir denken an dich!

02.08.2016 18:13 • x 1 #282

Ilex
Zitat von nora71:
@Ilex das tut mir schrecklich doll leid! Ich umarme dich ganz ganz fest und halte dich! (weil mir doch leider immer die richtigen Worte fehlen)
Tut mir leid, dass wir gerade gelacht haben, unsere Nachrichten haben sich überschnitten.
Viel Kraft und viel Mut. Bestimmt wird wieder alles Gut. Wir denken an dich!

Danke - und Lachen und Weinen gehören nebeneinander! Alles gut!

02.08.2016 18:14 • x 2 #283

N
@Ilex danke für deinen Großmut und dein Verständnis. Dein Bekannter kann sich glücklich schätzen, solch tollen Menschen, wie dich, als Freund zu haben.
Ihr packt das !

02.08.2016 18:18 • x 2 #284

L
Zitat von Ilex:
Kein schöner Tag, einem Bekannten geht es sehr schlecht, heute üble Nachricht vom Arzt bekommen, das zieht mich ziemlich runter, kann dem Tag nichts schönes mehr abgewinnen...

Versuche mich jetzt abzulenken - Euch allen einen schönen Abend!

02.08.2016 18:20 • x 3 #285

A

x 4