1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

M
Heute war ein, emotional betrachtet, ruhiger Tag.
- habe mir tolle Schuhe im Internet bestellt, die ich mir schon seit einem Jahr kaufen wollte
- seit vielen Monaten das erste Mal fast 12h geschlafen (mit kurzen Unterbrechungen)
- mein Papa hat mich in den Armen genommen

31.07.2016 20:17 • x 3 #256

L
schoene momente heute

noch 28 std. dann bin ich frei

war standhaft und habe ihn wieder sauer gemacht...(das ich spaeter wegen ihm heulen werde yaehlt nicht)

ich kann endlich! wieder so zickig sein, wie ich bin

bin mir sicher, dass ich auch diesem schmerz ueberstehen werde

warte gespannt auf die 4 wochenuebungen zur staerkung des selbstbewusstsein

31.07.2016 21:52 • x 2 #257

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

N
Guten Morgen,
mir gehts ganz gut, denn
1. die Rose sieht jetzt wunderschön aus
2. freue mich, dass ich gestern, nur einhalb B. getrunken habe.
3. ich bin total happy, dass ich nur noch zweimal schlafen muss und dann meine Tochter wieder da ist. nur noch zweimal. ich freu mich so
4. habe leider vergessen meiner Tochter ein Foto von ihrem kleinen Luftballon zu schicken. habe ihr ja nur ein Video von ihrem Kerzen-Herz-Kuchen und ein Lied gesendet (najjaaa vielleicht habe ich auch nur gesprochen, weiß nicht mehr wollte erst sauer deswegen auf mich sein, aber jetzt habe ich mir überlegt, vielleicht ist es auch ganz süß, wenn ich den Luftballon in den Blumenstrauß stecken werde, den ich ihr hinstellen werde. Dafür war er ja schließlich mal gedacht.

und gestern hatte ich vergessen zu schreiben, dass ich mich gefreut habe, dasss ich doch mein liebstes Sonntagsrätsel hatte, was ich so mag. UND dass ich unheimlich stolz darauf bin, dass ich ganze 31 Tage lang ganz penibel Ernährungstagebuch geschrieben habe. Da bin ich echt stolz drauf.

PS und HILFE HILFE HILFE ..... ich lese mir zwar extra meine Promilletexte nicht mehr durch, am nächsten Tag, ABER ich kann mich nicht erinnern, dass ich gesagt habe, WIR machen zusammen ein Selbstliebe-lern-Ding. Leute das traue ich mir nun wirklich nicht zu! Ihr habt bestimmt einen Spaß von mir missverstanden. HILFE ........ das wäre mir echt zu peinlich, mich hier so als Trainer aufzuspielen. Boah da bekomme ich gleich voll krassen Leistungsdruck und Panik. Bisjetzt hat sich hier ja nie ein Stänkerer reingetraut, aber wenn ich das machen WÜRDE dann riefe das doch mit Sicherheit den einen oder anderen auf den Plan. Darauf habe ich ja nun so gar keine Lust Außerdem müsste ich dann die ganzen frechen Texte umschreiben in höflich. GRRRuselig. Und außerdem habe ich ja auch eine Fürsorgepflicht Das kann ich nicht verantworten. Wahrscheinlich müsstet ihr hinterher allesamt zur Reha
Außerdem bin ich doch in sieben Tagen weg hier. Will nicht ewig in einem Liebeskummerforum hängen. Ich will das alles LOSLASSEN.
Wahrscheinlich habt ihr eh nur Spaß gemacht und ich süßes Dummerchen (mein innerer Kritiker hatte gerade ein etwas anderes Wort für mich parat, aber ich arbeite schon an mir ) habe das wieder nicht geschnallt. Bis heute Abend eure bald vor selbstbewusstseinstrotzende Nora

PSS. ich hoffe @luchadora dir geht es gut und du bist voll Mut !
Bitte halte mir weiterhin ein Zimmer frei. An meinem Vorsatz -nach diesen vier Wochen Seelenstrippties (so weit reicht mein Englisch nun doch noch nicht)- auswandern zu müssen, hat sich nichts geändert.
Bitte sei nicht traurig. Du weißt ja, ob gut oder schlecht, wer weiß das schon.
Wenn ich komme, können wir ja ein Butkämp aufmachen oder so. Oder Urlaubscrashkurse in Selbstliebe ODER wie lerne ich, dass ich so sein darf, wie ich will und mir es kackegal ist, was andere von mir halten.
Nora

01.08.2016 09:58 • #258

N
Nora, kein Selbstliebe-Dingsda, aber so'n Selbstbewusstseins-Ding. Guck mal, was du da geschrieben hast:

Zitat von nora71:
Und ich überlege mir, nach den vier Wochen hier, etwas mit Selbstbewusstsein zu machen. Da habe ich große Defizite und würde supergerne endlich mal konsequent und diszipliniert dran arbeiten. In meinen Gedanken stelle ich mir das so vor, dass ich schon jetzt anfange zu recherchieren und dann hoffentlich so viel zusammen bekomme, dass ich vier Wochen lang, jeden Tag, eine Übung für mein Selbstbewusstsein machen kann. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.

Wir wollten uns doch auf den Boden legen in einer Einkaufsstraße und und und... oder x Leute nach der Uhrzeit fragen...

Soll ich mich jetzt etwa allein zum Horst machen? ? ?

01.08.2016 15:32 • x 3 #259

A
Zitat von NewDay1:
Nora, kein Selbstliebe-Dingsda, aber so'n Selbstbewusstseins-Ding. Guck mal, was du da geschrieben hast:

Zitat von nora71:
Und ich überlege mir, nach den vier Wochen hier, etwas mit Selbstbewusstsein zu machen. Da habe ich große Defizite und würde supergerne endlich mal konsequent und diszipliniert dran arbeiten. In meinen Gedanken stelle ich mir das so vor, dass ich schon jetzt anfange zu recherchieren und dann hoffentlich so viel zusammen bekomme, dass ich vier Wochen lang, jeden Tag, eine Übung für mein Selbstbewusstsein machen kann. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.

Wir wollten uns doch auf den Boden legen in einer Einkaufsstraße und und und... oder x Leute nach der Uhrzeit fragen...

Soll ich mich jetzt etwa allein zum Horst machen? ? ?

Ich horste kräftig mit... Gilt auch,wenn man einen netten Passanten nach Einkaufsmarkt xy fragt und schon auf dem Parkplatz desselben steht? Er hat mich sehr irritiert angeschaut und ich habe ihm dann erklärt, dass ich neu in der Stadt bin und mal wieder auf Schleichwegen unterwegs war. Wäre ich den offiziellen Weg gefahren, hätte ich natüüüüürlich das Riesenschild gesehen. So kam ich von hinten durch die Brust ins Auge . Den Weg kannte er als Ureinwohner noch nicht. Wir haben also beide was gelernt

01.08.2016 15:41 • x 3 #260

A
Wenn ich schon einmal hier bin, liefere ich ab:

1. Ausgeschlafen, weil montags immer mein freier Tag ist.

2. Mit meiner Kollegin telefoniert.

3. Den restlichen Puddingkuchen gegessen.

4. Einen neuen Schleichweg kennengelernt.

5. Mir einen Strauß Sonnenblumen gekauft.

6. Mich dazu durchgerungen, doch noch meiner Wohnung ein wenig Pflege zu gönnen.

7. Nachher Gyros mit selbstgemachten Tzatziki.

8. Doppelfolge Inspector Barnaby

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

01.08.2016 15:51 • x 4 #261

Blunda
hmm.
bin froh meine höllischen schmerzen von heute morgen los zu sein, hab meine aufgaben zur zufreidenheit erfüllt, die ich mir vorgenommen habe und esse gleich n meeega leckeres stück kuchen

01.08.2016 15:58 • x 3 #262

N
na so betrunken war ich nun auch wieder nicht, dass ich das nicht erinnern kann @NewDay1 .... und wie kann ich das vergessen, ich krampfe mich hier täglich ab, Tagesübungen dafür zu finden. hab ja nur noch sechs Tage aber ihr lieben da steht doch, dass ich an MIR arbeiten muss doch nicht an EUCH!
außerdem, ich will ja nichts sagen, ABER ihr kommt hier bereits ganz schön selbstbewusst rüber ihr habt so`n Nora-Kinderquatsch doch echt nicht nötig

01.08.2016 16:32 • #263

L
Zitat:
ihr habt so`n Nora-Kinderquatsch doch echt nicht nötig

hast du eine ahnung...ausserdem stehe ich auf kinderquatsch...das leben ist schon ernst genug

01.08.2016 16:48 • x 5 #264

N
Zitat von luchadora:
Zitat:
ihr habt so`n Nora-Kinderquatsch doch echt nicht nötig

hast du eine ahnung...ausserdem stehe ich auf kinderquatsch...das leben ist schon ernst genug

Genau!

01.08.2016 17:21 • x 5 #265

E
Heute leider nichts.
Ein rundum richtig blöder Tag.

Morgen wieder..

01.08.2016 17:27 • x 1 #266

N
Mein schönster Moment heute: Mein Hasi ist wieder da! ! ! Erstmal hat er sein Futti gekriegt und nun schläft er schön in seinem Bettchen und streckt alle Viere von sich. Ach, ist das schön...

Heute in der Waschstraße gewesen. Nun glänzt mein kleiner Schwarzer wieder wie ein Turmalin...

Heute gab's leckere Meeresfrüchte... Ich mag alles aus dem Meer.

Nachher Prosecco mit frisch gepflücktem Brombeeren Gehe ich ernten, wenn Hasi aus seinem Koma erwacht ist, der kommt nämlich mit.

01.08.2016 17:40 • x 4 #267

A
@ frischgeföhnt

wird wieder schick Dir einen dicken Knuddler!

01.08.2016 17:44 • x 4 #268

N
ihr seid süß und lieb obendrauf ! ich wiederhole mich ja ungern, aber wärt ihr Männer, müsst ich sofort Schluss mit euch machen. Ich komm ja mal gar nicht so darauf klar, wenn jemand nett zu mir ist

@frischgeföhnt echt? keine klitzekleinenbaby Momente?
Dein Kaffee war nicht lecker? Die etwas kühleren Zeiten nicht schön? Freust du dich nicht, dass wieder Geld auf dem Konto ist? Nicht über unsere schönen Momente?
Und du kannst dir auch kein schönes Bad mehr einlassen und dich hinterher mit einer total schön duftenen Bodylotion eincremen? Und es kommt auch nichts Schönes im Fernseher? Dir eine KopfMassa. verpassen? Kein Eis im Kühlschrank? Keine Schokolade im Haus? Vielleicht Milchreis? Und außerdem vermute ich sogar, dass du heute irgendjemand mit deinem Post erfreut oder ermutigt hast !?
Und außerdem hast du doch die Haare schön
Sei mir nicht böse @frischgeföhnt. Ich bin echt schlecht im Trösten. Bitte denke nicht, dass ich dich nicht ernst nehme. So ist das nicht! Ich bin nur echt keine gute Aufbauerin. Sei nicht böse über meine Worte. Eigentlich ist das nur der verkappte Versuch dir zu sagen und zu zeigen, dass ich an dich denke!
Also denke doch bitte nochmal nach sonst musst du morgen sechs und das willst du doch bestimmt nicht

PS. 6 oder 7 ich bin total häppie dass meine Tochter bald wieder kommt.
8. sie hat sich heute gemeldet, ihr gehts gut
9. ich freue mich, dass @Blunda sich nicht durch meine Überempfindlichkeit vergraulen lassen hat Danke!
10. ich freue mich, dass ich nur noch zwei Tage A. trinken muss und schrecklich viel rauchen
11. ich freue mich, dass ich gerade bei Rewe noch eine Packung Kippen OHNE Lungen-krebs-Bild erwischt habe.
12. ich freue mich, dass da bei Hits eine 5498 steht (weiß zwar nicht, was das ist, interessiert mich auch nicht doll, wenn es nichts zu Essen ist, aber wahrscheinlich ist es trotzdem was Gutes.
LG Nora

01.08.2016 17:50 • x 3 #269

Ilex
Das wird heute nicht einfach - mal sehen:

1.
Heute Mittag leckere Calamari gegessen

2.
Gerade einen schönen Spaziergang mit Hundi gemacht

3.
Eben im Zettelchaos am Kühlschrank eine alte Einladung zum Dinner gefunden (... Geliebte, wenn Du Zeit und Lust hast...) vom 11.02.2015.

Anfang März erfuhr ich dann, dass ER - nach 16jähriger schöner Beziehung - eine weitere Frau liebt und die schlimmste Zeit meines Lebens begann (mit Höhen und Tiefen).

Heute - nach Trennung im April dieses Jahres - hat mich der Zettel gerade nicht komplett umgehauen, obwohl ich ja schon noch oft angetriggert werde von solchen Sachen. Heute irgendwie nicht - es tat kurz weh, weil er an dem Tag ja schon heimlich auch auswärts liebte, ich kann mich an das Essen/den Abend noch erinnern, es war total schön - ich ahnte damals nichts.
Aber ich konnte gerade tief durchatmen, keine Tränen, keine Sehnsuchtsattacke, Schmerz ja - aber OK! Darüber freue ich mich.

01.08.2016 18:26 • x 4 #270

A

x 4