Marie1
- 435
- 3
- 368
Marie1
luchadora
nora71
NewDay1
Zitat von nora71:Und ich überlege mir, nach den vier Wochen hier, etwas mit Selbstbewusstsein zu machen. Da habe ich große Defizite und würde supergerne endlich mal konsequent und diszipliniert dran arbeiten. In meinen Gedanken stelle ich mir das so vor, dass ich schon jetzt anfange zu recherchieren und dann hoffentlich so viel zusammen bekomme, dass ich vier Wochen lang, jeden Tag, eine Übung für mein Selbstbewusstsein machen kann. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.
Aprilwetter
Zitat von NewDay1:Nora, kein Selbstliebe-Dingsda, aber so'n Selbstbewusstseins-Ding. Guck mal, was du da geschrieben hast:Zitat von nora71:Und ich überlege mir, nach den vier Wochen hier, etwas mit Selbstbewusstsein zu machen. Da habe ich große Defizite und würde supergerne endlich mal konsequent und diszipliniert dran arbeiten. In meinen Gedanken stelle ich mir das so vor, dass ich schon jetzt anfange zu recherchieren und dann hoffentlich so viel zusammen bekomme, dass ich vier Wochen lang, jeden Tag, eine Übung für mein Selbstbewusstsein machen kann. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.
Wir wollten uns doch auf den Boden legen in einer Einkaufsstraße und und und... oder x Leute nach der Uhrzeit fragen...
Soll ich mich jetzt etwa allein zum Horst machen? ? ?
Aprilwetter
nora71
luchadora
Zitat:ihr habt so`n Nora-Kinderquatsch doch echt nicht nötig
NewDay1
Zitat von luchadora:Zitat:ihr habt so`n Nora-Kinderquatsch doch echt nicht nötig
hast du eine ahnung...ausserdem stehe ich auf kinderquatsch...das leben ist schon ernst genug
Ex-Mitglied
NewDay1
Aprilwetter
nora71