ihr seid so super süüüüß! danke dass ihr mich so annehmt, wie ich bin. und vorallem vielen vielen Dank, dass ihr mich nicht der Koketterie bezichtigt Das entspricht nun wirkilch nicht meinem Charakter. Außerdem habt ihr mich Jammerlappen ja auch bald los nur noch acht Tage. Ähhh oder?
Meine Tochter hat sich gemeldet. Juchuuuuuuuu. ihr gehts gut! Sie sieht blendend aus auf den Fotos.
Der Kuchen ist fertig. War ja nur solch kleiner flacher Herzkuchen. Nur die Kerzen wollen nicht so aufrecht stehen, wie ich es gerne will.
hab mir jetzt überlegt ich mach nachher (mmmhhh um 0.00 oder 1.oo ich raff es immernoch nicht) ein Video. da kann ich dann singen UND man sieht den Kuchen.
5 oder 6 ich freue mich, dass ihr so liebenswürdig zu mir seid (wäret ihr Männer, müsst ich mich jetzt von euch trennen achtung galgenhumorisch
7. meine Tochter hat sich gemeldet
8. ich kann betrunken Kuchen backen
9. ich würde mich riesig freuen, wenn @Blunda sagt, dass sie mir verzeiht .... mmmhhh
10. ich freue mich, dass newday heute wieder da ist .... ich merke zwar nicht mehr viel, aber ich habe dennoch gestern gemerkt, dass hier etwas fehlt
11. freue ich mich, dass ich gestern keinen A. getrunken habe
12. bin ich stolz, dass ich nicht (wie sonst immer, zu ihm gefahren bin, wenn ich mich so schrecklich einsam fühlte und das Gefühl haben wollte, dass mich jemand liebt und ich ihm gut tue - naja jedenfalls für den Moment
13. ich freue mich, dass mich dieses Jahr noch keine einzige Mücke gestochen hat
14. iich freue mich, dass meine Tochter bald wieder kommt - am Mittwoch abend/nacht. habe also schon die Hälfte überstanden. Okay mit A. aber wenigstens bin ich nicht wie immer zu ihm gefahren. ich wäre so gerne bei ihm. aber ich kann seine Liebe nicht glauben. Ich hoffe und freue mich darauf, dass es ein nächstes Leben gibt -vielleicht- und dann werde ich ihm seine Liebe glauben können und dann fühle ich mich sicher und geborgen und kann ihn auch glücklich machen.
Oh Gott ..... er hat so selten gelacht. Vielleicht zweimal ganz vorsichtig in eineinhalb Jahren on off (wegen mir) ich war so glücklich, wenn ich es geschafft hatte,ihn zum Lachen zu bringen. Es war so berauschend schön! Es tut weh. Dennoch wünsche ich ihm, dass er eine Frau findet, die ihn viel öfter zum Lachen bringen kann und die ihn glücklich macht.
sorry .... ich rede schon wieder zu viel. Aber wie gesagt, nur noch acht Tage. DAS SCHAFFT IHR
PS. Gott. jetzt habt ihr es echt geschafft, mich zu Tränen zu rühren! still und heimlich mache ich mir Sorgen, dass ich das gar nicht verdient habe. EGAL
Es ist voll krass, dass hier so einige, schon seid ein paar Tagen, deutlich mehr als drei Momente benennen können. das macht mich total froh!
Echt!
50 Erbsen aus der Hosentasche loszuwerden scheint in ein paar Tagen ein Kinderspiel für euch zu sein
Ich dachte erst: Nö das mach ich nicht. ist viel zu viel. aber irgendwie habe ich jetzt doch Bock auf diese Herausforderung. 50 Erbsen. Kinderspiel, wenn man nachhilft und das habe ich in den letzten drei Wochen echt geübt und gelernt.