hallo ihr lieben.
1. ich freue mich, dass ich heute die vielen Sonnenblumenbabypflanzen auf mehrere Töpfe verteilt habe. ich mag ihren Anblick soo gern.
2. ich habe heute morgen um vier aus dem Fenster eine wunderschöne Mondsichel gesehen.
3. ich freue mich, dass ich mit einer Tankfüllung über den Monat gekommen bin.
4. ich freu mich, dass ich jetzt auch noch Petersilie und Schnittlauch eingepflanzt habe. Das hat mich beruhigt und abgelenkt.
5. ich freue mich, dass ich es in acht Tagen geschafft habe.
PS. meine Tochter hat sich gar nicht gemeldet. bin wieder voll beunruhigt.
Außerdem hat sie morgen Geburtstag, mich macht ganz traurig, dass ich ihr nicht, wie immer, frühs ihren Geburtstagskuchen in ihr Zimmer bringen kann und sie mit einem Ständchen und so vielen Kerzen auf dem Kuchen wecken kann.
Ich sie nicht umarmen kann.
bitte lacht mich nicht ganz so doll aus, aber ich überlege schon seid Stunden, wie das ist: wenn meine Tochter gerade in Marokko ist, und es da eine Stunde früher ist -glaub ich- hat sie dann trotzdem Geburtstag, wenn es hier 0.00 Uhr ist? Ist das dann blöd, wenn ich ihr um 0.00 Uhr schreibe? Hat sie dann noch gar nicht Geburtstag? Ich hoffe die Frage ist nicht allzu blöd, aber sie beschäftigt mich jetzt schon seid Stunden. Ich komm aber nicht auf die Lösung. Denkfehler?
Ich möchte ihr jetzt gerne noch einen Herzkuchen backen, ihn mit selbstausgeschnittenen Foundationherzen dekorieren und ihr ganz ganz viele Kerzen drauf stellen. Ihr eine Sing-Notiz schicken. und ein Bild von ihrem kleinen Blumenstraußluftballon senden, den ich am 31.07.1991 im Krankenhaus zu ihrer Geburt geschenkt bekommen habe. Nicht zu fassen, dass der noch lebt. Also es ist nicht direkt so ein normaler Luftballon, sondern solch Ding, was am Stiel befestigt ist und Luft drinn hat. Also solch Ding, was man auf Jahrmärkten für viel Geld kaufen kann. das sind dann meist so Figuren, die die Kinder ununbedingt haben wollen. Wisst ihr was ich meine. Na jedenfalls ist Luft drinne und das schon seid 1991. Krass was?
habt ihr zufällig noch eine andere Idee, wie ich ihr über Handy eine Freude machen könnte?
Danke für eure offenen Ohren ! Nora
Bitte drückt mir die Daumen, dass mir der Kuchen gelingt (ich bin nicht so die größte Hausfrau) und dass sie sich noch heute meldet. Geht das? Nora