1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

E
1. Das morgendliche Erwachen neben meinem Hund, dann waren wir vorhin noch schön spazieren.

2. Ich fahre am Samstag zu meiner allerbesten Freundin und freue mich schon so sehr auf sie...

3. Ich habe mein Hundi glücklich gemacht und frisch für ihn gekocht. Er liebt es

28.07.2016 21:05 • x 5 #211

L
Zitat:
du bestellst doch jetzt nicht echt den Getränkelieferanten ab? soll ich verdursten

meine liebe @nora71
muss ich aber...alles leergut zurueck geben, schilder weg usw...die steuerbehoerde wird kontrollieren kommen...koennte ja ein fake sein und ich schliesse nur, damit ich keine steuern mehr bezahlen muss
trotzdem wird niemand bei mir verdursten...keine bange...

ich freue mich immer ueber meinen nachtwaechter, der den kaffee fertig hat, wenn ich runter komme...

mein kaffee ist einfach super gut

heute schickte ich ihn, also den nachtwaechter nicht den kaffee, milch einkaufen und er hat daran gedacht auch kaffee mitzubringen...freute mich riesig

leckeres mohnbrot gebacken

den abwasch zu ende gefuehrt

lecker gekocht mit estragon

tierfutter gekocht

die einkaufsliste fuer samstag geschrieben

und jetzt freue ich mich auf mein bett

29.07.2016 02:13 • x 4 #212

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

W
Hallo!

@luchadora
Wie - Du schließt? Dein Hotel? Das ist aber nicht Dein Ernst, oder?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Liebe, aber etwas geschockte Grüße

29.07.2016 04:07 • #213

N
Guten Morgen .....

1. heute ist Yogatag
2. ich finde es so wunderwunderschön am frühen morgen aufzustehen und dann gleich den Pc an und dann eure schönen Momente lesen. dann sitze ich immer hier mit leckerem ersten Kaffee und griene leicht grenzdebil vor mich hin. Danke

@luchadora wenn ich es mir leisten könnte, würde ich auch zu dir kommen, wenn du kein B. mehr hast
du hast bestimmt gerade viel zu tun. Ich weiß es nicht. ABER es ist total doof. Würde dir echt gerne helfen. Ich habe Lust dazu, weil du so nett bist. Und Zeit habe ich auch ohne Ende. aber du bist so weit weg. ich bin zwar echt grottenschlecht im Trösten und so, ABER im Ablenken und im zum Lachen bringen bin ich ein bisschen gut. manchmal. du weißt schon, was ich meine

@Exfreundin siehste ..... geht doch hervorragend mit den drei Momenten ...

Bis heute Abend. habt einen schönen Tag. ähhhhhh have ä nice day (kann ja jetzt schließlich fast englisch)

29.07.2016 07:24 • x 1 #214

A
Guten Abend, Ihr Lieben!

Freitag, Wochenende und viele schöne Momente:

1. Heute Frühstück mit meiner Kollegin - mit allem drum und dran. Machen wir jeden Freitag und haben es heute besonders genossen. Sie ist nur noch eine Woche da...

2. Heute Mittag zur Fußpflege und Pediküre gewesen. Habe jetzt pink-weiß karierte Fußnägel für die nächsten 4 Wochen.

3. Mit meiner Kollegin Mittag gegessen - großer Schoko-Nuss-Eisbecher.

4. Mir für's Wochenende einen Puddingkuchen geleistet.

5. Mit einem mir an und für sich sehr wichtigem Menschen Tacheles geredet.

6. Einkaufen gewesen - nur für mich.

7. Ich freue mich auf ein weiteres Glas Martini plus Chips (Freitagabend bis Sonntagnachmittag - Trash Food time ).

8. Nachher Der Bulle von Tölz anschauen.

9. Morgen ausschlafen und das ausgiebig.

Habt alle einen schönen Abend!

29.07.2016 17:51 • x 5 #215

E
1. Lange geschlafen.
2. In der Nacht mit meiner Tochter geredet, die glücklich aus einem Konzert kam.
3. Einen Riesen Einkauf erledigt.
4. Unangenehme und aufgeschobene Dinge angegangen.
5. Beim Blick im Spiegel überrascht festgestellt dass ich glücklich aussehe und mir die langen Haare stehen.
6. Blick in den Briefkasten. Heute keine Post vom Anwalt.
7. Meines neues schwarzes Kleid im Kleiderschrank wieder entdeckt. Ich Dussel.
8..Laut im Auto gesungen..sweet about me...

Ein.guter Tag..
Frischgeföhnt...aber sowas von..

29.07.2016 18:18 • x 4 #216

N
Boah eh - ihr lauft ja hier zu Höchstformen auf. Schööööönn

3. heute bei Yoga Handstand versucht. Ganz okay. war aber schwer, weil ich nicht so Schwung nehmen durfte, wie ich wollte.
4. ich freue mich, dass bei Yoga nur tolle Frauen sind und nicht die geringste Zickenatmospähre zu spüren ist. Fühlt sich gut an.
5. ich freue mich, dass ich wieder Geld auf dem Konto habe
6. und darüber, dass ich mich tapfer durch dieses Selbstbewusstseinsding da durchkämpfe. ist nämlich sehr mühselig. ich bekomme nur absolut schwer Übungen zusammen. auf die Straße legen mag ich mich nicht und auch nicht 20 Leute hintereinander fragen, wie spät es ist. Da würde ich doch schon lieber jemandem nach dem Weg fragen und dann mit ihm rumdiskutieren, dass das aber falsch ist, was er erzählt. Oder jemanden auf der Straße fragen, ob er mich auch sieht.
na egal. es ist mühsam, aber ich bin stolz noch nicht hingeschmissen zu haben.
LG Nora

PS. ich würde mich absolut freuen, wenn sich heute meine Tochter mal wieder melden würde.
und was mich auch noch mitnimmt: ist hier so ein Thread, wo es einem jungen Mann so sehr schlecht geht. Kann da nicht vielleicht noch jemand von euch reinschauen? Ich glaube, er kann mich nicht hören. Oder vielleicht brauch er eine andere Tonlage oder was weiß ich.
Fühlt sich nicht vielleicht noch jemand von Euch mental in der Lage, ihn ein wenig zu ermutigen ?
Sorry. Nur falls sich jemand stark genug fühlt. ich wollte nur gefragt haben, weil mich das ganz schön mitnimmt.
Trotzdem schönen Abend für euch.

29.07.2016 18:51 • x 3 #217

G
Nun heut war Stadtbummel angesagt, das reicht für einige kleine Freudemomente.

1. Nette Bekannte getroffen, gesabbert, gelächelt, einfach gut drauf gewesen...
2. Jemanden ohne Garten mit einer Zucchini glücklich gemacht.
3. Lecker Mittagessen gewesen mit Tochter....inklusive Eiskaffee.
4. Ein Buch eines meiner Lieblingsautoren in der Wühlkiste entdeckt...schöööön billig.
5.Zwei niedliche Keramikschneckchen gefunden, kommen in den Blumenkasten mit dem Immergrün...da fehlte noch ein Highlight.

Und dann vorhin noch den Garten abgeerntet.
Riesengroße Zucchinis (in einer Woche mutiert), lecker Wachsbohnen(oh mein Kreuz) und einen fast vollen Eimer Gurken...das gibt Salat...Wer hat Hunger?
Dann noch der alten Dame über mir eine Freude gemacht mit einem lieben Blumengruß für den Friedhof. Sie besucht so gerne ihren Mann. Eine Liebe die über 50Jahre hielt. Find ich schön....

@nora, einen Hinweis für den Thread müsstest du schon geben, schick PN dann kann man mal schauen.

Ansonsten wünsch ich eine gute Nacht, bin Ko heute und Moment 6...7...8...etc...Ich freu mich auf mein Bett, ruhig, kühl, erholend und ohne Ellenbogenstoss wenn ich mal schnarche...hat was für sich.

Lg @all, Gaylen

29.07.2016 20:33 • x 4 #218

D
Ein höchst produktiver Tag liegt hinter mir.

1. Küche ausgemistet
2. Küche ausgewaschen
3. Küche neu dekoriert

Meine Fersen brauchen nun eine Auszeit.
Morgen sind alle Fenster dran.

Geht doch

Gute Nacht.

29.07.2016 20:49 • x 4 #219

L
meine schoenen mmente heute

habe fast den gestrigen abwasch weggeraeumt

tonnenweise limonen gepflueckt

leckere limonada gemacht

mir eine kleine flasche rum gegoennt

mit meiner mutter telefoniert, die es immer noch nicht mag, dass ihr 55jaehriges baby weit weg wohnt

meine huendin vorm tropengewitter beschuetzt, sie zittert dann immer und verkriecht sich unterm tisch

jemanden geholfen, wie auch @nora71

eine nette pn bekommen

mich gefreut, dass der strom schon nach 2 std. wieder da war

und gehe in ner stunde meine freundin besuchen

30.07.2016 01:11 • x 3 #220

N
hallo ihr lieben.

1. ich freue mich, dass ich heute die vielen Sonnenblumenbabypflanzen auf mehrere Töpfe verteilt habe. ich mag ihren Anblick soo gern.
2. ich habe heute morgen um vier aus dem Fenster eine wunderschöne Mondsichel gesehen.
3. ich freue mich, dass ich mit einer Tankfüllung über den Monat gekommen bin.
4. ich freu mich, dass ich jetzt auch noch Petersilie und Schnittlauch eingepflanzt habe. Das hat mich beruhigt und abgelenkt.
5. ich freue mich, dass ich es in acht Tagen geschafft habe.

PS. meine Tochter hat sich gar nicht gemeldet. bin wieder voll beunruhigt.
Außerdem hat sie morgen Geburtstag, mich macht ganz traurig, dass ich ihr nicht, wie immer, frühs ihren Geburtstagskuchen in ihr Zimmer bringen kann und sie mit einem Ständchen und so vielen Kerzen auf dem Kuchen wecken kann.
Ich sie nicht umarmen kann.
bitte lacht mich nicht ganz so doll aus, aber ich überlege schon seid Stunden, wie das ist: wenn meine Tochter gerade in Marokko ist, und es da eine Stunde früher ist -glaub ich- hat sie dann trotzdem Geburtstag, wenn es hier 0.00 Uhr ist? Ist das dann blöd, wenn ich ihr um 0.00 Uhr schreibe? Hat sie dann noch gar nicht Geburtstag? Ich hoffe die Frage ist nicht allzu blöd, aber sie beschäftigt mich jetzt schon seid Stunden. Ich komm aber nicht auf die Lösung. Denkfehler?
Ich möchte ihr jetzt gerne noch einen Herzkuchen backen, ihn mit selbstausgeschnittenen Foundationherzen dekorieren und ihr ganz ganz viele Kerzen drauf stellen. Ihr eine Sing-Notiz schicken. und ein Bild von ihrem kleinen Blumenstraußluftballon senden, den ich am 31.07.1991 im Krankenhaus zu ihrer Geburt geschenkt bekommen habe. Nicht zu fassen, dass der noch lebt. Also es ist nicht direkt so ein normaler Luftballon, sondern solch Ding, was am Stiel befestigt ist und Luft drinn hat. Also solch Ding, was man auf Jahrmärkten für viel Geld kaufen kann. das sind dann meist so Figuren, die die Kinder ununbedingt haben wollen. Wisst ihr was ich meine. Na jedenfalls ist Luft drinne und das schon seid 1991. Krass was?
habt ihr zufällig noch eine andere Idee, wie ich ihr über Handy eine Freude machen könnte?
Danke für eure offenen Ohren ! Nora
Bitte drückt mir die Daumen, dass mir der Kuchen gelingt (ich bin nicht so die größte Hausfrau) und dass sie sich noch heute meldet. Geht das? Nora

30.07.2016 17:55 • x 3 #221

N
Nabend ihr lieben!

Heute einen der schlimmsten Momente für mich.

Meine Tochter kam heute wieder nach hause, hat ihre Tasche neu gepackt und ist samt meinem kleinen Schatzi wieder weg, bis Montag. Wie seine groß aufgerissenen, erschrockenen Augen an mir hingen, als er im Auto saß und sie dann weggefahren sind.

Trinke jetzt Prosecco. Gassirunde fällt ja nun weg. Morgen geht das so weiter... Alleine will ich nicht so gern raus. Menno...

Ach, sehe gerade. Nora hat ja jetzt geschrieben.

Wir packen das. Stimmt's?

30.07.2016 18:02 • x 4 #222

Blunda
1. ne gute nacht gehabt, ohne das die nachbarn einen wach halten
2. gemütlich gefrühstückt
3. geduscht
4. bei meinen serien gelacht
5. mir n lieblingsessen gekocht

@nora71
muss man denn gleich um 0 uhr gratulieren? sie hat den ganzen tag lang geburtstag
du machst dir nur selber unnötig stress völlig überflüssig

schick ihr das bild mit dem kuchen und dem ballon, die sing-notiz und dann is doch auch mal gut. oder nicht?

30.07.2016 18:05 • x 2 #223

N
Nora, ich finde auch, dass du es machen kannst, wie Blunda es geschrieben hat. Du hast an sie gedacht und das ist erstmal gut so.
Wenn sie wieder da ist, kannst du sie dann von Herzen drücken usw.

30.07.2016 18:18 • x 1 #224

D
Hola senoritas

1. Leergut endlich weggebracht (kleiner Lottogewinn, lach)
2. Einen super leckeren Kartoffelsalat nach Omas Art gezaubert (2 Stunden für einen Salat in der Küche stehen, ajajaj)
3. Mit Hund 1. Stunde draußen getobt, gelacht und geschmust
4. Pediküre gemacht. Meine Sommerlieblingsfarbe Brombeere
5. Neue Lackbirkenstocks gekauft, Brombeere trifft auf Schwarz. Freu.

Fensterputzen ist leider nicht erledigt, ach na und

Werde mir heute abend einen Film anschauen, den mir eine Freundin empfohlen hat

Liebe Grüße an alle!
Eure Hilde

30.07.2016 18:19 • x 4 #225

A

x 4