1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

E
@nora71

Wenn Du mich bis nächsten Mittwoch adoptieren möchtest, kannst Du das gerne tun. So hätte ich wenigstens Ablenkung

27.07.2016 19:44 • x 1 #196

N
ich bins nochmal. Wollte nur noch mal sagen, wie glücklich ich bin nicht böse sein! außerdem habe ich ne Entschuldigung, ich bin ein wenig betrunken
aber nur ein wenig ganz geschworn.
mmmmhhhh wird Zeit dass meine Tochter wieder kommt. Ohne sie finde ich jeden Tag einen Grund zu trinken. Mal weil ich mir Sorgen mache und das andere mal, weil ich feiern muss, dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss
sie hat gerade eine Sprachnotiz geschickt, dass sie jetzt doch auf dem Gelände bleiben und italienisch Essen gehen. Keine Ahnung warum sie das erst jetzt schreibt. mhhhh meine Tochter würde mich zwar umbringen, wenn sie das lesen würde, aber wahrscheinlich hat sie etwas länger für ihre Haare gebraucht
ich kapier bis heute nicht, von wem sie das hat. Weder ich noch ihre Oma haben es mit Schminke und so Zeugs. Na egal.
ich bin so glücklich.!
ich würde euch ja gerne versprechen, dass das nicht wieder vorkommt, dass ich mich so Waschlappin benehme, aber das kann ich nicht, wenn ich ehrlich bin. Denn sie kommt erst nächsten Mittwoch nacht wieder. bis dahin, werde ich noch einige theatralische Momente mit euch teilen müssen, verzeiht mir, ABER dann dann wenn sie wieder da ist, dann ist die Welt wieder in Ordnung! und dann, wenn ich richtig rechne, müsstt ihr mich eh nur noch vier Tage ertragen Das schafft ihr! Ich spüre, dass ihr viel gestärkter seid

27.07.2016 21:28 • #197

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

N
ich muss jetzt mal ein bisschen durcheinander reden, weil wiegesagt betrunken (hatte was zu feiern, versteht sich;-)

ca. 9. ich schwöre dass die Sonnenblumenkerne, seid heute frrüh, einen Zentimeter gewachsen sind. das ist voll krass. ich meine, ich hätte sie erst Montag eingepflanzt. Weil ich doch Sonnntag die Erde vergessen hatte bei meinen Eltern zu klauen. ich google das mal morgen gleich nach -wenn ich wieder nüchtern bin (also so ca. 16.00 Uhr)

werde morgen als schönen Moment benennen, dass meine Haare endlich wieder schön sind. also so ganz ohne grau. und nach 6 Tagen mal wieder gekämmt. Meine Tochter hat die Bürste mit in den Urlaub genommen. mmmmhhh habe heute ganz vorbildlich das erste Mal den Allergietest an der Ellbogenbeuge vorgenommen. na egal. ich hasse dieses haare färben. ist doch echt nicht wahr, dass ich das die nächsten 45 Jahre regelmäßig alle vier Wochen machen sol. Ich mag das nicht. Ist eklige Chemie. Davon bekomme ich wahrscheinlich einen Tumor. Es ist eine ekelhafte Sauerei und kommt mir vor, als wenn es drei Stunden dauert. Werde als nächstes Projekt versuchen, mir die Haare mit Haselnussschalen zu färben. oder Zwiebel. oder Biomarkt. oh gott ich trau mich da immmer gar nicht rein, weil ich denke, mir steht es auf der Strin geschrieben,d Ar. ich so gar nicht Bio und nachhaltig bin. ich schäme mich da voll. hab mich erst neulich einmal reingetraut.

27.07.2016 21:37 • #198

N
Toll. habe euch gerade zehn Minutenlang geschrieben und der Text ist wieder weg! bin echt verärgert. War ja neulich schon mal so, als ich betrunken war. mist kacke. da macht man mal so ganz mutig Seelenstripteas (0der wie das geschrieben wird,, ich lerne ja gerade erst Englisch) und ann ist der ganze Text weg. OKAY ich bin da ganz entspannt: ihr werdet denken: die ist besoffen, die schnallt nichts mehr. Okay. Kann ich mit leben. Was ich viel viel schlimmer find ist; dass ich hier schon einmal jemanden in diesem Forum nicht vertraut habe, nicht geglaubt habe, dass sein Text einfach weg war. Ich schäme mich jetzt voll dafür. Ich dachte, der verarscht uns doch alle. Und jezt passiert mir es selbst zum zweiten Mal. Das MEIN Text weg ist, damit kann ich irgendwie leben, aber nicht wirklich damit, dass ich diesen Menschen verdächtigt habe, zu lügen. Schade um meine verlorengegangenen Worte (zum zweiten Mal) aber viel schadiger finde ich es, dass ich schon einmal so misstrauisch war und jemandem nicht geglaubt habe. (er liest definitiv hier nicht mehr mit und trotzdem möchte ich mich universell für diese Verdächtigung entschulidgien!)
Bis morgen! ich werde hier -trotz aller Scham- definitiv wieder auftauchen und meine vier Wochen durchziehen! Habt morgen einen wunderschönen Tag mit locker drei Momenten, die euch gefreut haben. LG Nora

27.07.2016 21:57 • x 2 #199

L
Zitat:
dass ich morgen heulend vor seiner Haustür stehe

jetzt heule ich...ich hatte schon dein bettchen bereitet, getraenke gekuehlt, abgewaschen, die katzen trainiert, die huendin vorbereitet, das taxi organisiert, den zoll informiert...

wie schoen, dass deine tochter sich gemedet hat und sie tut es ja alle 2 tage...

meine schoenen momente heute:
hatte mir felsenfest vorgenommen, abzuwaschen...habe auch angefangen...war so voller elan...dann kam mein bester freund...auf ein begruessungsbier...sechs stunden spaeter ging er...wir haben ne wette laufen...er ist aus den staaten...clinton oder trump...

habe meine waesche zusammengelegt

und morgen werde ich streiten, weil wie soll ich meine geschriebenen briefe, das ich schliesse, den firmen zukommenlassen, wenn die verkaeufer nicht kommen...post funktioniert nicht... sie muessen schilder abbauen, leergut zuruecknehmen und bestaetigen, dass ich nicht mehr mit ihnen arbeite...freue mich drauf...

27.07.2016 23:20 • x 3 #200

N
Moin

Mein erster schöner Moment:

Es ist heute nicht so verdammt heiß und hat über Nacht ein wenig geregnet. Endlich mal wieder frische Luft atmen.

Darauf jetzt einen Kaffee Das ist mein zweiter!

Lieber Gott! Bloß nicht Trump

28.07.2016 07:52 • x 2 #201

N
guten morgen,

1. hab mich her getraut
2. freue mich, dass @luchadora schon alles für mich vorbereitet hat. Das hört sich so an, als wenn ich bei dir, locker in einer Stunde 3 Momente zusammen bekomme. hach wär das schön. ähh @luchadora ich bin noch nicht ganz klar, dehalb hoffe ich, ich hab da was falsch verstanden: du bestellst doch jetzt nicht echt den Getränkelieferanten ab? soll ich verdursten
(hört sich lustig an, wenn du sagst: habe mir heute vorgenommen abzuwaschen, habe auch angefangen ... )
3. den Sonnenblumenkernen kann man beim Wachsen zu sehen. Die zwei von gestern sind sicher schon 4 cm hoch UND sechs andere haben sich zusätzlich ans Licht gekämpft. Ich doofe Nuss, habe nicht dran geglaubt, dass das was wird und hab wohl etwas viel Kerne in den winzigen Topf geschüttet. Naja nicht schlimm. Für JEDEN von uns eine Bonsai-Sonnenblume
4. bin froh dass ich Single bin und den Sender anschauen kann, den ich will

Bis heute Abend in frischgefärbt und frischgeföhnt

28.07.2016 10:28 • x 2 #202

A
Guten Abend Ihr Lieben!

Bin gestern Abend über einem der schönen Momente des Tages eingeschlafen, weil (Grüße an @ NewDay): es ist nicht mehr so heiß. Hatte so angenehme Temperaturen in meiner Wohnung, dass ich beim Krimi eingeschlafen bin. Außerdem mittags einem wunderschön heftigem Sommergewitter zugeschaut. Mit meiner Kollegin, weil wegen des Gewitters dunkel, bei Kerzenschein Mittag gegessen. Heute Nacht wegen der moderaten Temperaturen richtig gut geschlafen.

Heute biete ich an:

1. Zur Kosmetik gewesen - suuuuuper!

2. Meine Kollegin hat die Stelle bekommen!

3. Einen ganz netten Brief bekommen, der u.a. Gummibärchen enthielt.

4. Heute früh hinter einem Müllauto hergefahren. Eigentlich eher ärgerlich, aber es hat mir den Schleichweg gegenverkehrsfrei geräumt.

5. Wieder ein Stück Kuchen geschenkt bekommen - Heidelbeer-Sauerkirsch. Oberlecker!

6. Ich genieße gerade ein Glas Martini extra dry .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

28.07.2016 18:29 • x 4 #203

E
Zitat von nora71:
guten morgen,

..... und frischgeföhnt

Damit fängt es an..freut mich..
Sis..

28.07.2016 18:37 • x 4 #204

N
April, schön, dass du da bist. Habe dich schon vermisst.

28.07.2016 18:41 • x 3 #205

N
@frischgeföhnt hab jetzt (auch) die Haare schön (ich glaub das ist Nr. 5.)
6. hatte wieder Trostgriesbrei
7. nehme jetzt noch ein Beruhigungsmelissenbad und
8. gehe ich heute richtig schön früh ins Bett
9. bin stolz, dass ich mir heute extra kein A. gekauft habe (aber mit, wäre leichter ...)

bis morgen. lg Nora

28.07.2016 18:44 • x 4 #206

A
Zitat von NewDay1:
April, schön, dass du da bist. Habe dich schon vermisst.

Keine Angst, es war so schön kühl unterm Dach, ich habe es ... verpennt . Habe mich um 1:23 Uhr selbst am die Hand genommen, bin mit mir ins Bad geschlichen und habe mir noch die Zähne geputzt. Ordnung muss sein. Merkwürdigerweise hat die Unterbrechung keinerlei Auswirkungen auf das wiederholte Einschlafen gehabt. Die Wohnung hat einen guten Einfluss auf mich...

28.07.2016 18:52 • x 4 #207

Ilex
Hallo Ihr!

1.
Gerade festgestellt, dass Festnetz und W-Lan tot sind... Mist, wie kommt das?
Freue mich, dass mein IPad und Handy startklar sind - mal abwarten, hat beim letzten Mal auch geholfen, war nach einem Tag wieder da.

2.
Beim Hund von meinen Eltern abholen was leckeres zu essen bekommen.

3.
Es ist kühler und daher werden Hundi und ich nachher gut schlafen.

4.
Morgen ist Freitag

28.07.2016 19:53 • x 4 #208

G
1. Habe von der Nachbarin überzählige Gurken bekommen, hmmm liebe Gurkensalat...
2.In einer Warteschlange an vorderster Position gestanden...na endlich mal Glück....
3. Erdbeerpflanzen gerettet von einem Balkon, wären sonst in den Biomüll gekommen...die gute Tat des Tages...

Ansonsten ist gerade nicht viel los hier...
Morgen gibt es einen kleinen Stadtbummel und Mittagessen mit Tochter. Gemeinsame Zeit, das ist immer schön.

Na mal sehen, vielleicht gibt es noch einen Schlummertrunk. Hier kriegt man Durst bei euch...

LG und gut Schnarch (ohne Ellenbogen in den Rippen)

28.07.2016 20:11 • x 3 #209

D
Hallo liebe Mitleidende,

1. Habe mein Bad renoviert. Beim Streichen der Wand bin ich aus dem Lachen nicht rausgekommen.
Ich habe die Farbe Dunkelgrau gewählt und dachte daran, dass es meinen Liebeskummer spiegelt und ich, wenn ich mich wieder verliebe einfach eine knallgelbe Sonne draufmale

2. Gemütliches Gespräch mit der Kioskbesitzerin, die mich jeden Morgen mit frischen Brötchen versorgt

3. Der Spaziergang mit meinem Hund

Hab sogar 4. Einen köstlichen Salat gezaubert

LG

28.07.2016 20:28 • x 3 #210

A

x 4