Gaylen59
- 88747
Gaylen59
Zitat von nora71:.... Sie hat mich zwar vorgewarnt, falls es kein Internet gibt. Aber mein doofer Kopf sagt mir dauernd, dass es doch im Hotel Wlan geben muss oder unterwegs in irgendeinem Cafe oder oder ....... wollte schon gestern Abend jammern, hab ich mir aber verbissen Meiner Tochter wirds doch gut gehen stimms?
nora71
luchadora
Zitat:PS. ich weiß, ich hab noch nicht drei, aber ich mache mir so schlimme Sorgen, weil meine Tochter sich das letzte Mal vorgestern früh gemeldet hat. Sie wollte doch nach Marokko. Sie hat mich zwar vorgewarnt, falls es kein Internet gibt. Aber mein doofer Kopf sagt mir dauernd, dass es doch im Hotel Wlan geben muss oder unterwegs in irgendeinem Cafe oder oder ....... wollte schon gestern Abend jammern, hab ich mir aber verbissen Meiner Tochter wirds doch gut gehen stimms?
NewDay1
Zitat von NewDay1:
Warum ich das mache? Weil der Besitzer sie leider hungern und dursten lässt. Hab auch schon bei größter Hitze 'ne 30l Kanister Wasser hingeschleppt, als ich sie hecheln sah und feststellen musste, dass ihr Wassertrog leer war.
NewDay1
Exfreundin
luchadora
Zitat von Exfreundin:Mein Tag hat heute definitiv keine drei schönen Momente... Vielleicht kann ich morgen wieder drei schöne Momente aufzählen
nora71
Ex-Mitglied
NewDay1
Zitat von frischgeföhnt:Bester Moment heute..
Mein Steuerberater. Hätte ihn fast geküsst.
Ex-Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von frischgeföhnt:Bester Moment heute..
Mein Steuerberater. Hätte ihn fast geküsst.
Föhni, gut, dass du dich noch beherrschen konntest.
Denn erst die Arbeit, daaaann das Vergnügen...
NewDay1
nora71
Gaylen59