1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

N
14. ich freue mich riesig, dass ihr alle wieder da seid.! RIESIG! jetzt geht es mir wieder ein wenig besser. (nicht weitersagen! aber neulich habe ich zu meiner Tochter gesagt: mhhhh eigentlich wollten so einige Leute hier mitmachen und dann sind sie plötzlich verschwunden. Ob das wohl an mir persönlich liegt. Und meine Tochter hat -ehrlich wie sie ist- geantwortet: ja kann schon sein. dass du den Leuten etwas zu drüber bist. die halten dich wahrscheinlich für völlig durchgeknallt. vielleicht macht denen das Angst
Ich glaube, die hat Recht, ist wahrscheinlich etwas schwierig, wenn man mich nicht kennnt und einzuordnen weiß. Ähm ich sollte vielleicht doch etwas intensiver mit den Smilleys arbeiten. Dann weiß vielleicht der eine oder andere mehr, wenn ich nur Spaß mache. Ich nehme mich gerne selbst auf die Schippe, wenn man das nicht weiß, kommt das vielleicht idiotisch rüber obwohl ich mich nur über mich selbst lustig mache. Na egal. Ich kann das nicht wirklich ändern. Ihr werde von mir glauben, was ihr von mir glauben möchtet. Und das ist okay!
Ich werde nur definitiv hier meine vier Wochen durchziehen. Eine Frau, ein Wort.
Nichts und niemand kann mich davon abhalten. Ich ziehe EINMAL in meinem Leben durch, was ich mir vorgenommen habe!
15. und mir fällt gerade ein, dass ich Single bin und gottseidank nie wieder den Spruch hören muss: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er es auch! Und dann brauch man ihn auch nicht alle eineinhalb Jahre daran zu erinnnern

Kommt gut durch die Nacht! Nora

23.07.2016 20:22 • x 2 #151

L
ich kann dich da beruhigen...fuer durchgeknallt halte ich dich nicht...sondern fuer jemand, der probleme hat und unterstuetzung braucht...wie wir alle hier...

schoen, dass es dir besser geht...

so schnell wird du mich nicht los

23.07.2016 20:33 • x 2 #152

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

N
@luchadora und darüber bin ich sehr froh! Hab noch einen angenehmen Dienst und lauter liebevolle durchgeknallte Gäste.

Schlaft alle schön. Ich bin voll durch. Musste heute schließlich für zwei mitarbeiten obwohl sie gottseidank wieder da sind!

danke für eure lieben Kraftwünsche!

PS. strengt euch bitte an; die nächsten 11 Tage werden hart für mich. Wenn jeder von euch einen einzigen Moment mehr, dann komm ich mit über die Runden.
Ich drück euch. Eure Nora

23.07.2016 20:42 • x 3 #153

V
Ich komme gerade nach Hause... Heute war für mich wieder ein (überwiegend) schöner Tag.
1) Heute Morgen war ich einkaufen und habe alles für das Geburtstagsgeschenk meiner Schwester besorgt und nun schon fertig eingepackt. Der Teil des Geschenks, den ich selber genäht habe, gefällt mir gut. Aber auch sonst bin ich zufrieden und ich hoffe, sie freut sich.
2) Heute Abend war ich mit meinen lieben Nachbarinnen und ihren Hunden drei Stunden wandern. Es ist so süß, die Hundemeute untereinander spielen zu sehen. Wenn ich das sehe, bin ich immer richtig glücklich.
3) Nach dem Laufen haben wir noch im Garten alle zusammen B./Wein getrunken und dem Sonnenuntergang angeschaut und getratscht. Schön, so tolle, sympathische Nachbarn zu haben.
Schlaft gut, ihr Lieben

23.07.2016 21:37 • x 3 #154

Ilex
Nach nicht mal zwei Stunden Schlaf und zuvie Alk. sitze ich jetzt schon mit Tee in der Sonne, alle anderen hier schlafen noch... Ich kann einfach nicht länger schlafen, egal, wann ich ins Bett gehe...
Weiß noch nicht, wie ich mit meinen müden Augen später die Autofahrt nach Hause schaffen soll...

1.
Ein wunderschönes Fest gefeiert und sooo viel getanzt

2.
Sehr sehr liebe Leute kennengelernt

3.
Meine angetriggerten ganz blöd emotionalen Sehnsuchtsgedanken von Freitagabend gut in den Griff und mich wieder klarer bekommen

4.
Viele langjährige Bekannte auf der Feier das erste Mal als Single getroffen und es war nicht doof oder komisch

4.
Ich werde jetzt an den Strand fahren, dort ist es jetzt noch relativ ruhig und später müssen wir den Festsaal aufräumen, jetzt also noch einmal purer Genuss - auf gehts...

24.07.2016 07:13 • x 5 #155

A
Hallo @ nora71, Hallo Ihr anderen Lieben!

Nora, ich hoffe, dass es Dir gut geht. Mein Sonntag war .... sonnig und

1. Ich habe wieder durchgeschlafen bis 8 Uhr.

2. Zum Sonntagsfrühstück gab es einen supergroßen Cappuccino.

3. Meine Wäsche ist trotz immer mal wieder unheilvoll dunklem Himmel trocken geworden.

4. Habe heute Vormittag festgestellt, dass es in der Nachbarwohnung einen Wauzi gibt.

5. Habe in der hintersten Kühlschrankecke noch eine Dose Mandarinen gefunden.

6. Heute Nachmittag meine laminierte Wohnung durchgewischt und stolz auf mich gewesen.

7. Werde mich nachher noch auf dem Balkon setzen und lesen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

24.07.2016 17:19 • x 3 #156

G
Zitat von nora71:
.

ja kann schon sein. dass du den Leuten etwas zu drüber bist. die halten dich wahrscheinlich für völlig durchgeknallt. vielleicht macht denen das Angst
Ich glaube, die hat Recht,
Nora

Huuuch Nora...vollkommen falscher Weg

GERADE deine lustige Art, dein auf die Schippe nehmen, ist das was , mir zumindest, sehr gefällt.
Das nicht jeder Tag gleich ist und hinter jedem gewisse Probleme lauern...sehe ich als klar in Ordnung an.
Hätten wir sonst dieses Forum gefunden?
UND GERADE dieser Thread zeigt doch auch eine Seite, die nie vergessen werden sollte...Freude, wieder aufwachen, auch mal stolpern über die neue Zeit danach, über sich selber lachen und so vieles mehr.

Also ich mag durchgeknallte Leute...ich mag nur diese anderen nicht.
Diese tollen Smilies muss ich auch noch etwas lernen....

.... ich lächle gerne über diese verrückten Smilies.....

... ich lache über die verrückte, lustige Art zu schreiben...

... 8 grosse Gläser Kirschmarmelade fabriziert (freu mich über das Gelingen)

... habe festgestellt, das eine Reise zu meiner besten Freundin in Niedersachsen, gar nicht so teuer ist, wie ich dachte. Sie ist eine schon 6jährige Bekanntschaft aus einem anderen Forum und wir treffen uns in echt zum ersten Mal. Ich möchte sie so gern umarmen....

...habe ein schönes Buch geschenkt bekommen mit einem Strauß großer Dillblüten.... :blume:

...der Hund hat mal nicht geknurrt übers Futter...

... der Kater meiner Tochter hatte heute mal wieder Lust zum erzählen, er antwortet auf bestimmte Fragen, sagt Ma...MA und bei guter Laune gibt es sogar Küsschen....

...ich freu mich das ich morgen meinen kühlen Keller aufräumen kann...wir haben seit Tagen eine mörderische Hitze hier... :Trost:

....ich habe tolle Videos geschaut und wieder einige neue Kniffe zum Malen gelernt.... werde vielleicht doch noch brotloser Künstler?

So für heute genug Freuer...Feuer... Freier?

Nora, nimm dir ruhig ein paar wech, es sind genug wieder da. Lab dich und stärke dich an ihnen...dann haben die Freuer ihren guten Zweck erfüllt.
LG, Gaylen

...Ich freu mich gerade auch darüber, das der PC trotz spinnens meinen Beitrag NICHT gefressen hat.

24.07.2016 17:32 • x 2 #157

N
Huhu Nora und alle anderen hier!
Hast ja noch gar nicht geschrieben?!. Hoffentlich war das letzte B. nicht schlecht und du bist ansonsten gut über die Runden gekommen.

Hatte viele zwar kleine aber schöne Momente. Es geht hier um Essen. Süßigkeiten, leckeres Obst...

Und habe heute alle meine Fenster geputzt, einschl Gardinen gewaschen.
Das stand über ein Jahr ganz hinten auf meiner to do Liste... Erstmal war nämlich ich wichtig.

Los Nora, hau rein in die Tasten!

24.07.2016 18:26 • x 4 #158

N
hallo. danke für die lieben Worte !

1. heute ist mein 14. Tag. also genau die Hälfte geschafft. hätte ich mir nicht zugetraut. die restlichen popligen 14 Tage schaffe ich jetzt auch noch.
2. freue mich, dass ich mich nicht dazu hinreißen lassen habe, mich wegen gestern so sehr zu schämen, dass ich heute hier nicht mehr auftauche.
3. freue mich, dass sich meine Tochter gemeldet hat. Sie sehen direkt das Meer vor ihrem Fenster.
4. heute hatte ich wieder mein Lieblingsrätsel, dass nur Sonntags erscheint
5. habe drei Hortensienstengel geklaut. jetzt steht wieder ein Stiel im Bad, einer Küche, einer Wohnstube
6. hatte leckeren Chiasamen-Pudding mit Banane, Honig und Rosinen
7. habe bei meinen Eltern Blumenerde geklaut und vorhin in ganz kleine Töpfe einmal Sonnenblumenkerne, einmal Melonenkerne, einmal weiß ich nicht, lag in der Küche rum und dann in den vierten Topf, weil ich nichts mehr hatte, eine Knoblauchzehe (k. A. ob sowas geht, aber bestimmt)
8. Nur noch vierzehn Tage, dann ist es vollbracht Danke dass ihr mich hier nicht alleine gelassen habt. Danke für Eure liebevolle Unterstützung !

LG Nora

24.07.2016 18:43 • x 5 #159

Ilex
...

5.
Trotz totaler Müdigkeit gerade gut Zuhause angekommen

6.
Morgens in der Ostsee geschwommen - Überwindung, weil kalt, dann aber superklasse

7.
Tolles Frühstück mit netten Leuten draußen - mit allem, was dazu gehört und soviel Gelächter, dass wir mit Tränen in den Augen fast unter die Tische fielen - herrlich

8.
Wartezeit vor der Fähre genutzt, ein leckeres Fischbrötchen zu essen während dänische Motorradfahrer vor mir sehr laut sehr coole/lässige Musik hörten

9.
Auf der Fähre das Gesicht in Sonne und Wind gehalten - fühlte sich so gut an

10.
Bin so glücklich darüber, dass ich so tolle Freunde habe, die wiederum so viele tolle Freunde haben, von denen ich jetzt wieder einige kennengelernt habe. 2 Tage/Nächte so viel Lachen, Herzlichkeit, Wärme, und schöne Gespräche

Euch allen noch einen schönen Abend

24.07.2016 19:54 • x 4 #160

V
Hallo zusammen,
heute ist so ein Tag, an dem es mir echt schwer fällt, positive Momente zu benennen. Habe mich mit Freundinnen getroffen, die jetzt alle Kinder haben, verheiratet sind usw. Ich als einzige Singlefrau mittendrin in Kindergeschrei und Baby-, Kleinkindthemen. Das wirft mich immer wieder zurück und stimmt mich nachdenklich. Zwischendurch musste ich immer an euch denken und an die drei positiven Dinge und daran, dass es unmöglich ist, sie zu finden.
1. Naja, heute morgen habe ich zur Musik des Musicals Hinterm Horizont geputzt, gesungen und getanzt... Das war schön. Inzwischen muss ich bei den Liedern nicht mehr weinen.
2. Für die Autofahrt zu meinen Freundinnen habe ich mir ein neues Album von Volbeat heruntergeladen und natürlich auch gehört. Das tat mir stimmungsmäßig auch sehr gut.
3. Eine meiner besten Freundinnen, die mich schon sehr lange kennt, hat mir heute die Augen geöffnet, dass ich mich gerade wieder im Selbstfindungsprozess verrenne. Danke dafür . Ich werde ihre Ratschläge beherzigen. Irgendwie tappe ich immer wieder in dieselben Schleifen und Fallen. Aber mit dem Wissen darum kann ich es ändern. Es nervt mich so sehr selbst, aber ich sehe es einfach nicht.
Euch allen einen schönen Abend!

24.07.2016 20:06 • x 4 #161

L
ich freue mich einen entschluss gefasst zu haben...

freue mich ueber die katzenkinder, die jetzt fressen lernen und mit allen vier pfoten in der schuessel fressen

freue mich ueber uns durchgeknallte

25.07.2016 06:58 • x 4 #162

E
Ich freue mich endlich über mich.
Ich bin nicht dumm.nicht hässlich.
Ich bin es wert geliebt zu werden, weil ich lieben kann. Tief und ehrlich.
Ich versuche weiterhin gut zu mir zu sein.
Ich bin stark, weil ich auch diese Phase meines Lebens schaffe.
Meine Grenze einhalten.
Meine wirklichen Bedürfnisse kennenlerne...

Ich mag mich wieder leiden..

Das, was er mir angetan hat, jede einzelne Lüge und Demütigung, ist seine Schwäche und hat nichts mit mir zu tun.
Ich bin nicht so. Das weiß ich.

25.07.2016 07:23 • x 6 #163

N
@frischgeföhnt schön, dass du dich auch einmal hier lesen lässt deine Worte touchen mich irgendwie. Wenn ich endlich irgendwann diese -deine- Worte auch sagen kann, dann bin ich ein ganzes Riesenstück weiter. Ich wünsche mir sehr, auch einmal mit ruhigem Gewissen und totalem inneren Frieden sagen zu können: ich bin nicht hässlich. und ich bin auch nicht dumm. oh Gott .... das nimmt mich gerade ganz schön mit. Schnelllllllll ablenken. Hilfe.

1. ich freue mich riesig, dass mir meine Tochter vorhin eine total süße Sprachnotiz geschickt hat. Ihr geht es gut. Das Zimmer fand sie total toll. Jetzt geht es auf nach Marokko. und ich solle mir keine Sorgen machen, falls sie sich nicht meldet, dann ist bestimmt nur kein Empfang.

2. ich freue mich auf eure schönen Momente heute Abend !

3. ich würde mich riesig freuen, wenn ich nicht die einzigste neugierige Kuh bin, die bald platzt vor Wissbegier, was @luchadora für eine Entscheidung getroffen hat.

Bis heute Abend. Haltet die Augen auf LG Nora

PS. 4. habe gerade eine Einblendung bekommen, dass ich gerade 100 Beiträge verfasst habe und jetzt eine Wissende bin. Coooooool. Das hört sich so schlau an.

25.07.2016 09:33 • x 4 #164

Ilex
Zitat von nora71:

3. ich würde mich riesig freuen, wenn ich nicht die einzigste neugierige Kuh bin, die bald platzt vor Wissbegier, was @luchadora für eine Entscheidung getroffen hat.
D

Du bist nicht allein mit Deiner Neugier - falls es etwas nicht zu privates ist @luchadora....

25.07.2016 12:30 • x 1 #165

A

x 4