aber dafür reicht doch deine Mittagspause gar nicht @luchadora (wie spät ist es gerade bei dir ... kann nicht mehr rechnen)
Aber erzähl das bloß keinem, was ich dir jetzt alles anvertraue. ich hab schließlich einen Ruf zu verlieren .
meine Tochter ist in den Urlaub gefahren mir geht es immer ganz ganz schlecht, wenn sie nicht da ist. mir ist dann ganz ganz schlecht den ganzen Tag. ich bin dann nur noch halb. ich habe eine menge psychischer Probleme. Weißt ja, ich bin berentet, nicht umsonst. mhhhh mir geht es immer ganz doll beschissen, wenn sie weg ist. Ich dissoziiere dann und fühle mich wie in einer Traumwelt. wie in einer Parallelwelt. ich hab ja erzählt, dass ich Montag beim Facharzt war, dem habe ich das natürlich erzählt, dass meine Tochter bald wegfährt und dass ich Angst davor habe, weil es mir dann immer so schlecht geht. Außerdem habe ich dann in diesem schwachen Moment immer den Impuls nicht nachgeben können, zu ihm zu fahren. Das habe ich dann immer gemacht, wenn meine Tochter weg war. Weil ich nicht ertragen kann, allein zu sein. Also wenn sie so auf Arbeit ist oder unterwegs ist das okay für mich, weil ich ja weiß, sie kommt gleich bzw. bald wieder, aber der Rest geht gar nicht. Mein Facharzt hat Montag gesagt, dass wir dafür eine Lösung finden müssen, damit ich nicht wieder total abtrifte und auch nicht wieder zu ihm hinfahre und so. Sie hat vorgeschlagen, dass ich für den Zeitraum in eine Klinig gehe oder sie mir für die 12 Tage einen Betreuer zur Seite stellt. ABER das alles macht mir noch viel mehr Panik und mir so schrecklich bewusst, wie kaputt ich bin.
Meine Tochter ist schon 25 und ich weiß schon seid Jahren, dass sie irgendwann gehen wird. Die totale Horrorvorstellung für mich. habe das Gefühl, dass ich dann sterben werde. ich pack das nicht.
(ich schick mal zwischendurch ab ..... aber ich bin noch lange nicht fertig ............ duuuuuuuu @luchadora bitte behandele diese Worte absolut vertrauenswürdig. Sonst nimmt mich hier keiner mehr ernst und bitte bitte sag mir absolut zeitnah, wenn ich dich nerve oder wenn ich dich mit meinen depressiven und destrukitven Worte runterziehe. Das will ich nämlich in keinem Fall! Ich spüre nämlich, dass es dir momentan eigentlich gerade besser geht. ich will nicht der Grund dafür sein, dass sich das ändert! )
mist .... ich bereue schon jetzt angefangen zu haben ..... ich glaub ich schäme mich gerade
23.07.2016 18:47 •
x 1 #143