1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

N
Nora-Mausi, Ja, das war's. Will deinen Thread nicht zu arg strapazieren.

Hab mich schon in meinem ausgeko... Kannst mich ja dort besuchen kommen.

Ach und klar könnt ihr zu mir kommen. Ist zwar nicht Spanien, jedoch mindestens genauso heiß. Ich schwöre!
Muss dich leider enttäuschen... wo das grüne Ding ist, weiß ich gar nicht... Ich hoffe, die hat sich vom Balkon abgeseilt... Besser ist's... Wenn ich die sehe, garantiere ich für nichts... Puhhh...

21.07.2016 19:05 • x 3 #121

Ilex
@nora71 @NewDay1

Sehr schöne Idee, das hört sich gut an.

Bin nur leider die nächsten Wochenenden schon total verplant - schade

Falls Ihr das realisiert (ich hatte bisher nur tolle Forenkontakte im real Life ) wünsche ich Euch gaaaanz viel Spaß und melde mich zu einer Wiederholung mit an

21.07.2016 19:15 • x 3 #122

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

A
Habe noch einen: ich habe gerade mal wieder lange mit meiner Mama telefoniert. Es war schön und lange überfällig. Wir haben uns beide gefreut.

21.07.2016 19:47 • x 3 #123

S
Meine Mama war heute hier und wir haben sehr viel zusammen gelacht.
Überall blüht es und die Welt ist bunt.
Was gibt es schöneres als Kinder, die einen lieb haben?

21.07.2016 20:01 • x 1 #124

N
ich hab auch noch einen ......
7 . heute auf den Tag sind es 10 Wochen her, dass ich ihn das letzte Mal sah. und ich bin nicht zum 101. Mal zu ihm zurück. Und hin und wieder weg. ich hatte unzählig viele schwache Momente UND ich bin nicht zu ihm hin.
Er ist besser dran ohne mich. Ich bin im Frieden mit ihm. Ich bin im Frieden mit mir. Ich wünsche mir sehr, dass es ihm gut geht.
und
8. (da hier ja Gott sei danke keine Männer unterwegs sind - kann ich es ja sagen) juppi ich bin Single und kann nach dem Duschen -noch so lange wie ich will - nackig durch die Wohnung sausen ohne mir den geringsten Kopf über meine Pfirsichhaut und meinen zu weich geratenen Bauch zu machen.
9. nur noch 18 Tage und ich hab vier Wochen geschafft

Kommt gut durch die Nacht !
Nora

21.07.2016 21:32 • x 3 #125

G
Zitat von nora71:
... ERST drei schöne Momente und dann darf man hier ALLLES

...dann muss ich langsam auch mal mitmischen...ich mag gern ALLES.

1. Ich freue mich schon seit ein paar Tagen (un)heimlich, über diesen lustigen Thread.

2. Mein Mittagessen war heute, da unterwegs...ein wunderbar schmeckender, ital. Eisbecher, mit weißer Schokolade hmmmmm. Pfeif auf Kalorien...

3.UND...Zugschaffner oder Zugbegleiter? können sehr nette, liebe Menschen sein...

LG an ALLE hier, Gaylen

21.07.2016 21:48 • x 3 #126

L
Zitat:
Und bitte hab keine Angst, ich bin nicht wirklich so durchgeknallt, wie ich hier vielleicht rüber komme. Ich bin eine ganz Leise. Du wirst mich überhaupt nicht bemerken

das war ein laecheln heute morgen...weil die meisten guten gaeste, die ich habe, sind ein bisschen durchgeknallt...sollte ich vielleicht auf die homepage setzen als grundvorraussetzung...

bin froh, dass ich mal standhaft blieb und mein no means no nur wiederholt habe...

habe heute sesambrot gebacken...gibt es morgen zum fruestueck...

wie @NewDay1 dir ja schon erklaerte wohne ich nicht in spanien...aber hotel und strand stimmt...3 tage ist ein bisschen kurz...aber du bist immer herzlich willkommen...und den tarif koennen wir aushandeln...vielleicht nicht rentnertarif, aber trennungsschmerzentarif...wenn du trotzdem mal gucken willst: casapatricialeon.com ...

22.07.2016 03:00 • x 2 #127

N
1. ich habe mich gefreut, dass heute Yoga-Tag ist (und ganz besonders schön war, dass wir nur zu viert waren)
2. es ist schön, dass meine Augenbrauen jetzt wieder schön sind
3. ich hatte heute leckere Bohnen in Butter und eine heiße Banane mit Honig .... sehr lecker
4. ich freue mich, dass ich Single bin und die Bohnen und die Banane nicht teilen musste
5. ich freue mich, dass ich herausgestalkt habe, dass @newday auch gerne mal ein B. trinkt. (das freut mich, weil wir uns ja alle bald bei ihr im Garten treffen;-)
@newday wie lange fahre ich von Berlin zu dir? hoffentlich nicht mehr Stunden, als ich ohne Alk aushalten kann

@luchadora hab deine Internetseite angeschaut und wollte dann gleich buchen, ABER die wollen echt 1800 Euro für den Flug
da müsste ich schon mal ersteinmal meine Pfandflaschen wegbringen
Schade ....

Liebe Grüße Nora

22.07.2016 17:33 • x 1 #128

L
Zitat:
wollte dann gleich buchen, ABER die wollen echt 1800 Euro für den Flug

musst du mal bei air france gucken...jetzt sind ferien...da sind fluege teuer aber 1.11.-1.12. hh - san jose (costa rica) 635 euro...san jose tica bus ca. 60 us nach managua...managua leon 4 us

bring deine pfandflaschen weg

22.07.2016 18:05 • x 1 #129

L
ich bin froh, dass ich ein neues zimmermaedchen habe...

bin froh, dass meine kreditkartenmaschine wieder funktioniert...

freue mich, dass ich das zeitraetsel mal wieder geloest habe ohne mit internet zu schummeln

vermisse den rest von euch...hitze? ueberschwemmungen? oder muenchen?

23.07.2016 02:30 • x 2 #130

N
huch .... ich sitze hier schon seid Stunden vor dem PC und warte auf euch @NewDay1 und @aprillwetter (@luchadora bei dir weiß ich leider nicht, wann dein Tag zu Ende ist) ..... habt ihr heute echt keine miniminidreikleinen schönen Momente zusammen bekommen? ich mache mir Sorgen um euch, weil es euch ja nicht so dolle ging. Warum habt ihr euch nicht gemeldet; ich hätte euch doch Momente abgeben können.
Nein. Im Ernst. Es tut mir dolle leid, dass es euch nicht gut geht!
Heute sammel ich zur Sicherheit 9 Momente, dann geb ich euch beiden drei ab, bis ihr wieder auf den Beinen seid.

23.07.2016 02:32 • x 2 #131

L
@nora71
du bist echt klasse drauf ...jetzt hast du so viele schoene momente, dass du abgeben kannst respekt...
hast du eigentlich nochmal deiner ersten post gelesen?...

zu mir sind es in der sommerzeit 8 stunden nach hinten...bei ist es also gerade....richtig 19.40

23.07.2016 02:40 • x 1 #132

N
danke @luchadora du bist sehr großzügig

ich versteh nicht ganz so genau, warum du fragst, ob ich meinen ersten Post noch einmal durchgelesen habe aber JA hab ich. Voll krass. Noch keine 14 Tage her und mir geht es blendend. Fühlt sich seltsam an. Ungewohnt. Aber gefällt mir sehr. Ich fühle mich so voll Kraft. Ich hab zwar jeden Morgen wieder Schiss: Oh Gott oh Gott oh Gott, wie bekomme ich drei schöne Momente zusammen, aber irgendwie gehts dann doch immer. Schööööön.
Aber ich hab ja schon erzählt, dass irgendwas in meinem Kopf passiert. Normal rege ich mich tierisch über jeden schei. auf. Ich bin ständig auf 200. Auf Vollgas.
Irgendwas hat sich in meinem Gehirn verknotet. Schau mal heute z. B. bin ich wach geworden, weil mein Nachbar um 6.30 Uhr schreiend mit seiner neuen Liebe telefonierte. Boah ..... dieser Ar.. dieser kack ignorante Ar. ..... schei. leben hab ich ..... Schwupps drei Sekunden später: äh Nora... eigentlich cool. ich freue mich ja so auf Yoga um 9.00 und jetzt, jetzt habe ich 2 Stunden länger Zeit mich darauf zu freuen. Also zwei Stunden länger Freude. ist doch cool.

23.07.2016 02:52 • x 1 #133

L
Zitat:
Noch keine 14 Tage her und mir geht es blendend

genau deswegen...du warst so niedergeschlagen...so tief drunten...

Zitat:
Aber ich hab ja schon erzählt, dass irgendwas in meinem Kopf passiert

und genau das solltest du erreichen...diesen kick im kopf...und hast du ja auch...es geht immer darum, ob das glas halbleer oder halbvoll ist...und du reisst auf jeden fall mich mit...
ich wurde traege und sah nicht mehr die kleinen schoenen momente, sondern stand auf...*beep*...jetzt muss ich wieder 12 stunden die rezeption bewachen...wieso ich eigentlich...alle hatten es besser als ich...
ich sah ueberhaupt nicht mehr, dass ich doch eigentlich im paradies lebe...sonnesatt...meer...nette menschen...meine huendin...meine katzen...ich hab zu essen...und bin hier mehr als akzeptiert...meistens nette gaeste...und alle hotels sind gerade leer, nicht nur ich...

und du mit deinem thread hast mich wieder in die spur gebracht...

danke

23.07.2016 03:09 • x 1 #134

N
..... außerdem ertappe ich mich dabei, wie ich nach diesen Momenten suche. Ich freue mich z. B. immer wie ein Kullerkeks, wenn ich ein sehr altes Paärchen auf der Straße sehe, was Hand in Hand läuft. Da geht mir das Herz auf. Jedesmal. Jetzt erwische ich mich dabei, wie ich im Auto sitze und versuche eins zu erspähen

und ich habe eigentlich seltsamerweise jeden Tag noch einige mehr Momente .... nur kann ich die hier nicht alle erzählen. Man hat ja schließlich auch Verantwortung ich habe nämlich noch nicht den eindeutigen Beweis dafür, dass hier keine Männer mitlesen UND dass hier niemand unter 18 rumschleicht

außerdem wäre es mir auch so extrem peinlich, so Sachen zu erzählen wie: ich freue mich, dass ich mich heute aufgerafft habe, meine Füße schön zu machen.
oder ich freue mich, dass ich Single bin und mich jetzt nicht mehr jeden Tag rasieren muss. Oder dass ich stolz auf mich bin, dass ich die Mülltüte dann doch nach zwei Tagen runter gebracht habe. Oder ich freue mich, dass ich Single bin, weil ich jetzt keinen Schiss mehr haben muss, aus Versehen nachts pupsen zu müssen. Meine Horrorvorstellung ...... das sind nur so Beispiele, die ich hier NIE erzählen würde, weils mir viel viel zu peinlich ist.

23.07.2016 03:13 • #135

A

x 4