1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

S
1. habe 12 stunden geschlafen. war danach zwar immernoch müde, aber immerhin: ich hab geschlafen. obwohl ich zwischenzeitlich mal dachte das wird wieder nix...

2. odb hat mir ein nettes kompliment gemacht.

3. es ist ruhig heute. keine termine, kein geschrei, keine unordnung.

19.07.2016 20:04 • x 2 #106

L
ich bin mehr als froh, dass ich heute endich die restgehaelter zahlen konnte
bin froh, dass ich immer wieder aufstehe...
ich kicher ueber mich, dass ich mal wieder die pauli-fahne gegen real madrid gezueckt habe

und das beste ueberhaupt...ich hatte heute endlich mal wieder zeit mit kids zu kicken...

20.07.2016 05:08 • x 1 #107

A

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3

N
1. ich habe mich heute gefreut, dass Yogatag ist
2. ich habe mich darüber gefreut, ein süßes Eichhörnchen gesehen zu haben (es sprang vom Flieder zum Haselnussbaum und dann auf die Kiefer)
3. ich freue mich, dass die Ferien begonnen haben (dann ist viel viel weniger los in meiner Straße und man kommt besser in die Stadt)
4. ich freue mich darüber, dass morgen meine Cousine zu Besuch kommt und wir gemütlich zusammen sitzen werden
5. ich habe mich doll gefreut, dass meine Tochter eine ganz leckere Tomatensuppe selbst gekocht hat und sie die Wohnung aufgeräumt hat
6. ich freue mich, dass @luchadora jetzt schon die Dritte ist, die erfolgreich, ganze sieben Tage hintereinander, uns an ihren schönen Momenten teilhaben lässt.
Glückwunsch @luchadora! Gut gemacht. Sauber durchgezogen
7. ich freue mich darüber, dass ich es endlich geschafft habe, mir auf den Handyaufladekabel, mit dem gelben Nagellack meiner Tochter, einen fetten gelben Punkt zu machen. Denn mich hat ein wenig genervt, dass ich mit hundertprozentiger Sicherheit stets erst die falsche Seite ins Handy quetschen wollte.
8. ich freue mich, dass ich zur Zeit soviel Knoblauch essen kann, wie ich will nicht dass das jemals einen gestört hätte, aber ich selbst hatte immer Bedenken.
9. ich feue mich, dass neben mir niemand mehr schnarcht und mir den Schlaf und den Verstand raubt.

LG eure Nora

20.07.2016 17:02 • x 3 #108

Ilex
Nora, Deinen neunten Punkt muss ich Dir klauen - der trifft es gerade so schön - und diese Momente muss ich ausnutzen:

Ich freue mich, dass ER nachts nicht neben mir liegt und schnarcht und mir den Verstand raubt

Ich freue mich, dass mein Wagen heute nur kurz in der Wekstatt bleiben musste und ich ihn schon wieder habe

Ich freue mich, dass ich jetzt noch ins Eiscafé gehen werde

Ich freue mich, dass ich meinen Haustürschlüssel wiedergefunden habe, den ich vorhin kurzzeitig verloren hatte (hätte IHN dann anrufen müssen )

20.07.2016 17:11 • x 1 #109

N
Ich freue mich über mein frisch bezogenes Bett

Ich freue mich schon darauf, schön darin zu schlafen

Ich freue mich, dass Sommer ist

Ich freue mich über Hundi, der mir immer pünktlich sagt, wann die nächste Gassirunde fällig ist... und das ohne Uhr

Ich freue mich, dass ich Vorsorge getroffen und einen Zweitschlüssel bei meinem Vater aufbewahrt habe. Wäre sonst nicht in die Wohnung rein gekommen, da mein Schlüssel drinnen lag. War nicht das erste Mal...

Ich freue mich, frei entscheiden zu können, wann ich was machen will oder ob ich es lasse.

Ich freue mich, dass meine Tochter heute ein sehr rentables Jobangebot bekommen hat.

20.07.2016 18:58 • x 2 #110

L
heute nur ein punkt, der reicht aber fuer ein dutzend:

ICH BIN SO GLUECKLICH, DASS UNSERE FISCHER GESUND NACH MEHR ALS 48 STUNDEN AUF SEE GEFUNDEN WURDEN UND WIEDER HIER IM DORF SIND

21.07.2016 00:35 • x 3 #111

N
duuu @luchadora ? habe ich das richtig verstanden bzw. interpretiert, dass du in Spanien lebst und eine Pension oder ein Hotel hast? in einem Dorf am Meer? das hört sich schön an und ich würde gerne mal ein paar Tage hier raus und mich was getrauen. wenn ich nichts missverstanden habe, kannst du mir dann vielleicht sagen, ob ich irgendwo eine Internetseite von euch finde, damit ich nachsehen kann, ob ihr auch Rentnerpreise habt ? Gerne alles per PN. So, wie du es lieber magst.
Und bitte hab keine Angst, ich bin nicht wirklich so durchgeknallt, wie ich hier vielleicht rüber komme. Ich bin eine ganz Leise. Du wirst mich überhaupt nicht bemerken
Wenn du heimlich befürchtest, ich könnte dir zu anstrengend sein, dann würde ich mich tooootalll freuen, wenn du einfach schreiben würdest: Äh Nora, tut mir sorry, wir sind gerade total ausgebucht

Bis heute Abend
Nora

21.07.2016 07:36 • #112

N
Alles klaro... Ich ruf dich an... Aber nix heute

Ich genieße gerade eine Tasse frisch gebrühten Kaffee, mmmh lecker...

Wünsche uns einen schönen Tag!

Nora, Luchadora lebt am Pazifik in Nicaragua ... Ich komme mit.

21.07.2016 09:41 • x 3 #113

Ilex
Ich rufe den Doc selbstverständlich auch später noch an - endlich korrekte Hilfe...

Können wir bitte eine Gruppenreise buchen?
Und - wie schon besprochen - ganz doll mithelfen, damit luchadora mal gaaanz viel schlafen kann und dann mit uns tanzen kann

Ich könnte gut Theke machen - und morgens ganz früh Frühstücksvorbereitungen...

Drei schöne Momente:
Die Fischer sind gerettet
Trinke gerade einen leckeren Milchshake (Mittagspause)
Mir hat heute jemand gesimmst, dass sie sich freut, mich gefunden zu haben

21.07.2016 12:35 • x 3 #114

N
1. ich habe mich gefreut, dass sie heute früh genau auf der ANDEREN Straßenseite geblitzt haben
2. ich habe mich gefreut, mit meiner Cousine zu schnattern und zu lachen
3. ich habe mich gefreut, dass sie mir frische Hühnereier mitgebracht hat
4. ich habe mich gefreut, dass ich heute mal die Diät ausgelassen habe und den ganzen Tag richtig geschlemmt habe
5. ich habe mich gefreut, dass ich mich überredet habe, in den Toilettenpausen 30 Augenbrauenhaare rauszuzupfen (die anderen 30 mach ich dann morgen)
6. ich freue mich, dass ...... äh stimms wir Frauen sind doch hier ganz unter uns? stimms hier lesen keine Männer mit? (ist Männer zu unmännlich 3 schöne Momente am Tag zu benennen wa? -pöse Nora )
na egal, ich hab ja schon drei

PS. schade dass ich mich mit @luchadoras Wohnort geirrt habe .... mhhhh war schon fast im Flieger nach Spanien. weiß auch nicht, wie ich auf Spanien gekommen bin. Voll doof, wäre gerne mal für drei Tage hier raus. Mmmhhh PSS. darf man hier in diesem Thread eigentlich auch JAMMERN? Ganz ehrlich. Verdirbt das nicht die ganze schön Stimmung? Mmmhhh. Muss ich echt ein EXTRA-Jammer-Thread aufmachen? ich will in Urlaub ....

21.07.2016 17:56 • x 2 #115

N
Nora, du bestimmst die Regeln. Wenn du jammern willst, dann tue das. Und ich...

Ich hatte einen schönen Moment... Kaffee.
Okay, mein Mittagessen war auch klasse.. Also zwei...
Mehr gibt's nicht zu berichten von der Positivfront.
Bin nämlich wütend und traurig. Darf ich hier wütend sein, Nora? Bütttte!

21.07.2016 18:06 • x 1 #116

N
klar darfst du hier traurig und wütend sein.
Normal ist zwar die Regel, ERST drei schöne Momente und dann darf man hier ALLLES
Aber du hast ja noch Welpenschutz.

tur mir leid, dass du traurig bist liebe @NewDay1

Wenn du weißt wo von dem Idioten, der dich traurig gemacht hat, das Haus wohnt, sag mir Bescheid .... mir kackegal mit meinen ungleichen Augenbrauen.... ick ras da hin und hau den

21.07.2016 18:25 • x 2 #117

N
Danke, liebe Nora!
Das wäre dann mein dritter schöner Moment! Tag gerettet. Hau ihm welche auf die zwölf.

Und danke für den Welpenschutz.

Dann erweitere ich das ganze... Ich könnte außerdem ...
...

Danke!
Für dich Nora

21.07.2016 18:37 • x 1 #118

A
Ich melde mich auch wieder. Die letzten Tage waren emotional Achterbahn. Schließe mich @ NewDay an. Bin auch wütend und traurig, aber

1. Habe heute über meinen Chef gestaunt - im Positiven. Er hat seit langer Zeit mal wieder Verständnis gezeigt.

2. Den verregneten Tag genossen - das Wetter passt zur Stimmung.

3. Endlich habe ich mehr als 2 Fernsehprogramme - Ich kann wieder Wetterbericht anschauen.

4. Ein schönes Telefonat mit einem netten Menschen geführt.

21.07.2016 18:41 • x 3 #119

N
huch .... das wars schon ? @NewDay1 ?

Sei bitte nicht mehr traurig. Schau mal. Egal was es ist, da Spanien jetzt wohl leider ausfällt, kommen @Ilex und ich jetzt einfach paar Tage zu DIR

Wirst sehen dann gehts dir gleich besser. wenn ich richtig gerechnet habe, hast du ja zwei freie Betten.
Bist du büdde büdde so lieb und machst vorher das grüne Ding weg?

21.07.2016 18:47 • x 2 #120

A

x 4