Meliana
- 254
- 7
- 306
Zitat von Meliana:dass es schade sei, dass wir so weit auseinander wohnen.
Kerstin_2016
Zitat:Ihr wohnt also weit auseinander. Ist das für dich dann interessant? Oder eher nicht? Oder gerade? Je nachdem, was du dir von dem Kontakt versprichst, würde ich weiter handeln.
Zitat:Oder geht es dir nur um Ego pushen? Dann mach genau so weiter. Dann könnt ihr euch gegenseitig immer wieder mit viel Abstand Nachrichten schreiben, bis einer wen anderes gefunden hat und den Ego Push nicht mehr braucht. Auch legitim, je nachdem, was du dir erhoffst.
Zitat:Also entweder sollte man angreifen oder es lassen .. dieses rumgeeier alle paar Wochen führt zu nichts... wirkliches Interesse hat er wohl nicht , vielleicht auch weil er keine Lust hat auf Fernbeziehung
Abendrot
Zitat von Meliana:Ich wundere mich nur, weil er ja tausende Freunde und Follower hat, wieso er mir da sofort die Nummer gegeben hat? Macht er das mit allen?
Zitat:Oben schreibst du, du hast einen gut aussehenden Mann geschrieben. Also ich schreibe gutaussehenden Frauen meistens wenn ich auch noch mehr Interesse an nur Freundschaft habe vor allem wenn sie fremd sind ....
Und weiter unten schreibst du dass eine Beziehung für dich ja gar nicht im Raum steht.
Abendrot
Zitat von Meliana:Aber ihr habt vermutlich Recht, dass er kein Interesse hat. Nur ich finde, dann hätte es es sich auch sparen können, mich überhaupt anzuschreiben...
Zitat von Meliana:) einen umtanzen , ist soetwas manchmal unpersönliche Höflichkeit , aber letztendlich Desinteresse .Ich wundere mich nur, weil er ja tausende Freunde und Follower hat,
Zitat:Schlimm , wer sich darauf mehr einbildet . Du bist hoffentlich nicht mehr im Teenageralter und hängst Dir sein Poster nicht übers Bett
Zitat:Da Du mit Online-Dating noch keine Erfahrung hast, hier mal als Beispiel das Verhalten einer typischen Frau in einer Singel-Börse: Diese würde niemals einen Mann anschreiben.
Zitat:Auffällig ist auch, dass er gaaanz zufällig noch einen Messenger (vermutlich Insta, Threema, Viber) hat. Ja, alles total normal und hipp für den modernen Mann. Wenn ich aber auf allen Kanälen aktiv bin, um Frauen für gewisse Stunden abzustauben, ist das ebenso möglich.
Abendrot
Zitat von Meliana:Naja ich, vergesse das Ganze besser wieder und lösche die Nummer.