sunrise23
- 1
- 1
sunrise23
Zitat von sunrise23:Meint ihr, dass von seiner Seite aus das Ganze abgeschlossen ist und nur noch rein freundschaftliches Interesse besteht? Oder meint ihr, er hat noch Gefühle und einen Funken Hoffnung, aber ist zu stolz dies zu zeigen bzw. hat Angst sich wieder verletzlich zu machen? Wartet er evtl. auf Signale von mir?
Zitat von Ayaka:er hat meiner Meinung nach verdient, dass du es nur tust, wenn du es auch wirklich ernst meinst und das nicht nur eine Laune ist.
Zitat von sunrise23:Wie schätzt ihr die Situation ein und was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Blattfee
Zitat von sunrise23:Wie schätzt ihr die Situation ein und was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Santa04
Hoffi78
Zitat von sunrise23:Die Trennung von meinem Freund und mir (von mir ausgehend)
Zitat von sunrise23:Die Initiative der weiteren Treffen ging aber immer von mir aus
Zitat von sunrise23:Meint ihr, dass von seiner Seite aus das Ganze abgeschlossen ist und nur noch rein freundschaftliches Interesse besteht?
Zitat von sunrise23:Oder meint ihr, er hat noch Gefühle und einen Funken Hoffnung, aber ist zu stolz dies zu zeigen
Zitat von sunrise23:Wartet er evtl. auf Signale von mir?
Zitat von sunrise23:Ich werde nicht wirklich schlau aus ihm
Zitat von sunrise23:Wie schätzt ihr die Situation ein
Zitat von sunrise23:was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Santa04
Zitat von Hoffi78:Ihn in Ruhe lassen.
Hoffi78
Zitat von Santa04:sie merkt nun nach der Zeit das die Trennung doch ein Fehler war
Zitat von Santa04:Warum sollte sie dann nicht versuchen den beiden nochmal eine Chance zu geben
Zitat von Santa04:Solange da alles sauber und fair abgelaufen ist sehe ich keinen Grund es nicht zu versuchen
sunnysunny
Multiversum
Zitat von MandyCohen:Du schreibst mit 2 Nick Namen , reicht dir einer nicht aus?