Hallo und willkommen,
ich bin immer noch der Meinung: um die Liebe einer anderen Person kann man nicht wirklich kämpfen.
Auch wenn man das in einer Situation wie Deiner nicht hören möchte. Da möchte man hören, mach dies und das, und der andere kommt zurück und liebt Dich wieder. So funktionierts halt nicht.
Ihr seid sehr jung zusammen gekommen. Das kann funktionieren, tut es aber leider nur sehr selten.
Was kannst Du nun tun - ich denke, Du hast schon (fast) alles richtig gemacht (bis auf das zeitweise hinterherlaufen - das hast Du ja aber schon erkannt).
Ich denke ebenfalls, Du kannst nur erstmal wieder auf Distanz gehen, sie sich sortieren lassen. Und abwarten, ob sie Dich vermisst. In der Zeit kümmer Dich um Dich, um Hobbies, Freunde. Es kann natürlich gut sein, dass sie nicht zurück kommt. Aber dann hättest Du sie auch mit 'kämpfen' nicht erreicht. Natürlich solltest Du ihr signalisieren, dass Du schon Interesse hast, aber das hast Du ja bereits.
Eine Freundschaft zwischen Ex-Partnern ist meiner Meinung nach nur nach einigen Jahren möglich, wenn jeder seinen Weg gegangen ist.
22.10.2019 11:46 •