Carla40
- 14
- 1
- 6
Carla40
willan
Zitat von Carla40:Seit Ende April date ich einen tollen Mann.
Carla40
Zitat von Carla40:Tja leider war er so zukunftsorientiert und hat seine Tochter von vornherein mit involviert, dass ich jetzt 2 Menschen zurücklassen muss ohne mich respektvoll zu verabschieden.
Ich glaube ihm diese Tinder Geschichte tatsächlich, weil er seit einem halben jahr(solange kenne ich ihn schon) nicht mehr dort angemeldet war. Er meinte er hätte nur die App gelöscht, nicht jedoch seinen Account und hat es deshalb dem Kumpel demonstriert.
Oh man ich bin 40 und trotzdem auf der Wurstbrühe hergeschwommen
Ich mag ihn einfach sehr und er ist durchaus kompliziert, aber ich würde kämpfen wenn es Sinn macht.
Carla40
Lilalinda
Carla40
Carla40
willan
Baumo
Carla40
Zitat von willan:Wie würdest Du Dich denn verhalten, wenn es umgekehrt wäre? Du gehst auf Tinder um ner Freundin die App zu zeigen und ein Kumpel von ihm sieht Dich zufällig. Dass das, falls es stimmen sollte, für ihn echt blöd aussieht, wäre ja klar. Wieso solltest Du da hinfahren? Wenn er das klären will, soll er es tun.
Carla40
Zitat von Baumo:Naja das musst du wissen. Das Problem ist ja dann er die hälfte der zeit in der anderen hälfte deutschlands ist und naja wieso nicht dort spass haben.