Lilli70
- 1929
- 3143
Revell
Zitat von Lilli70:Ich habe in diesem Forum keinen einzigen Thread gelesen, wo ein Mann bei Tinder nicht lügt
Zitat von Revell:
Ich bin zwar nicht der Papst , aber wenn ich eine Frau dort interessant fand habe ich mich jedes Mal sofort abgemeldet.
Sehe es da wie eine Bar und wenn man gefallen an jemandem hat konzentriert man sich dort ja auch auf eine Person und unterhält sich nicht mit 15 anderen .
Meist war ich sogar schon vor dem 1. Date abgemeldet.
Revell
Zitat von Lilli70:Das ehrt dich, ist aber nicht die Norm. Vielleicht bei 10%.
Baumo
KBR
frechdachs1
Baumo
Carla40
Alexandra1975
Zitat von Carla40:Hallo zusammen, Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und hoffe hier Hilfe zu finden. Seit Ende April date ich einen tollen Mann. Er ist nur im Wochenwechsel zuhause, heißt eine Woche auswärts eine Woche zuhause (mit 12jähriger Tochter). Dadurch konnten wir uns nicht so oft sehen, waren aber tgl im telefonischen Kontakt. Er hat mich zum 4. Date schon mit zu seinem Bruder zum grillen mitgenommen und seine Tochter kenne ich seit dem ersten Tag, da sie rund um die Uhr dabei ist. Die Tochter fragte an dem 4. Date Tag bei seinem Bruder, ob ich danach noch mit ...
Zitat von Carla40:Dadurch, dass er immer eine Woche nicht da ist, sehen wir uns nicht häufig und ich schlug am letzten We vor, ihn in seinem Hotel zu besuchen(wäre 540km für eine Strecke gefahren und am nächsten Tag zurück)
Baumo
Carla40
Zitat von Alexandra1975:
Bei diesem Satz war mir alles klar.
Der wollte nicht, daß Du ihn besuchst, weil er da Dich nicht gebrauchen kann und Highlife macht.
Und jetzt bist Du ihm auch noch nachgefahren, was muss er noch machen, daß Du es kapierst?
Komm mir jetzt nicht mit ich suchte einen Abschluss bli bla blubb.
Die Sache ist gegessen.
Auserdem ist mir noch eines aufgefallen, wieso musste die Tochter Dates arangieren und warum musstest wohl Du eher die Initiative zum 1.Kuss usw starten?
Das waren alles Warnschüsse, die Du nicht hören wolltest!
Carla40
Zitat von Baumo:Er hat es also zugegeben?
Undwas ich am schlimmsten finde . Er kämpft nicht um dich?
Baumo
Zitat von Carla40:
Er hat garnichts zugegeben, er hat alles relativiert und wusste nicht, wo mein Problem liegt.
Er weiß zumindest, dass ich mich nicht warm halten lasse und ich nun weg bin, mit netter Ansage eben. Ich bin stolz auf mich und mein Auftreten. Emotionslos und lächelnd.
Ich werde nichts erwarten, jedoch denke ich, er wird darüber noch nachdenken.