willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Lilli70:Jeder halbwegs vernünftige Mensch, würde diese Aktion mit dir bereinigen wollen, wenn du ihm wirklich wichtig bist.
Marlene33
Zitat von willan:
Genau das ist der Punkt!
Schau ganz genau hin: so wird er sich bei jedem Konflikt verhalten. Und ja, Lilli hat recht, ihm ist sch..egal wie es Dir damit geht.
Wenn Du das für Dich tun musst, dann macht was immer Dir gut tut. Aber erwarte nicht, dass Du da hin fährst, das kittest und dann ist alles wieder gut. Diese Verhaltensweise hat er gezeigt, blöd, aber sein Umgang damit ist ne andere Nummer. Geht gar nicht.
willan
Zitat von Marlene33:Vielleicht ist er ja auch aufgrund deines Verhaltens verschreckt?
Zitat von Carla40:Sie haben wohl allerhand getrunken und er wusste gestern schon nicht mehr dass er angemeldet ist
Zitat von Lilli70::grinsen: Außer er hat die Handtasche geklaut!
Zitat von Carla40:Was meint ihr? Kann ich noch was retten?
Zitat von Carla40:Tja leider war er so zukunftsorientiert und hat seine Tochter von vornherein mit involviert, dass ich jetzt 2 Menschen zurücklassen muss ohne mich respektvoll zu verabschieden.
Zitat von Carla40:Sie ist ein Teenie und hat sich sehr bemüht, dass wir uns näher kommen.
Zitat von Carla40:Im Grunde genommen möchte ich ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht und mich dann auch noch von der Tochter verabschieden, weil ich es blöd fände, wenn ich einfach nicht mehr da bin. Sie hat immer sehr darauf gedrängt, wann ich wieder da bin und es würde mich verletzen, einfach so aus ihrem Leben zu gehen ohne ihr alles liebe zu wünschen.
Zitat von Carla40:Ich brauche einen Abschluss und hoffe sicherlich auch, eine andere Antwort zu bekommen, als ich vermute.
Zitat von willan:Schau ganz genau hin: so wird er sich bei jedem Konflikt verhalten.
Zitat von Floffymaus:Wäre übrigens nun auch ein schöner Einstieg in eine Abhängigkeit..
Revell
Zitat von Carla40:Ich frage mich eben nur, ob es heute Sinn macht, ihn einfach zu überfallen, oder ob ich ihm noch paar Tage Zeit gebe, sich zu besinnen, dass ich ihm fehle
Zitat von Revell:
Was genau muss man dir antun damit deine Wut deine Bedürftigkeit übersteigt?
Sags mir- ich machs!
Wenn du dafür deinen letzten Funken Selbstachtung behältst!
Zitat von Carla40:Ich glaube ihm diese Tinder Geschichte tatsächlich
Zitat von Lilli70:Jeder halbwegs vernünftige Mensch, würde diese Aktion mit dir bereinigen wollen, wenn du ihm wirklich wichtig bist.
Zitat von DieSeherin:für mich klingt es nämlich so, als sei für ihn da gar keine chance gewesen, ruhig zu reden!?
Zitat von Carla40:Ich habe ihm am Telefon schon so paar Vorwürfe gemacht, dass ich es nicht verstehe und dass ich mir mit uns zweien schon eine Zukunft vorstellen hätte können. Er machte dicht und sagte er verstehe das Problem nicht und überhaupt merkte ich, dass er Konflikten aus dem Weg geht.
Zitat von DieSeherin:ui... interessant... ich sehe das a bissl anders, als die meisten hier! ich würde schon kontakt herstellen und zusehen, ob da gemeinsam noch was zu retten ist! denn...
Bones