JoergNeu20
- 117
- 1
- 91
Anubie
Kopf_hoch
Dediziert
Zitat von JoergNeu20:Ich habe mich vor 1,5 Jahren in eine Frau verliebt und nach langen lockeren Kontakt ( Ihr war bekannt das ich mich verliebt habe aber sie war noch nicht zu diesem Zeitpunkt bereit. Hatte nach meiner heutigen Kenntnis auch irgendwas laufen, der aber nicht so richtig eine Beziehung wollte.) mit zwischen durch Kontaktpause. Irgendwann schrieb Sie mich über Whatsapp an und fragte mich wie es mir geht und ob Wir uns auf einen Kaffee treffen wollen. ich war nicht mehr so überzeugt von der Idee wegen dem anfänglichen hin und her von Ihr.
Zitat von JoergNeu20:Oder erst einmal abwarten ob heute eine Reaktion kommt, darf ich sie noch mit Mein Schatz anschreiben?
Dediziert
Zitat von JoergNeu20:Das ist aber wirklich nicht nachvollziehbar, dass sie Ihr Handy ganz ausgemacht hat das war so noch nie!
Zitat von Vicky76:Vielleicht hat sie schlechte ERfahrungen gemacht, wenn sie dem Sohn, neue Männerbekanntschaften vorgestellt hat. Ich kenne Frauen, die haben die Männer erst vorgestellt, als die Kinder ausgezogen sind.
Irgendwie blöd, weil ich kann verstehen, dass es gar nicht so leicht ist, keine Reaktion zu bekommen.
Kopf_hoch
Zitat von Kopf_hoch:@joergneu20, ich kann mir vorstellen, wie Dich diese Ungewissheit quält. Die Ankunft des Sohnes ist gewiss wichtig, deswegen nicht mehr Kommunizieren zu können jedoch unglaubwürdig. Nach meiner Interpretation hat sie Zweifel an ihren Gefühlen (nur Freundschaft). Wahrscheinlich daher auch die Tauchstation.
Nochmals: Sie muss anfangs ein gewisses Interesse gehabt haben, sonst wäre es nicht zu mehrfachen Dates gekommen. Du musst die Anziehung wieder herstellen. Das funktioniert - entgegen der Intution der Verliebten - nur durch zurückziehen. Damit demonstrierst Du Stärke und Selbstbewusstsein, das zieht an.
Also: Zieh Dich zurück,lass sie kommen. Und wenn sie sich meldet, werde NICHT überschwänglich. Ruhig und neutral antworten. Du musst für diese Frau scheinbar cooler werden, dann kann die Anziehung auch zurückkommen.
Wenn Sie sich nicht melden sollten: Lass es und bekämpfe den Schmerz mit viel Bewegung an der frischen Luft. Das hat mich auch damals durch die erste harte Zeit gebracht.
jaqen_h_ghar
Zitat von JoergNeu20:Ich weiß nun nicht wie ich mich jetzt Verhalten soll!
Zitat von jaqen_h_ghar:Meine selige Oma hatte für solche Situationen immer den folgenden Spruch auf Lager: Willst was gelten, mach Dich selten!