JoergNeu20
- 117
- 1
- 91
Toretto
Zitat von JoergNeu20:Ich möchte mich noch mal kurz melden, ich habe gestern noch einmal mit meiner KENNLERNfreundin telefoniert. Sie möchte das Wir 2 Wochen Pause machen. Ich war nicht begeistert, dass weiß sie auch. Im Gespräch ging es um Uns und wegen dem nicht richtig verliebt sein, dass manchmal auch Liebe wachsen muss war meine MEINUNG! Mittlerweile habe ich hier sehr viel doch gelernt, auch dank einer tollen Userin hier! Als das Gespräch zu Ende ging, fragte sie ob wir morgen noch einmal telefonieren wollen ich habe es bejaht! Ihr tut es alles so furchtbar Leid. Mir auch... ...
Toretto
Zitat von JoergNeu20:möchte mich noch mal kurz melden, ich habe gestern noch einmal mit meiner KENNLERNfreundin telefoniert.
Zitat von Toretto:Es geht nicht darum, dass du von ihrem Verhalten etc. begeistert sein sollst; du könntest ihr aber zeigen, dass du keinen Menschen an deiner Seite willst, der nicht zu 100% gefühlsmäßig hinter dir steht. Dass du was besseres zu tun hast als dich um ihr Problem mit sich selbst zu kümmern.
Leider spielst du ihr Drama mit und wirst so noch bedürftiger, oder neudeutsch needy.
Zitat von JoergNeu20:Ich mache mir ein wenig Sorgen um dich, gib doch mal ein Lebenszeichen.
Zitat von JoergNeu20:Heute morgen erhielt ich eine weitere Nachricht. mit dem Text: Ich mache mir ein wenig Sorgen um dich, gib doch mal ein Lebenszeichen.
Toretto
Zitat von JoergNeu20:
Unser Telefongespräch war am Samstagabend, nach dem ich am nachmittags weggefahren bin. Und sie hat mich angerufen und nicht ich. Gestern Abend wollte sie mich anrufen ich habe sie darum nicht gebeten.
Ich habe die Whatsapp nicht geöffnet und auch den Anruf nicht angenommen. Nicht von mir aus angerufen.
Heute morgen erhielt ich eine weitere Nachricht. mit dem Text: Ich mache mir ein wenig Sorgen um dich, gib doch mal ein Lebenszeichen.
Bis jetzt habe ich mich rah gemacht. Werde mit meiner angekündigte Whatsapp Nachricht noch warten. Vielleicht am Mittag oder auch erst am Abend.
Und ganz ehrlich, mir geht es gut! Das diese Gefühl wieder kippen kann, ist mir bewusst. ich betrachte sie mir zur Zeit viel im Kopf und in meinen Gedanken. Erwische mich dabei, das zwischendurch auch der Gedanke kommt. Ich könnte auch ohne sie...
Zitat von Urmel_:Am Beispiel der Nachricht oben, wäre es auch eine Form von Rechtfertigung, wenn Du lang und breit erklären würdest, warum Du nicht geschrieben hast oder ihr die Sorge nehmen willst.
Zitat von JoergNeu20:Aber ich brauche das für um mich für den Fall der Fälle, dass es irgendwann von Ihrer Seite tatsächlich gegen mich entscheidet.
Goldy
Toretto
Zitat von Goldy:Meine Gedanken dazu:
Was willst du mit einer Frau, die zu Anfangs (in meinen Augen viel zu früh) sagt, sie würde dich lieben. Dann sagt sie, sie hätte doch keine tiefen Gefühle für dich. Dann machst du dich rar und sie beißt wieder an und läuft dir nach. Läufst du ihr nach, hat sie wieder kein Interesse.
Ist das Leben für so etwas nicht zu kurz? Geht dir das nicht mächtig auf die Nerven?
Zitat von Goldy:Was willst du mit einer Frau, die zu Anfangs (in meinen Augen viel zu früh) sagt, sie würde dich lieben. Dann sagt sie, sie hätte doch keine tiefen Gefühle für dich. Dann machst du dich rar und sie beißt wieder an und läuft dir nach. Läufst du ihr nach, hat sie wieder kein Interesse.
Ist das Leben für so etwas nicht zu kurz? Geht dir das nicht mächtig auf die Nerven?
Zitat von JoergNeu20:Vielleicht macht sie sich auch Sorgen nichts von mir zu hören oder zu lesen!