Anubie
- 88911
Anubie
Zitat von JoergNeu20:Jedenfalls fragte Sie mich, Jörg wollen Wir mal eine Pause machen? Vielleicht, komm ich dann auf dich zu weil ich dich vermisse! Ich muss dich vermissen wenn Du nicht da bist damit Wir eine reale Chance haben
Zitat von Anubie:Ich glaube, sie mag dich wirklich gerne, empfindet dich aber aber als zu berechenbar.
Ich verstehe ganz gut, dass man, wenn man sehr verliebt ist, immer gucken muss, ob man Resonanz bekommt auf WhatsApp zum Beispiel und auch aus meinem Temperament heraus kann ich gut nachvollziehen, wenn man dann ungehalten reagiert.
Zitat von Anubie:Abgesehen davon glaube ich aber an eine Frau, die Zuneigung und Verbindlichkeit »erträgt « und gar schätzen kann.
Anubie
Zitat von JoergNeu20:
Ich habe mich zurückgehalten und bei Whatsapp nicht blöde reagiert. Ich habe gesehen das sie manchmal Online war und nicht sofort geantwortet hat. Es war dann für mich auch nicht nachvollziehbar aber ich habe nie beleidigt mich da verhalten. Whatsapp Nachrichten machen viel kaputt! Dann nur persönlich das ansprechen.
Anubie
Zitat von JoergNeu20:Ja,das glaube ich auch! Sie ist sehr körperlich und anlehnungsbedürftig, dass kann ich bestätigen!
Zitat von Anubie:Das, was du vermutlich schon längst hättest tun müssen, schlägt sie jetzt selbst vor.
Ich glaube, sie mag dich wirklich gerne, empfindet dich aber aber als zu berechenbar.
Zitat von Anubie:Hab jetzt ein bisschen nachgelesen.
Sie ist eigentlich echt bemüht, ihre Gefühle wieder zu entdecken, so wirkt das auf mich. Eine Frechheit lesen da die einen aus ihrem Satz, ich lese echt die letzte Hoffnung daraus.
Zitat von JoergNeu20:Ja,das glaube ich auch! Sie ist sehr körperlich und anlehnungsbedürftig, dass kann ich bestätigen!
Zitat von JoergNeu20:Jörg du musst für dich glücklich sein und dich gut fühlen und nicht wegen mir!
Zitat von JoergNeu20:wegen dem weiterkommen im Garten. Vielleicht wollte Sie aber lieber Ihre Freundinnen sehen und wollte mir nicht wehtun.
Zitat von JoergNeu20:Wenn ich dann da war wollte sie auch immer etwas Gutes tun, mich massieren nach der Arbeit im Garten! Ich habe es nicht angenommen weil ich Ihr es nicht zumuten wollte. Sie sagte auch mal sie findet es schade, dass es nichts gibt was sie mir gutes geben kann.
Zitat von JoergNeu20:Ich habe immer in allem Rücksicht genommen statt auch mal zu fordern!
Ich habe immer nur gelernt zu geben aber nie zu empfangen!
Zitat von JoergNeu20:Ob man das noch drehen kann ? Man wird es sehen...
Zitat von JoergNeu20:Mich störte zu erst das Wort mit der Freundschaft!