Dediziert
- 88924
Dediziert
Zitat von JoergNeu20:Davor fragte Sie mich ob ich Sie einfach 2 Wochen mal für sich alleine lassen könnte! Sie möchte mich morgen anrufen dürfen und Wir reden noch mal! Ich werde morgen mein Handy auslassen....
Zitat von JoergNeu20:Sie möchte aber noch eine Nacht darüber schlafen und ernsthaft noch einmal darüber Nachdenken! Davor fragte Sie mich ob ich Sie einfach 2 Wochen mal für sich alleine lassen könnte! Sie möchte mich morgen anrufen dürfen und Wir reden noch mal!
Dediziert
Zitat von Urmel_:Handy aus, Typ verletzt und trotzig. Handy an und Typ geht nicht Ran? Was ist da los?
Zitat von Dediziert:Tatsächlich habe ich das jetzt nicht so differenziert gesehen.
Zitat von Dediziert:Du solltest das Handy definitiv auslassen.
Sie will 14 Tage alleine sein?
Kann sie haben, melde dich nicht und reagiere jetzt auch nicht.
Zitat von JoergNeu20:@urmel, Ich werde mein Handy morgen an lassen, aber nicht ran gehen! War das so gemeint... ? Ich bin im Kopf leer...
Zitat von Urmel_:Ja, aber auf lange Sicht kommst Du so nicht weiter.
Fällt Dir auf, dass sie Dir sagt, dass Distanz vielleicht Interesse in ihr weckt und gleichzeitig will sie ständig Kontakt zu Dir?
Ohne Ruhe in Dir, damit Du Deinen eigenen Weg findest, kommst Du nicht weiter.
Zitat von JoergNeu20:Vielleicht weil ich Ihr Leid tue, aber wie kann ich mich jetzt Verhalten ohne beleidigt oder sonst etwas auszusehen? Sie wollte noch einmal eine Nacht darüber schlafen ob man sich bzw. Sie und ich die weitere Kennenlernen Phase uns aufrecht erhalten.
Zitat von Urmel_:Sie mag Dich. Und einen Menschen den man mag, den möchte man nicht verlieren. Und es fühlt sich gut für sie an, wenn sie mit Dir spricht und schreibt.
Sie spürt aber auch den Teil Frau in ihr, der bei der vielen Sicherheit, die Du ihr gibst, spürt, dass es keine Herausforderung ist.
Mit Distanz ist an sich nicht gemeint, dass man sich nicht sieht oder man weit weg ist. Es bezieht sich eher darauf, dass die Frau einen gewissen Teil Unsicherheit spürt. Und Du gibst ihr keine Unsicherheit.
Der rationale Teil einer Frau und der emotionale senden manchmal völlig unterschiedliche Signale aus. Ist nicht einfach zu verstehen.
Anubie
Zitat von Urmel_:Mit Distanz ist an sich nicht gemeint, dass man sich nicht sieht oder man weit weg ist. Es bezieht sich eher darauf, dass die Frau einen gewissen Teil Unsicherheit spürt. Und Du gibst ihr keine Unsicherheit.
Der rationale Teil einer Frau und der emotionale senden manchmal völlig unterschiedliche Signale aus. Ist nicht einfach zu verstehen.
Zitat von JoergNeu20:Es haben mich ja sehr viele nette Leute in so kurzer Zeit, Ihre Tipps und Ratschläge gegeben. Und bin darüber sehr positiv überrascht und möchte mich rechtherzlich dafür bedanken! Freue mich in dieser Zeit natürlich weiter auf neue Ratschläge!
Deshalb meine heute letzte Frage, gibt es nach meinen erlebten noch reale Chancen für mich und meiner ab heute Ex Kennlern- Freundin (mir fällt keine andere Bezeichnung gerade ein.) ?
Oder sollte ich es doch abhaken darüber noch nachzudenken und keine Hoffnung mehr zu machen! Wenn ich zu mir ehrlich, wie soll ich daran glauben? Das Wort Freundschaft annehmen und über die Freundschaft einen weiteren Anlauf nehmen?
Letzteres ist schwer für mich... oder kompletten Kontaktabbruch? Der höchstwahrscheinlich und denke, dass laut die meisten Erfahrungen vieler betroffener Menschen hier keine positive Entwicklungen haben oder hatten.
Was mich gerade runterzieht, sie nicht mehr lieben zu dürfen! Ich werde die Nacht sicher wenig schlafen aber so ist es eben! Ich verstehe das alles nicht mehr
Toretto
Zitat von JoergNeu20:
Nun bekomme ich gerade eine Whatsapp Nachricht von meiner Ex Kennlern Freundin ... Gute Nacht mit Kuss Herz Smily !
Toretto