JoergNeu20
- 117
- 1
- 91
Zitat von JoergNeu20:Guten Abend, ich muss noch etwas loswerden! Heute Abend rief mich meine Noch - Freundin? tatsächlich von sich an, ich habe mich natürlich gefreut!
Eben habe ich wie jeden Abend über Whatsapp, eine gute Nacht gewünscht ! Ich habe auch gesehen das sie Online ist und auch schon länger. Zwischendurch kurz raus und dann wieder Online. Aber sie ließt meine Nachricht nicht bzw. nicht einmal eine kurze Reaktion! Es macht mich traurig... morgen bin ich bei Ihr und denke es wird kein schöner Samstag für mich werden!
Obwohl sie eigentlich sonst nur kurz wenn mal Online ist... ich habe ein doofes Gefühl!
Habe es auch damals mit meiner Ex Lebensgefährtin mit der ich fast 20 Jahre zusammen war erlebt, ich hoffe ich irre mich!
Zitat von JoergNeu20:Guten Abend, ich muss noch etwas loswerden! Heute Abend rief mich meine Noch - Freundin? tatsächlich von sich an, ich habe mich natürlich gefreut!
Eben habe ich wie jeden Abend über Whatsapp, eine gute Nacht gewünscht ! Ich habe auch gesehen das sie Online ist und auch schon länger. Zwischendurch kurz raus und dann wieder Online. Aber sie ließt meine Nachricht nicht bzw. nicht einmal eine kurze Reaktion! Es macht mich traurig... morgen bin ich bei Ihr und denke es wird kein schöner Samstag für mich werden!
Obwohl sie eigentlich sonst nur kurz wenn mal Online ist... ich habe ein doofes Gefühl!
Habe es auch damals mit meiner Ex Lebensgefährtin mit der ich fast 20 Jahre zusammen war erlebt, ich hoffe ich irre mich!
Butterblume63
Butterblume63
Toretto
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Hey Jörsch, von mir bekommst Du auch einen zwischen die Augen. Gerne auch wieder, wenn Du danach fragst. Du bist innerlich zu bedürftig. Ich schau nicht mehr aufs Handy. Warum auch? Und überhaupt. Wenn es klappt und läuft ist gut. Wenn es aus irgendeinem Grund mal nicht mehr läuft? Traurig und wahrscheinlich auch schmerzhaft. Aus meiner eigenen Geschichte heraus, habe ich die letzten Jahre für mich mitgenommen. Das Leben lebt sich auch gut alleine. Man muss sich nur mögen. Und je besser Du das weißt und kannst, desto besser geht es Dir und das wird sich auf deine Dame oder Damen auch auswirken.
Zitat von Gorch_Fock:Jörg, auch von mir eine Ansage: Du bist viel zu viel verfügbar und ihr Invest viel zu Bescheiden. Dazu dumme Ausreden mit ihrer Familie. Die Kinder sind keine drei mehr und sie muss mal klar kommen, was sie möchte. Sie hält Dich und grenzt Dich aus. Möglicherweise ist da längst schon jemand anders im Spiel. Sie hat noch mal den Sechs mit Dir mitgenommen und seit dem wirst Du auf Distanz gehalten. Auch die Nummer mit dem Schrebergarten deutet das an. Du wirst in die Friendzone gedrückt. Ich würde alle Termine absagen und diese Frau mal heftig in einen Freeze out schicken. Denn das geht gar nicht. Das Spiel wird so weiter gehen, alles wird wichtiger sein als Du.
Zitat von Toretto:Zum Thema WhatsApp Status und blaue Haken und den Mist: Sch**ß drauf
Ich habe es schon oft genug erlebt, dass jemand neben mir saß und laut WhatsApp online war, obwohl das Handy seit ner Stunde oder so nicht benutzt wurde. Wenn du so empfindlich darauf reagierst deaktiviere diese Funktionen doch.
Und wenn der Ex und Vater ihres Sohnes so toll wäre, dann wären die beiden bestimmt noch zusammen.
Deine Zweifel bzgl. ihr oder euch verstehe ich nach ihren Aussagen. Aber WhatsApp oder der Ex haben damit nichts zu tun.
Zitat von Butterblume63:Joerg,jeder hat seine Zeit zum verarbeiten. Bei mir waren es jetzt über 6 Jahre und nun fasziniert mich wieder ein Mann. Noch vor wenigen Wochen ein Ding der Unmöglichkeit.
Irgendwas lässt aus deiner Vergangenheit immer was hoch kochen. Kläre dies mit ihr warum du in Situationen so oder so reagierst.
Ich finde es so schsde,wenn Beziehungen in Schieflage geraten,weil zu wenig offen miteinander gesprochen wird.
Dediziert
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Schade Jörg!
Du hast heute was geschrieben, daß du immer sehr attraktive Frauen hattest und sie ein bisschen aus der Art deines Beuteschemas war. Mir drängte sich der Verdacht auf, dass die dadurch das Gefühl hätte für dich nicht gut genug zu sein. Wenn Mann attraktiver ist als die Frau an seiner Seite kommen viele Frauen damit nicht klar. Dann auch ihre Vorgeschichte die ihrem Selbstwert einen weiteren Tritt Richtung Abgrund gab.
Ich schätze da hat einiges nicht gepasst.