Butterblume63
- 88924
Butterblume63
Likos24
Zitat von JoergNeu20:Jemand eine Vorstellung, was da hinter stecken könnte? Ich verstehe es wirklich nicht, es geht mir von Tag zu Tag besser. Gute Nacht
Butterblume63
Likos24
Zitat von Butterblume63:Likos,sie hat im Endeffekt mit ihrer neuen Liebe doch das Aus in die Wege geleitet. Über was sollte man da noch debattieren?
Butterblume63
Toretto
Zitat von JoergNeu20:Trotz unseren Beziehungs-Aus am letzten Freitag, erhielt ich ja wie schon am Samstag die 2 Whatsapp Nachrichten. Wie oben schon einmal erwähnt..
Bekam ich am Montagabend, diesmal eine längere E-Mail von der Ex. Eigentlich nur viele Fragen und ich soll darüber mit Ihr reden. Damit sie mit unser Beziehung abschließen kann, Ok! War doch schon beendet meines Wissens!?
Ich habe nicht geantwortet.
Heute am Morgen bekam ich dann eine Whatsapp, mit dem Text,,, Hallo Jörg, Ich habe das Bedürfnis, mit dir noch einmal zu sprechen. In Ruhe. Kannst du dir das vorstellen?,
Ich habe auch diese Nachricht ignoriert.
Jemand eine Vorstellung, was da hinter stecken könnte? Ich verstehe es wirklich nicht, es geht mir von Tag zu Tag besser. Gute Nacht
Likos24
Zitat von Butterblume63:Hier wurde alles schon gesagt und meiner Meinung geht es ihr nur darum Jörg warm zu halten,nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Toretto:Bedenke: SIE hat den Karren vor die Wand gefahren, dich hingehalten und will dir nun ein Gespräch regelrecht aufzwingen?
Nur damit es IHR besser geht!?
Zitat von Likos24:Also ich sehe dass etwas pragmatischer. Wenn du mit der Beziehung abgeschlossen hast,..wenn es Dir besser geht damit,...und wenn Du deine innere Ruhe und Mitte gefunden hast,....dann wäre gegen das gemeinsame Gespräch doch nichts einzuwänden. Wenn Du deine Sache sicher bist,..und es dich nicht verletzen würde dann mache es. Viele Verlassene hätten gerne ein Abschlussgespräch gehabt, um wenigstens die Gründe , und sei es nur für die eigene bessere Verarbeitung ,..zu wissen und zu verstehen. Auch hinsichtlich für eine zukünftig neue Beziehung. Aber wie gesagt dass wäre halt meine Sicht der Dinge...
Zitat von Likos24:Also ich sehe dass etwas pragmatischer. Wenn du mit der Beziehung abgeschlossen hast,..wenn es Dir besser geht damit,...und wenn Du deine innere Ruhe und Mitte gefunden hast,....dann wäre gegen das gemeinsame Gespräch doch nichts einzuwänden. Wenn Du deine Sache sicher bist,..und es dich nicht verletzen würde dann mache es. Viele Verlassene hätten gerne ein Abschlussgespräch gehabt, um wenigstens die Gründe , und sei es nur für die eigene bessere Verarbeitung ,..zu wissen und zu verstehen. Auch hinsichtlich für eine zukünftig neue Beziehung. Aber wie gesagt dass wäre halt meine Sicht der Dinge...
Butterblume63
Zitat von Likos24:hast,....dann wäre gegen das gemeinsame Gespräch doch nichts einzuwänden
Zitat von JoergNeu20:und jeden 2 Tag bekomme ich gefühlt Kontakt versuche.