359

Hat es noch einen Zweck zu bleiben?

JoergNeu20
Verstehen kann man es nicht!..

Heute zweimal von Ihr angeschrieben worden ... Guten Morgen, ich möchte nicht in deiner Schuld stehen. Soll noch im Schrebergarten gucken ob es da noch Sachen gibt. Dann das noch ein Pulli ist, den ich ja so geliebt habe. Sie auch und liegt ja in Ihrem Schrank. Und das ich noch den einen Schlüssel habe und der Kaminofen den ich uns damals besorgt habe. Kann ich gerne auf Ebay reinsetzen und bescheid sagen. Wann der ggf. dann abgeholt wird!

Ich habe geschrieben, es ist von meiner Seite alles fein und ich brauche nicht mehr zu Ihr kommen. Das von meiner Seite alles in Ordnung ist!

Mittags kam eine weitere Nachricht über Whatsapp: Ich hätte es schön gefunden, wenn wir befreundet sein können. Aber ich kann auch verstehen, dass das für dich gefühlsmäßig nicht geht. Liebe Grüße und eine schöne Zeit mit deiner Familie
Lieben Dank Toretto und ebenso Alles Gute

Was soll der schei..

War der Neue / Alte doch nicht das ? Altes Muster erkannt? Mehr von mir ein Scherz ...

Ich werde nicht blockieren.. nur so nebenbei!

Viele Grüße

19.12.2020 14:25 • x 1 #226

Freundin
Warum interessiert dich was ihr Mist noch soll ?
Willst du mit so einer Dame eine Freundschaft? Ich denke nein!
Denn , sie sollte dich in Ruhe lassen und nicht noch aufwühlen.
Vlt braucht sie auch jemand für die Ersatzbank?
Befreundet sein kann man nur mit Personen, welche einen nicht
anlügen u aufrichtig ehrlich sind. Eine lustige Person aus dem Forum
würde ihr auf ihre Whats app zurückschreiben:
Freundschaft usw, , wie nett ! erzähl es der Parkuhr !
Vlt Te blockierst du sie ja nun!
Was einem nicht gut tut , sollte man loslassen!

19.12.2020 19:43 • x 4 #227

A

Hat es noch einen Zweck zu bleiben?

x 3

Urmel_
Zitat von JoergNeu20:
Was soll der schei..

Du springst halt nicht mehr, also ist sie neugierig.

19.12.2020 19:46 • x 1 #228

JoergNeu20
Zitat von Freundin:
Warum interessiert dich was ihr Mist noch soll ?
Willst du mit so einer Dame eine Freundschaft? Ich denke nein!
Denn , sie sollte dich in Ruhe lassen und nicht noch aufwühlen.
Vlt braucht sie auch jemand für die Ersatzbank?
Befreundet sein kann man nur mit Personen, welche einen nicht
anlügen u aufrichtig ehrlich sind. Eine lustige Person aus dem Forum
würde ihr auf ihre Whats app zurückschreiben:
Freundschaft usw, , wie nett ! erzähl es der Parkuhr !
Vlt Te blockierst du sie ja nun!
Was einem nicht gut tut , sollte man loslassen!

Hallo Freundin, ich habe losgelassen. Für mich gibt es kein zurück! Es ist schon ein komisches Verhalten!

Sie weiß nicht, dass mir ihre Lügen heute bekannt sind. Ich werde es ihr auch nicht erzählen, irgendwann kommt der Tag,
an dem ich mein Wissen freien Lauf geben kann.

Und Freundschaft habe ich schon immer gesagt, dass es keine Option ist. Und groß aufgewühlt war ich nicht habe es nur nicht verstanden.

Vielleicht war es ja gestern ein Reinfall gewesen aber das darf mich nicht interessieren. Geht mich nichts an.

Ich habe sie aus den Kontakten gelöscht! Das reicht erst einmal...

19.12.2020 21:47 • x 3 #229

Heffalump
Zitat von JoergNeu20:
Für mich gibt es kein zurück!

Wenn man für exklusiv liebt und geliebt werden will - dann sind solch Künstler mit Mehr-Werbe-Vertrag - einfach nicht das Richtige

20.12.2020 02:18 • x 2 #230

CaveCanem
Zitat von JoergNeu20:
irgendwann kommt der Tag,
an dem ich mein Wissen freien Lauf geben kann.

Wozu?

Du drehst Dich also noch immer um sie und nur um sie.

Anstatt zu fragen: was ist mit ihr los? würde die Frage helfen:
was ist mit mir los?
Warum hab ich einem Menschen derart viel Gewicht gegeben?
Ihn 24 Stunden am Tag zum Zentrum meiner Gedanken gemacht?
Nur über diesen Menschen gegrübelt und gesprochen?
Diesen Menschen über jedes andere Gegenüber gestellt?

20.12.2020 10:15 • x 3 #231

B
Jörg,das fällt mir nicht nur bei dir auf sondern zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum. Das wir um die andere Person ein Bohei gemacht statt sich selbst in den Fokus zu stellen. Die meine ich mit dem nicht mehr zurück blicken. Wenn,bei mir Schluss war egal ob Verlassen worden oder Verlasserin grübelte ich nimmer lange nach. Nämlich an der Situation hätte sich eh nix geändert.

20.12.2020 10:22 • x 3 #232

CaveCanem
Vor allem hab ich keine Rachsucht mehr wenn alles geklärt ist und ich mit der Sache im Reinen bin.

Das hier wirkt mehr wie der Fußtritt des Esels/ Die Trauben sind mir zu sauer als nach echter Erkenntnis und Verständniszugewinn für TE selber.

20.12.2020 10:27 • x 1 #233

Heffalump
Zitat von CaveCanem:
Das hier wirkt mehr wie der Fußtritt des Esels/ Die Trauben sind mir zu sauer als nach echter Erkenntnis und Verständniszugewinn für TE selber.

Um es zu verinnerlichen, darf er aber schon noch ein zwei Tage Zeit haben, oder? Nicht jeder ist in 5 Minuten Olympiagewinner

20.12.2020 10:30 • x 3 #234

CaveCanem
Ich weiß, warum ich das schreibe.
Und TE weiß es auch.

20.12.2020 10:33 • x 1 #235

A
Zitat von JoergNeu20:
Um mein Kapitel hier abzuschließen, möchte ich den Interessierten zum Abschluss mitteilen. Das wir es beendet haben und wie ich es leider eben heraus gefunden habe ist sie mit meinen Vorgänger wieder auf Tuchfühlung. Wir haben jetzt nachdem ich nachgedacht habe, vielleicht nie eine wirkliche Chance gehabt. Sie war wohl damals erst wenige Wochen von jemanden getrennt. Ein Arbeitskollege von einer vorigen Arbeitsstelle mit dem sie etwas angefangen hat. Wie lange das ging, weiß ich nicht genau. Er wollte keine feste Beziehung und deshalb trennte sie sich, weil sie etwas Festes gesucht hat. Soll auch ...

Ich wollte nochmal anmerken, dass ich das alles hier sehr steil frei assoziiert finde. Sie hat gelogen weil sie zwischen 23:00 und 23:30 nicht in WhatsApp war? Was ist das denn für eine Grundlage, um ihr zu unterstellen, dass sie die Nacht bei einem anderen verbracht hat.
Du »filmst« extrem. Aus einer Idee schlussfolgerst du immer weiter, wie Dominoday in die sich selbst erfüllende Prophezeihung.
Hast Grund, keine Frage, aber das ist sehr aufgestachelt.
Wenn du dann vor Ort einen Aufstand machst, ist es für mich klar, dass sie wieder sagt, sie will keine Beziehung.
Denke aber, unterm Strich hat sich alles so entwickelt, wie es sich nur entwickeln kann in dieser Konstellation. Sie braucht bad guy und du bist möchtest gerne klares ruhiges Fahrwasser.
Und daher ist es Gut, wie es ist, wenn auch schmerzhaft natürlich.

20.12.2020 10:38 • x 2 #236

A
Und eine Frage dazu noch:
Woher weißt du, dass die beiden wieder Kontakt haben? Ist das auch geschlussfolgert?

20.12.2020 11:11 • x 1 #237

JoergNeu20
Danke noch mal für die Antworten! Ich bin jetzt raus und gehe.

Allen hier im Forum, wünsche ich schöne Festtage und für das Neue Jahr 2020, nur Gutes!

Tschau....

20.12.2020 11:22 • x 1 #238

CaveCanem
Zitat von Anubie:
Denke aber, unterm Strich hat sich alles so entwickelt, wie es sich nur entwickeln kann.

Es hat das höchste Potential erreicht, was eben zwischen beiden möglich war.

Der Stoff reichte eben nur für ein Bikinihöschen. Der Rest der Beziehungsgarderobe konnte mangels Masse nicht geschneidert werden.

Zitat von JoergNeu20:
Ich habe geschrieben, es ist von meiner Seite alles fein und ich brauche nicht mehr zu Ihr kommen. Das von meiner Seite alles in Ordnung ist!

Wieso? Wenn alles gesagt ist gibts nix mehr zu schreiben.

20.12.2020 11:31 • x 1 #239

JoergNeu20
Trotz unseren Beziehungs-Aus am letzten Freitag, erhielt ich ja wie schon am Samstag die 2 Whatsapp Nachrichten. Wie oben schon einmal erwähnt..

Bekam ich am Montagabend, diesmal eine längere E-Mail von der Ex. Eigentlich nur viele Fragen und ich soll darüber mit Ihr reden. Damit sie mit unser Beziehung abschließen kann, Ok! War doch schon beendet meines Wissens!?

Ich habe nicht geantwortet.

Heute am Morgen bekam ich dann eine Whatsapp, mit dem Text,,, Hallo Jörg, Ich habe das Bedürfnis, mit dir noch einmal zu sprechen. In Ruhe. Kannst du dir das vorstellen?,

Ich habe auch diese Nachricht ignoriert.

Jemand eine Vorstellung, was da hinter stecken könnte? Ich verstehe es wirklich nicht, es geht mir von Tag zu Tag besser. Gute Nacht

24.12.2020 00:37 • #240

A

x 4