JoergNeu20
- 117
- 1
- 91
Zitat von JoergNeu20:Was soll der schei..
Zitat von Freundin:Warum interessiert dich was ihr Mist noch soll ?
Willst du mit so einer Dame eine Freundschaft? Ich denke nein!
Denn , sie sollte dich in Ruhe lassen und nicht noch aufwühlen.
Vlt braucht sie auch jemand für die Ersatzbank?
Befreundet sein kann man nur mit Personen, welche einen nicht
anlügen u aufrichtig ehrlich sind. Eine lustige Person aus dem Forum
würde ihr auf ihre Whats app zurückschreiben:
Freundschaft usw, , wie nett ! erzähl es der Parkuhr !
Vlt Te blockierst du sie ja nun!
Was einem nicht gut tut , sollte man loslassen!
Zitat von JoergNeu20:Für mich gibt es kein zurück!
Zitat von JoergNeu20:irgendwann kommt der Tag,
an dem ich mein Wissen freien Lauf geben kann.
Butterblume63
Zitat von CaveCanem:Das hier wirkt mehr wie der Fußtritt des Esels/ Die Trauben sind mir zu sauer als nach echter Erkenntnis und Verständniszugewinn für TE selber.
Anubie
Zitat von JoergNeu20:Um mein Kapitel hier abzuschließen, möchte ich den Interessierten zum Abschluss mitteilen. Das wir es beendet haben und wie ich es leider eben heraus gefunden habe ist sie mit meinen Vorgänger wieder auf Tuchfühlung. Wir haben jetzt nachdem ich nachgedacht habe, vielleicht nie eine wirkliche Chance gehabt. Sie war wohl damals erst wenige Wochen von jemanden getrennt. Ein Arbeitskollege von einer vorigen Arbeitsstelle mit dem sie etwas angefangen hat. Wie lange das ging, weiß ich nicht genau. Er wollte keine feste Beziehung und deshalb trennte sie sich, weil sie etwas Festes gesucht hat. Soll auch ...
Anubie
Zitat von Anubie:Denke aber, unterm Strich hat sich alles so entwickelt, wie es sich nur entwickeln kann.
Zitat von JoergNeu20:Ich habe geschrieben, es ist von meiner Seite alles fein und ich brauche nicht mehr zu Ihr kommen. Das von meiner Seite alles in Ordnung ist!